![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
nicht schlecht, was ihr kohle gemacht habt! alle achtung! - das hätte ich nicht erreicht, nicht mit allen meinen goalies.
|
sagenhaft - für mich ein rätsel wie ma so viel kohle machen kann?
na dann hoff ich, daß ich halbwegs so jugis wie den heutigen rausfisch (wenn geht noch bessere), vielleicht bessert sich mein konto dann auf http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...02b3f94c33bf81 |
Zitat:
allerdings sind 2 suchtage zu wenig, um einen trend ablesen zu können. kamil ist bekannt dafür, dass ihm lineare zusammenhänge zu fad sind :lol: |
dennoch - die jugis werden sehr sehr gut sein und eine neue dimension im spiel schaffen.
|
Zitat:
|
Zitat:
und damit mein ich nicht nur die blanken Marie ;-) sonst gerät man, wie du schon richtig sagst, schnell ins Hintertreffen :-? |
Naja, ich will es so sagen: 2 Spieltage verloren.... Jetzt heißt es Schadensbegrenzung :-?. Viel Geld ist nicht da, aber mit richtigem Taktieren hoffe ich mal ein paar gute Jugis ziehen zu können...
|
also ich bin noch immer nicht mit lesen fertig, geschweige denn darauf reagieren...
naja - einstweilen hab ich alle möglichkeiten, weil ich die jugend mal laufen ließ. kostet ja derzeit noch praktisch nix :mrgreen: ob mir das gefällt, was da jetzt abgeht, muss ich mir auch erst überlegen :roll: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:13 Uhr. |