![]() |
müssen Pausen zur Regeneration "motimindernd" wirken? :-?
sucht man am TM nach über 16 sind dort nur Spieler mit 11 Spielen zu finden, und der einzige 20er ist wiedermal Beweis eines off. Bonus :harhar: überhaupt sind alle 3 totale Flaschen, ist aber bei mir auch so eine der größten Luschen im Team(o.k. da gibt´s mehrere) ist Motileader mit 14. |
Und schon festgestellt welche Auswirkungen die Moti hat :?: Mein Spieler mit Moi 16 spielt noch immer mit 28%. Soviel zum Thema Bonus ;-)
Jetzt führt ein PC Team in der Torschützenliste :lol: PC gegen PC 0:9 http://www.dubistderteamchef.at/?q=s...igen&id=525741 |
naja pc ist nicht gleich pc... vor allem wenn einer während der saison zu pc wird
|
Zitat:
|
Zitat:
die gespeicherte taks und aufstellung bleiben sicher noch etliche spiele erhalten.. nächste saison wird er sich schwächer :lol: |
Morgäääähn (uiii ... kurze Nacht)
mir scheint die Standards werden ewig gespielt, hatte am Sonntag mit Gregor(Untergeher - Blackouts) eine kurze Unterhaltung wo er mir mitgeteilt hat er wäre wegen diverser persönlicher Unpässlichkeiten :lol: seit Monaten nicht aktiv, der Blick auf seine Spiele zeigt jedoch Wechsel! inaktive User löschen die Admins anscheinend auch nicht so gerne, eh klar! ;-) |
:crazy: das erste 70K Gebot auf ein 16jähriges :baby:
aber gut mit wenn hier ein Gelegenheitsuser plötzlich einen(ok sind schon mehrere) 16jährigen entdeckt kann da schon mal so ein Gebot rausrutschen, immer dieses Dilemma mit den Ruf- bzw "such dir einen Deppenpreisen" :-( |
Zitat:
|
Zitat:
die beste moti in meinem off team hat übrigends mit 15 ein mf spieler... ;-) |
Zitat:
und der tw kommt dann mit 11 :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:01 Uhr. |