Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

Commander 06.01.2013 18:37

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1118110)
da bin ich jetz aba beruhigt, dachte schon i hab mein Sky ned ausreichend genutzt oder so :)

hab mich nämlich eh schon drüber geärgert, dass beim Sport-Abo nur Ö-Liga, England und Italien dabei sind neben CL und EL halt, aber ich hätte mir da schon mehr verschiedene Ligen erwartet denn von Italien wird nur wenig gezeigt und England naja da gehts so halbwegs

zum Glück hab ichs für 1 Jahr jetzt relativ günstig gehabt, den vollen Preis würd ich nie und nimmer zahlen

Mir wäre sky keinen cent wert :-)
Viel zu teuer

xDemon 06.01.2013 18:37

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1118110)
da bin ich jetz aba beruhigt, dachte schon i hab mein Sky ned ausreichend genutzt oder so :)

hab mich nämlich eh schon drüber geärgert, dass beim Sport-Abo nur Ö-Liga, England und Italien dabei sind neben CL und EL halt, aber ich hätte mir da schon mehr verschiedene Ligen erwartet denn von Italien wird nur wenig gezeigt und England naja da gehts so halbwegs

zum Glück hab ichs für 1 Jahr jetzt relativ günstig gehabt, den vollen Preis würd ich nie und nimmer zahlen

deutsche Bundesliga is auch extra Paket oder?
mich würd nur deutsche, englische und CL intressieren eigentli

Commander 06.01.2013 18:39

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1118114)

CL liebe ich die konferenz :lol::lol:

Im fernsehr läuft das spiel was im free tv ist und am ipad läuft die konferenz von der CL

xDemon 06.01.2013 18:41

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1118115)

Im fernsehr läuft das spiel was im free tv ist und am ipad läuft die konferenz von der CL

klingt fein aber wär mir zu stressig da hab ich lieber ein Spitzenspiel auf des i mi einlassen kann, bei Konferenz sieht ma ned wirkli wie die Teams agieren find ich...

shadow08 06.01.2013 18:42

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1118114)

jop deutsche Liga ist ein eigenes Paket das ist ja auch eine Frechheit eigentlich

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1118115)

jop das taugt ma auch oder eben selbst aussuchen welches Match man sich komplett Live anschaut

für 16€ hab ich es jetzt mal 1 Jahr genossen, aber 40€ würd ich ned zahlen

shadow08 06.01.2013 18:43

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1118117)
klingt fein aber wär mir zu stressig da hab ich lieber ein Spitzenspiel auf des i mi einlassen kann, bei Konferenz sieht ma ned wirkli wie die Teams agieren find ich...

dafür sieht man immer gleich alle Tore so hab ich z.b. EL geschaut weil da interessieren mich die einzelnen Matches eh kaum

Commander 06.01.2013 18:46

Ö-Liga schau ich ja nur das sturmspiel aber i find bei der CL is die konferenz scho was geiles :lol:

xDemon 06.01.2013 18:51

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1118119)
dafür sieht man immer gleich alle Tore so hab ich z.b. EL geschaut weil da interessieren mich die einzelnen Matches eh kaum

für des kann i ma aber auch die Highlights danach nu anschauen :-)
aber jeder wie ers mag
einig simma uns alle dass sky abzocke is und es sich keiner von uns leisten mag ;-)

Hugo von Hofmannsthal 06.01.2013 18:54

deutsche bundesliga auf eurosport28-)

xDemon 06.01.2013 19:00

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1118128)
deutsche bundesliga auf eurosport28-)

is ja auch ka free tv?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:14 Uhr.