![]() |
Zitat:
Keine Angst die nächste Entgleisung des Dresdner Publikums kommt bestimmt! :flame: |
Zitat:
dachte ja schon, dass der DFB-Pokal nun für ne weile gestrichen ist. aber ich gebe auch zu, mich interessierts eigentlich kein stück mehr. bin seit dem relega- tionsspiel in osnabrück und davor ja auch schon über ein halbes jahr bei keinem fußballspiel mehr gewesen. aja doch, Vancouver White Caps gegen LA Galaxy und glaub gegen Colorado Rapids :lol: ich geh derzeit einmal die woche zum eis- hockey, ab und an rugby und eher selten basketball und frauenvolleyball :becky: |
Souverän :-?
|
Zitat:
aber daheim 0:1 gegen Molde is ned grad eine Kampfansage aber jetzt sind wirklich alle deutschen Teams weiter, respekt! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hannover dagegen schafft is irgendwie immer sich international voll zu motivieren, letzte Saison warens schon stark und heuer wieder gleichwertig
|
Labbadia ist Scheiße! Ibisevic ist Schuld!
Oder :nachdenken: |
Freut mich das man aus so einem grottenschlechten Ergebnis noch etwas positives ziehen kann.:twisted:
Aber so ist der VfB - völlige Selbstüberschätzung.:lol: |
Ihr 2 seit dicke Freunde geworden was :lol:
Mal ganz lustig. So auf der anderen Seite .nachdenken: Ich komm dann später wieder zum Öl nach gießen :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:46 Uhr. |