Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   18ner-forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=6299)

henkman 24.11.2012 13:14

Zitat:

Zitat von Kloppo (Beitrag 1102319)
Ist mir mir a bissal zu weit zu fahren ca. 3 Std., Schade eigentlich

@all BVB Fans: werde in der Rückrunde wieder nach Dortmund fliegen, für 3-4 Tage. Geplant ist der 32. Spieltag, Ausweichspiel der 30.Spieltag.
Sollte jemand von euch auch in diesem Zeitraum in Dortmund sein, und Bock auf ein Treffen haben, einfach PN schreiben

Das wäre mal eine Überlegung wert. Muss mal schauen wie ich das hinbekomme, vielleicht geht es sich ja aus.:-D

Kloppo 01.12.2012 18:17

Nun zum heutigen Top Spiel, extrem willige Bayern(besonders Ribery), gegen etwas abwartende Dortmunder, sehr interessant bis dato.
Hoffe das Spiel gewinnt noch etwas an offensiven Aktionen...

P.S. hoffe bei Stuber, dass es nicht die, vermutet schwere, Verletzung

Mane17 01.12.2012 18:40

Zitat:

Zitat von Kloppo (Beitrag 1105067)
Nun zum heutigen Top Spiel, extrem willige Bayern(besonders Ribery), gegen etwas abwartende Dortmunder, sehr interessant bis dato.
Hoffe das Spiel gewinnt noch etwas an offensiven Aktionen...

P.S. hoffe bei Stuber, dass es nicht die, vermutet schwere, Verletzung

das ist echt bitter :-?
solche Verletzungen wünscht man keinem :-(

Edit: würde sagen mit dem 1:1 können beide gut leben :lol:

Kloppo 01.12.2012 19:10

Im großen und ganzen geht das Untentschieden in Ordnung, Gratulation zur Herbstmeiserschaft;-)

Stiffler 01.12.2012 19:11

Dortmund holt echt bei den Besten Europas Punkte:
In Madrid, in München, in Manchester...

Beinahe alle Akteure einen guten Tag erwischt. Einzig beim Schiri und beim Reif möchte ich Abstriche machen:
Reif disqualifiziert sich mit Aussagen wie "vielleicht einen ganz kleinen Tick glücklich für Dortmund" und der Schiri indem er keine gelbe Karte zeigt.

Übrigens ein Bombentag von Weidenfeller :-?

BVBforever 01.12.2012 19:33

Denke auch, das es ein gerechtes Unentschieden war!

Das Reif eher pro Bayern kommentiert ist bekannt, oder was meinst du Stiff? ;-) Falls du es anders siehst: Bis auf die 3 Chancen in den letzten Minuten hat der BVB kaum etwas zugelassen. Die Hummels-Chance war auch nicht weniger schlecht und der BVB zu dieser Zeit die zielstrebigere Mannschaft.

Das der Schiri nicht gelb gezeigt hat finde ich okay. Böse Fouls waren keine dabei, taktische auch keine deutlichen und die Ellenbogen waren zwar Nähe Kopf, aber nicht am Kopf. Zudem ist mir kein Spieler im Kopf, der mehr als 3 Fouls oder ähnlichs begangen hat, warum also gelb zeigen.

Somit wieder einen Punkt auf Frankfurt ausgebaut und auf die Blauen den Vorsprung gehalten, damit mehr als ich erwartet habe vor dem Spieltag :-D

Mane17 01.12.2012 19:37

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 1105074)

Das Reif eher pro Bayern kommentiert ist bekannt, oder was meinst du Stiff? ;-)

:shock: wenn der Pro Bayern ist dann esse ich einen Besenstuhl :lol:

henkman 01.12.2012 19:50

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1105075)

Reif ist sogar eingetragenes Mitglied bei Bayern!

BVBforever 01.12.2012 19:51

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1105075)

Naja, contra Bayern ist aber auch deutlich was anderes ;-)

Ich kann ihn allgemein nicht ab, aber persönlich finde ich ihn meist sehr Bayern-lastig. Wenn du das mal googelst, dann findest du ca 1.000.000 Seiten, auf denen andere die gleiche Meinung haben. Ich fand es heute nicht extrem, dennoch eher pro Bayern. Leider fallen mir gerade keine genauen Szenen mehr ein, aber so eben mein Eindruck.

Mane17 01.12.2012 19:57

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 1105080)
Naja, contra Bayern ist aber auch deutlich was anderes ;-)

Ich kann ihn allgemein nicht ab, aber persönlich finde ich ihn meist sehr Bayern-lastig. Wenn du das mal googelst, dann findest du ca 1.000.000 Seiten, auf denen andere die gleiche Meinung haben. Ich fand es heute nicht extrem, dennoch eher pro Bayern. Leider fallen mir gerade keine genauen Szenen mehr ein, aber so eben mein Eindruck.

ich bin der Meinung er ist ein Bayernhasser :-?
Bei Internationalen Spielen wo es für Bayern nicht so läuft am besten zu bemerken den da macht er alles schlecht was sich bewegt :-?
wenn Bayern gut spielt dann Lobt er sogar auch die die sich nicht bewegen ;-)

mMn ist er S04 Fan :lol::lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:40 Uhr.