![]() |
Zitat:
bei mir geht es sich aus |
Zitat:
danke aber fürs angebot ewok...hab mal den bigbob sein angebot mich abzuschiessen angenommen:lol: |
hast noch geld rene?
oder alle andere bierbauch gönner, den könig gibts bald, rechtzeitig zum Taining(sLager) am freitag. und der ivan ist auch weg :-( :prost: |
ich hab mir noch schnell 220K Sponsorgeld gesichert 8-)
|
Zitat:
Bei mir hat's zuletzt bei 7 Tage 140k und 4,8 PP einfach zu langsam Klick gemacht...:oops: :-( |
ja leider auf 12
aber mehr als 240 hatte ich bisher eh noch nicht :-( beim nächsten der ausläuft will ich mir in den vier ausstehenden Partien 70K Prämie sichern 8-) |
Sauber!
Bei mir heißt's jetzt zaubern, dass ich irgendwie die Kohle für nen neuen Trainer bekomme - allein die Zauberformel fehlt noch...:lol: Nachdem ich das "Pech" hab, ab Donnerstag für ne Woche in Madrid und Salamanca zu verweilen (Abschlussfahrt) - 3 Tage Arbeit müssen ja auch genügen ;-) - frag ich einfach schnell wieder in die Runde hier, ob jemand ab Donnerstag meine Mannschaft für ne Woche betreuen kann/will. Die Liga-Spiele und das Training würd ich noch einstellen, eigentlich wär's eh nur zwecks des Tippspiels (bzw. den Tippspielen). :lol: Mario hat's Letztens super gemacht und sich dadurch ein Getränk seiner Wahl in der Punsch-Runde verdient, aber ich lass den anderen auch mal noch ne Chance...:becky: |
ich sicher nicht, vielleicht verkaufst ja bald mal was für mich :mrgreen: 8-)
|
Zitat:
An das IP-Verbot hab ich jetzt tatsächlich nicht gedacht, hm. Ich schau mal, was ich da bei den Tippspielen noch im voraus erledigen kann... |
Friendly für morgen gesucht. :-) Findet sich jemand?
|
Zitat:
obwohl ev schwenk i ja doch noch um...wer weis wer weis:-P |
Zitat:
zumindest 1 tor gemacht, für 3 pkte wirds wohl nicht ganz reichen edith flüstert grad, dass ein patohhr bierbacuh noch nicht gibt. muss geändert werden :lol: |
Zitat:
|
2:2 - Oarg in der 1. und letzten Habens zugeschlagen! :lol:
PS: Ich kann ab 1.10 wieder Friendlys anbieten! ;-) |
Zitat:
stoark!! :hail: morgen wird der milan schaal ausgepackt und am arbeitsplatz schön übern lapidock gelegt :-D :clap: |
Zitat:
|
So, hiermit eröffne ich die Schießbude gegen den hek :-D
Der wird ein ordentliches Chaos zurücklassen :lol: |
Zitat:
hahaha2:2 soooo geil8-)8-) und i bin schlafen gegangen weil i zu so aner schönen zeit wie jetzt ind arbeit muss....:lol: |
tja und ich hab mich umstimmen lassen und bin gar nicht so glücklich drüber
wollt eigentlich den BVB gegen Arsenal sehen :-? |
Guten Morgen,
Zitat:
Die Spiele gestern scheinen lustig gwesn zu sein, hm, leider nix gesehen... So ein Trainingswechsel ist schon zach, hoffentlich wird's bald besser und die Verweigerer verschwinden. :lol: |
Zitat:
Und würd mich freuen, einmal gegen Dich zu spielen, obwohl ich durch die Taktikwerte nicht den Hauch einer Chance sehe!!! ;-) Lg. PS: Hast Du Deine Spielerumbenenung vom BuLi. Tippspiel schon bekommen? |
Zitat:
und der otto ist schon umbenannt worden. der nächste wird wohl diegoh armandoh bierbauch heissen :becky: |
FLASHNEWS:
1. FC Bulikönig auf PR Tour in Asien ! Um die TV und Werbeeinnahmen zu erhöhen wurde ein neuer Spieler aus Asien verpflichtet! Leider ist der Newcomer noch nicht ganz Trinkfest, was ihn prompt folgenden Namen einbrachte: Hob Ka Biaa Bauch wird geprüft Der medizinische Test steht noch aus, sollte aber nur Formsache sein, denn der Spieler ist top fit :-D Der nächste PR-Reise wird unsere Mannschaft nach Süd Amerika verschlagen, aber das ist eine andere Geschichte. :yo: |
Zitat:
Dann wurde wohl auf mich vergessen!? Werde gleich den Thomas anschreiben! Danke! Lg. |
Zitat:
instandhaltung bei einem lebensmittelerzeuger...:lol: des mim trainingswechsel kenn i a grod ....unter 100verb is schon zaaach....aber i bin guter hoffnung:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
einheiten Pa zwischendrin gehen immer ;-) sind auch keine über- ragenden Ergebnisse, aber besser als dieses gekrauche ;-) |
Zitat:
|
Sven vertraut wohl nicht ganz auf seine Oldies in der Verteidigung :up:
|
Zitat:
und der hannes weiß auch sicher wieso :mrgreen: naja, irgendwann macht halt jeder mal nen Fehler :lol: 3 Saisonen darf er jetzt auch massiv Erfahrung sammeln, wie Bälle am einfachsten aus dem Tornetz geklaubt werden dürfen mit Anfang 22 bekommt er dann einen Liegestuhl geschenkt :lol: was nicht heißen soll, wenn wer nen erfahreneren Goalie verkaufen möcht, dass da nicht mal noch ein Tausch unmöglich wär ;-) |
Wisst ihr, ob der hek heute iwas probiert im Friendly?
Weil ein 4:0 kauf ich ihm nicht ab :lol: |
Zitat:
|
0:3 gegen den hyde, bin aber gar nicht so unzufrieden damit :-o
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber wenn das ganze Team austrainiert sein soll, gehört die Position nun mal auch dazu :-?:lol: |
Zitat:
Zeig her mal deinen neuen Goali. |
Zitat:
glaub nicht dass im cup z.b. irgendeiner unterschätzt wird.. i nimm die alle ernst :mrgreen: |
Zitat:
hab heut gegen den bigbob auch getestet http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ive&id=2531027 bin sehr zufrieden damit:-P:-P |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:47 Uhr. |