![]() |
Zitat:
fährst du demnächst auf trainingslager oder sparst du dir das geld für deinen neuen trainer? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich warte jetzt auch mal ein paar Runden ab. Aktuell ist auch kein brauchbarer 4er Trainer am Markt. Bis auf einen. Der steht bei 3 Mille. Aber bei 5 Saisonen und 19 TP ist er das wohl wert. Aber die 15 TP-Luschen um auch weit über 2 Mille sind uninteressant. Davor Kauf ich mir wie gesagt um 6-700.000 einen 3er mit 15 TP. ;-) |
Das Friendly geht wie erwartet ziemlich leicht her. 3 Chancen, 3 Tore.
|
Zitat:
|
Zitat:
vergiss nicht, dass die trainerstärke auch einfluss auf die "wertigkeit" der TP hat (zumindest bin ich mir ziemlich sicher, dass dem so ist ^^) |
Zitat:
Da stellt sich schon die Frage nach der Rentabilität? Mit den eingesparten 1,5 Mille (oder mehr) kann ich dann 1-2 richtige Spieler-Verstärkungen holen. |
Zitat:
kommt natürlich auch immer darauf an, wie trainierbar dein spielermaterial noch ist ^^ |
Zitat:
Außer der TW ist mit 22 jünger und ein Backup ist mit 34 älter. Wie gesagt 3 Mille für einen 4er für 5 Saisonen und ordentlich TPs finde ich OK. Aber eine 4er Trainerlusche mit 15 TP um 2 Mille und mehr, das sehe ich nicht ein... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:53 Uhr. |