![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Offiziell soll er Fan von den Lauternen sein ... International gucke ich nur ZDF und als Stream nur den BVB, daher kann ich das nicht beurteilen. Das er "Bayernhasser" sein soll, habe ich ebenfalls gelesen. Vll hat er ja eine gespalte Persönlichkeit und ich bekomme nur die eine mit :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
http://www.kickwelt.de/tv.phtml?cat=1&d1=1&d3=500077 |
Zitat:
Ich hätte auch gedacht er ist Mitglied bei Bayern, dies hätt sich aus seiner engen Freundschaft zu Franz Beckenbauer ergeben, kann mich auch irren... Das eine würde aber das andere nicht ausschliessen, aber eh egal, dass sind weit zuviele Worte für den "Kollegen" |
Marcel Reif war früher ein ausgezeichneter Kommentator, ist jetzt aber schon etwas in die Jahre gekommen.
Bekommt eigentlich alles nur mehr "eingesagt" (bereits zweimal live erlebt, war plötzlich eine zusätzliche Tonspur kurze Zeit zu hören) und neigt zu maßlosen Übertreibungen. Habe ihn über die Jahre auf jeden Fall als Bayern- Sympathisanten erlebt, in den letzten Saisonen ist er aber doch merkbar zu den Dortmundern "übergelaufen". Zum Spiel: Hätte mir von den Dortmundern mehr Mut erwartet, gerade in der Allianz- Arena ist Offensive für Auswartsteams der Schlüssel zum Erfolg: Hinten reinstellen und auf Konter spielen kennen die Bayern von den Gegnern dort nur zu gut. War dann mehr ein taktisches Geplänkel, wo Dortmund eigentlich lediglich kurz nach der Pause den unbedingten Siegeswillen hat aufblitzen lassen. Wenn man es nüchtern betrachtet, haben sie im Endeffekt ein Tor aus der Kategorie "Zufall" nach einem Eckball zum Ausgleich erzielt, und hätten sich in der Schlußphase selbst noch einen Konter einfangen können. Von einer "Galavorstellung" war man da weit entfernt, auch der taktischen Ausrichtung des Trainers geschuldet. Muss man sich nun voll auf die CL konzentrieren. Bei den Bayern besteht offensiv wie defensiv, wie immer, noch Luft nach oben, aber klar, die Topform braucht man erst in der zweiten Saisonhälfte. Ein fitter Robben ist dahingehend Gold wert. |
Selbst hat ein Reif vor Jahren mal gesagt dass er ein Freund des schönen Fußballs ist.
Problematisch dann wenn man ihn meist nicht erkennt oder mit Toren assoziiert. Er hat wahnsinniges Potential der nette Herr Reif Schon allein der Umstand dass ihn Anti Bayern als Bayern Fan und Bayern Fans als Bayern Hasser bezeichnen ist vollkommen Irre. :-) Überwiegend macht er das gut, ich hör dem Reif sehr gerne zu. Nur eben nicht wenn er ein Bayern Spiel kommentiert :-? Und zum schiri: Es war nichts mutwillig böses dabei. Alledings wieder einige taktische Fouls und vor allem die Summe der Fouls an der Grenze. Auf die schnelle fällt mir da Schmelzer ein. Ändert aber auch nichts am Ergebnis. Bester Dormunder Weidenfeller der gerade am Schluß eine ganze Reihe von großén Chancen vereitelt. Somit das 1:1 gerecht? ;-) Ich kann damit leben, der Vorsprung bleibt. erfreut ist aber was anderes. Wird Zeit das Weihnachten auch in Bayern kommt :lol: |
Morgen muss nur der VfB nachziehen, was ne Bilanz bis dato.
|
Zitat:
schalke, dortmund und bayern ziehen einhellig auf den ersten Plätzen ins Achtelfinale, in der Bundesliga auf den ersten 4 Plätzen, zuletzt schiedlich friedlich ein Remis hier, bayern gewinnt gegen schalke, schalke gewinnt dafür gegen Dortmund. keinerlei Gründe für Streit weit und breit. gefällt mir als beobachter so gar nicht :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:44 Uhr. |