![]() |
Zitat:
Hi. Also finde ich nicht notwendig. Selbst wenn das mal dein Spieler gewesen ist. Wurde dann sicher von anderen TCs weiter trainiert. Und wenn der nun wieder in deine Mannschaft passt dann ist doch gut. |
Zitat:
"notwendig" sicher nicht, aber ich finde die Idee gut und hab sie aufgeschrieben :-) LG, Thomas |
Zitat:
seine Stationen aufgelistet. |
Zitat:
Natürlich bin ich mir dessen bewusst, dass das Feature nicht unbedingt notwendig wäre. Ich halte den Aufwand allerdings für nicht sehr hoch, die Auswirkung nicht eklatant und vlt freuen sich andere auch. Es muss nicht immer alles im Leben sinnvoll sein, wenn man eine Freude haben möchte. |
Zitat:
|
Zitat:
Wobei sich folgende Fragen auftun: 1.) Wieviel Programmieraufwand dahinter steckt? 2.) Ob viele Daten anfallen, weil die entsprechenden Infos eventuell mit einer großen Datenbank verfügbar gemacht werden müssten? (Anm.: Vor einigen Jahren hat der Dev so manch Datenbank (uA alte Spielberichte) verkleinert, um Speicherkapazitäten frei zu machen.) 3.) Wie das mit den mehreren Teams, die man nun haben kann, gelöst wird? Als Beispiel: Wenn ich mit meinem Englischen Team eingeloggt bin, sehe ich dann am TM die Ex-Spieler meines Österreichischen Teams? ...und JA, ich hab mich schon mal gefreut, dass ich einen Ex-Spieler nach zig Saisonen wieder am TM gesehen hab und mir kaufen konnte. Den hatte ich verkauft, um mir einen guten Trainer (1. 4er oder 5er) leisten zu können und mit ca 35j hab ich ihn dann wieder in meinen Kader geholt, auch wenn er schlechter war als seine Alterskollegen aus meiner Akademie, die ganze Zeit bei mir geblieben sind. ;-)8-):lol: PS: ...und einen untrainierten Jugi-TW aus der Akademie hab ich auch schon mal verkauft und dann Saisonen später hab ich mich gefreut, dass ihn jemand anderer auf 20/20 auftrainiert hat! :-D |
Zitat:
|
Kuriosum des Tages:
Die Elf des Tages reduziert auf 10 https://i.imgur.com/G5diRjK.png Liga mit nur 2 menschlichen Spielern, im Spiel gegeneinander hatte keiner einen "echten" Torwart aufgestellt. (sry falls es schon mal gemeldet wurde) gruß Kump |
Sponsoren Schweiz
Hi all
In der schweiz sind die Sponsoren echt ein Witz 300k bis 500k wobei in den Ländern wie Österreich oder Deutschland am anfang bei 500k bis 800k liegen sogar 1,2 mille sowas hab ich nie gesehen ist ein vorteil was ich finde, angleichen NEIN sogar in Ländern wo weniger Player spielen mehr generiert wird ein muss sein ,sonst haben wir keinen gleichstand . Meine Meinung. Lg Hans |
Zitat:
nicht so mitbekommen. Die Sponsoreneinnahmen sind hauptsächlich von der Fanbasis abhängig, und diese ist umso höher umso mehr Mannschaften in einem Land spielen. Das ergibt sich daraus einfach. Bei den Zuschauereinnahmen ist es genauso - auch hier spielt die Fanbasis eine sehr wichtige Rolle. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:32 Uhr. |