![]() |
Zitat:
Schach => 100% gleich Figuren und Aufstellung für ALLE Poker => selben Karten für ALLE Mensch ärgere dich nicht => Selbe Figuren und Aufstellung für ALLE => Es gewinnt der bessere Spieler! Selbst REINE GLÜCKSspiele sind vom Start weg fairer als DBDT: Einarmiger Bandit => selben Chancen für ALLE Roulette => selbe Chancen für ALLE => Es gewinnt der glücklichere Spieler bei SELBEN STARTvoraussetzungen! DBDT hat nur den winzigen Vorteil, dass eh jeder in JAHREN rechnet und es deshalb einigen offensichtlich WURSCHT ist, dass nicht alle gleich starten. Wenn man DBDT Saisonen auf Tage komprimieren würde, DANN würden's sofort alle checken, dass es SO nicht FAIR zugeht!!! |
Zitat:
jemand der einen trainer mit SCH... taktiken (beste A-Taktik 2 - was soll denn der bullshit?) bekommen hat, der kann nicht einmal was dagegen tun (und da können sich jetzt alle ihr "da musst halt tüfteln" IN DEN A.... SCHIEBEN!) außer zuzuschauen wie er absolut chancenlos untergeht... Das war deine Kritik um 11.20 ! Langsam wirst du lächerlich. |
wir werden etliche saisonen brauchen, aber bazino sollte jetzt schon direkt in eine 1ul oder besser direkt in die 1.buli versetzt werden :-P :lol:
|
Zitat:
|
so einen wie dich brauchen wir echt nicht bei teamchef.
|
Zitat:
Vielleicht hat pompinio ein Kackteam bekommen und GLAUBT das er mit geschickten Geschichten seine Ergebnisse herausgeholt hat. Er hat ja KEINE Chance zu wissen, ob nicht die anderen NOCH schlechtere oder gleich schlechte Trainer/Spieler bekommen haben... Wenn seine Gegner sich hier melden und alle sagen, sie haben Trainer mit doppelt so guten Taktiken und TROTZDEM gegen ihn verloren, DANN (und nur dann!) ist sein Einwand gerechtfertigt. |
Zitat:
Ich hatte gerade noch aktualisiert bevor ich losschreiben wollte, doch Kamil hat es bereits gut zusammengefasst. Ich frage dich jetzt direkt Bazino, wie würdest du diese Start - "Problem" lösen? Jeder bekommt 100% die selben Spieler, 100% den selben Trainer? Na ich weiß nicht da wären die ersten Wochen für mich zumindest zum einschlafen bzw wieder aufhören. Ach und übrigens ich finde es sehr unfair dass du in der 2.Klasse spielen darfst aber ich in der 3.Klasse anfangen muss obwohl ich mich nur einige Tage nach dir registriert habe. Vorsicht der letzte Teil könnte Sarkasmus beinhalten. Lg Daniel_Jackson aka Aracknoid |
Zitat:
Ich würde mich mal nur im T-Shirt 5 Minuten vor die Türe stellen und dann wieder kommen. Wenn es dann noch immer nicht klappt mit dem Beruhigen dann lass es bitte. |
Zitat:
Nur beim Schach gewinnt der bessere Spieler, beim Poker der, der die besseren Karten bekommt und beim Mensch ärgere dich nicht, der, der bessere Würfel hat. Also reine Glückssache. Genauso wie hier bei dbdt. |
Zitat:
2) Ich empfinde es als großen NACHTEIL in einer höheren Liga anzufangen !! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:52 Uhr. |