![]() |
Das ich nie solche Schnäppchen find :shock: Bei mir wirds immer es gegenteil. Ich denk des wird a Schnäppchen und dann wird er mir zu teuer 8-)
|
Zitat:
das problem von max ist seine schwache kondi - also so gesehen, war ich vor 3 wochen über die 350.000.- eher positiv überrascht. aber du verkraftest das sicher locker ;-) |
denke auch, dass du das verkraften wirst
|
och ... der Mäk nagt doch am Hungertuch! :becky: btw ist zwar schon 2.Tage her aber ich fand den Olli auch recht günstig
|
Zitat:
|
Ja hab den auch beobachtet gehabt. Wollte noch zuschlagen aber eben aufgrund der Kondi und komplett falschen Taktiken für mich hab ichs dann lassen. Könnten so einen Spieler mit anderen Taktiken aber ganz gut brauchen!Und Abwehr und Sturm genauso wie den Olli... hab ich nicht gesehen :) Trotzden sind beide ein Schnäppchen auch wenn er es verkraften kann!!
|
Man findet immer wieder solche Schnäpchen für den Käufer gut für den Verkäufer sehr schlecht ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=204446
was sagts denn zu meim...i bin ma net sicher wo i den preis einstufen soll...mir hat der spieler sehr gut gefallen:-P aber der preis...naja i kunnts echt net sagen:lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:05 Uhr. |