![]() |
Stiffler macht bisher 131 Punkte und hat auf der Bank 111 Punkte. Hahahahahahahahaha. Tausch das richtig ein, da er ja manche auf BYE hat.
Wären Watkinspunkte (21,7) und Sanders (30,6) Punkte mehr. Das ergibt 52,3 mehr. Dann nehme man noch Roethlisberger rein statt Foles. (aktuell wären das 23,04 Punkte mehr (das Spiel der Steelers ist noch nicht aus) Wären dann 75,34 Punkte mehr. Plus die 131,24 die er hat. Ergibt 206,57 Punkte. BIST DU FERTIG. |
Wow, coole Spiele heute, absolut genial! :-)
Leider haben die Colts verloren, aber BigBen überaus stark, sehr nice! Ja, Maclin auch top, aber die 5 Punkte wirst schon machen! ;-) |
Jap. Sogar einen 6 Yard TD von Malcin wäre noch möglich gewesen, dennoch hätte ich gewonnen.
Waren dann ja 11 Punkte vom Kicker. Fein. Nach 2:0 auf 2:4 und jetzt 4:4. |
Meine beiden andere Ligen.
Da führe ich in einer mit 18 Punkten. Mein Gegner hat Murray noch im Einnsatz. In einer bin ich um 29 Punkte hinten. Hier habe ICH Murray noch im Einsatz. Also lieber Murray. Entweder du machst weniger als 18 Punkte. Oder gleich 30 Punkte. Dazwischen wäre blöd, weil dann verliere ich beide Ligen. Vorraussage sind 22,4 Punkte für ihn. |
Zitat:
554 Yards. aus dem Jahre 1951 von Norm van Brocklin Waren nur die 4. meisten Yards in der Geschichte von Roethlisberger. AM Ende dann 522 Yards. 81,6 Prozent angekommene Würfe. Ist die 2. beste Quote bei mindestens 45 Versuchen. 9 verschiedene Empfänger hats gegeben. Er ist der 1. der 2x es geschafft hat mehr als 500 Yards zu werfen. Rekord hat er damit ja noch einen erreicht. |
Zitat:
Zitat:
Keine Ahnung was der da auf einmal für ein aus dem Ärmel schüttelt! |
Jap so seh ich das auch. Eins wäre schön noch zu gewinnen.
|
Zitat:
|
Ich glaube einfach dass Dallas ihm die Chance gibt die 100 Yard nochmals zu erreichen. Klar nur dann wenn es möglich ist, weil in 1. Linie wollens gewinnen. Das ist eh klar.
|
Smith Geno (QB bei den Jets) wird ersetzt durch Vick.
Schon das Ende für Smith? |
Zitat:
Zitat:
Persönlich würde es mich nicht stören wenn er so weiter spielen würde bei den Jets und auch Rexi weiter "coachen" darf, weil solange die beiden am Werk sind, sind die Jets eigentlich kein Gegner in der Division 8-) |
Nein durch das Fumble hat er nur 20,10 Punkte gemacht. Somit das eine Duell verloren. (leider dass ich eher gewinnen wollte weils da 1. (ich) gegen 2. war. So sind wir beide gleich.
Das 2. Duell doch gewonnen. Um 3 Punkte. Irgendwie hab ich mich da dann vertan. Hmmmmm. Egal. |
Bist du fertig sind wir momentan ausgeglichen.
Axe vorne weg mal. (ja nur 1 Sieg vorne) Aber 5-3 bis 3-5 sind 7 Mannschaften. Das ist alles sehr eng. 4 mit 4-4 eben. Herrlich spannend. Jetzt gehts bei mir ins eingemachte. 6 Spieler auf BYE. Also keinen mehr auf der Bank. Pfffffffffffff. |
Zitat:
Zitat:
Bei mir sind auch 5 "Spieler" (also 4 Spieler und die Defense) auf Bye! Mal schaun wie ich das ersetzen bzw. auffangen kann! Da kommt das Duell mit unserem Liganeuling (der sich sehr gut schlägt und nur 1 Bye hat) NICHTgerade recht! |
Mit 6-2, 8-0 und eben hier 4-4 bin ich auch gut beinander.
Ich habe hier 4 Spieler, DEF und K auf Bye. Bei den beiden anderen 2 Spieler, K und DEF (gegen meinen Gegner der 2 Spieler auf BYE hat) bzw. 5 Spieler, DEF und K (gegen den 2. der auch nur 2 Spieler auf BYE hat) Also harter Spieltag für mich. Besonders schlimm ists halt wenn man gegen wen antritt, der selbst kaum ein BYE hat. Termi hat 2 Spieler und 1 DEF (hat aber 1 DEF schon als Ersatz) |
Zitat:
Tja das gute an den Bye`s ist halt das man dann gezwungen ist zu wechseln, traden, droppen etc!! Das bringt etwas Schwung in die Liga! 8-) |
DAS ist richtig. Mal schauen wo sich was tun wird.
|
Zitat:
Bei Interesse also einfach mal was vorschlagen, einzige Voraussetzung wäre das er auch gegen WR getauscht wird!! |
Zitat:
|
Zitat:
Letzte Saison hast mit Marshall und Johnson noch die Liga zerlegt! |
Jap.
Problem ist ja (gut würde ich noch immer nicht tun, aber bei Marschall vielleicht schon) auch dass sie nicht dropable sind. Und das mit der Stehzeit von Johnson ist dann schon heftig. Tja wenn die Verletzungen einfach dazu kommen, hast es schwer. Besonders bei solchen Kalibern. Wie will man die ersetzen. Nicht möglich eben. Letzte Saison hatte ich Adrian Foster und da war dieser dann auch verletzt. Diese Saison spielt der halt auf. |
Zitat:
EDIT: OK, kann ich leider nicht!! ABER ich kann ihn für die Droppen (als League Manager :-D )! |
NEIN. Ich sagte ja Johnson würde ich nicht droppen. Bei Marschall würde ich vielleicht überlegen. (wenn es denn ginge) Johnson auch so nicht. Den würde ich dennoch rumschleppen und hoffen, dass er wieder fit ist. Wobei wenn er da wieder halbwegs fit ist, wird er vielleicht auch nciht wirklich helfen. Aber keine Ahnung.
Da ich aber 2 hatte. Marschall ist ja auch einige Zeit ausgefallen. Bzw. hatte Spiele wo er drauf war, aber nichts "produktives" geschafft hatte. Tja teilweise wird er eben ausgelassen, weil dort Alternativen sind die sich bewehrt haben. Machts relativ schwierig das Ganze. Aber damit muss ich leben. Vielleicht nächste Saison damit dann wieder mehr Glück. In der regulär Season letztes Jahr hatte ich dafür genau da das Glück (oder wie mans nennen mag) dass ich nicht Verletzte hatte in den Hauptpositionen. Bei den WRs und RBs ists halt schwer. Da hat man im Schnitt 5-6 Leute (pro Positionen eben) Tja damit sind aber die richtig guten dann weg. Und was danach ist, ist halt kaum aufholbar. Stell dir vor Murray fällt aus. Das ist gleich mal ein riesen Verlust. Welchen RB bekommst aktuell eben stattdessen nach. Und wennst Murray dann nicht mal dropen kannst, dann hast ein Prob. Und so gehts halt mir. ABER so ist das Spiel. Punkt aus. |
Oder gleich wie Peterson (keine AHnung wer den hatte) Gut der wurde dann zumindestens auf dropable gestellt, weil wenn einer quasi out ist, dann muss dies eh passieren. wäre Johnson (oder Marschall oder sonstwer der nicht dropable ist) auf IR, dann wären sie eben auch dropable.
Peterson ersetzen wenn alle ihre Spieler haben ist eben auch nicht leicht. (nur als ein weiteres Beispiel) Allerdings hier eben durch den möglichen Drop leichter als meine Probleme. |
Zitat:
Du willst dafür einen WR. Das schränkt die Auswahl natürlich ein wenig ein. Wie wärs mit Edelman oder E. Royal? |
Zitat:
Aber keine "Sorge", es wären eh beide nicht für Julio Jones in Frage gekommen. |
Zitat:
Da er in letzter Zeit nur noch sehr selten bedient wird und ich Hill etwas (=mindestens gleich viel ;-)) zutraue, musste er das Team verlassen. Bin gespannt, ob Royal nach dem Drop wieder explodiert, aber zZ ist er bei den Chargers maximal die 4.beste Anspielstation. Sowas ist normal nur bei Denver (und in besten Zeiten bei NE) zu gebrauchen. :-P btw: Bei Edelman warte ich übrigens noch darauf, dass sich die guten Leistungen der NE-Passabteilung auch mal bei ihm bemerkbar machen. :-? |
Zitat:
|
was bedeutet dies?
Convince Your League Manager to upgrade your league to an NFL Fantasy Ultimate Experience today ja schon klar ich weiß was da steht, aber was ist eine Ultimate League dann? Was ist da anders? |
Sodalla. nun bin ich fertig mit den ganzen Tauschen. Hab in jeder meiner Liga nun meine Spieler für Spieltag 9 zusammen. Schaut aber gar nicht gut aus. Vorschaumässig verliere ich 2. (1 gegen Termi mit über 20 Punkten Unterschied und das 2. nur mit paar Punkten obwohl der noch 2 auf Bye drin hat) Und in dieser Liga halte ich das 8-0
Ganz schlechter Spieltag für mich anscheinend. |
Zitat:
bzw. http://666kb.com/i/ct2ukidcy197lxy5h.jpg |
Zitat:
|
Zuerst mal die auf BYE sind:
Forte Nelson Stafford Tate Lions (DEF) Damit auf der Bank aktuell M. Floyd (der von den Cardinals) Und die Starter: Roethlisberger (neu geholt: Ich hatte davor Stafford und Cutler beide sind auf Bye) L. Miller L. Bell E. Sanders (neu geholt) M. Sanu G. Olsen M. Wallace P. Dawson Vikings (neu geholt) gedropt dafür Vincent Jackson. (eigentlich eh super, dass ich den losgeworden bin. Hab den mitgeschleppt und nicht wirklich geschaut. Find den zwar nicht schlecht, aber da gibts schon einen 2. WR in dem Team der gleichbehandelt wird und Fantasymässig ist der nicht so gut wie andere) Cutler (weil er wie mein 2. QB auf BYE ist und ich nicht 3 brauch) Und Prater (Kicker) Eigentlich eh nicht so schlecht. Gut Cutler hätte ich gern wieder. Mal schauen vielleicht bekomm ich den ja wieder. Und Prater vielleicht auch. |
Zitat:
Dazu kommt, dass Jonas Gray noch als Nullnummer angezeigt wird und der schafft sicher ein paar Yards. Die QBs lassen bei mir sowieso immer aus (das sollte dir ned passieren). => Falls bei dir ned noch jemand ausfällt, sollte es eine knappe Partie werden. ...weil mir fehlt diesmal Forte und der ist neben Brown und Bryant der einzige, der wirklich überzeugt. @Joker: Wobei für dich die 10.Runde bestimmt auch ned leichter wird. Scheinbar hast dir alle Byetermine auf die 2 Wochen legen "lassen". Absicht wars vermutlich aber keine, oder? Die 8.Runde war schon "komisch". Massenhaft über 20er Scores aber auch einige 0er in unseren Spielen. Die sonst üblichen 7-18 Punkte gabs selten für unsere Spieler. Roethlisberger mit seine 44 Punkte und 6 TD war sowieso der absolute Hammer, ...aber auch die Dolphins Def mit 27 Punkte und 2 TD. 8-) PS: So verrückt könnte es weitergehen! :lol: |
Zitat:
Gut das aktive Team klingt auch nicht soo schlecht, aber halt kein Vergleich! Es wundert mich das du Sanders dort jetzt adden konntest und den noch kein andere genommen hatte?!? Mit Bell und auch Olsen hast noch 2 andere brave Punkter, sollte also schon was drinnen sein! Auch bei Sanu (je nachdem ob und wie gut AJ Green spielen wird)! Bin gespannt was BigBen nach der letzten Runde abliefern wird!! Mal schaun was das neue Start`em, Sit`em dazu sagt: http://www.nfl.com/fantasyfootball/s...9-quarterbacks |
Ja die Vorhersage ist immer riskant.
Bei Gray. Das KANN gut gehen. Muss aber nicht. Vor 2 Wochen war Vereen (den hab ich auch) noch der mit den meisten Snaps. Jetzt wars eben Gray. Nunja WEN setz ich ein? Beide? Beide werden wohl aber nicht sehr gut punkten. Dann lässt einer eher aus. Und wenn ich einen einsetze, ists dann der richtige? Ich habe wegen der Bye Week bißl geschaut. Aber nicht soooooo schlimm. Für Runde 9 hab ich mich absolut vertan. Bei Runde 10, ists aber doch machbar. WENN eben alle fit wären. Ich hoffe dass Johnson dann wieder stark ist. Mit der Bye diese Woche hat er ja Zeit. Er selbst sagte schon, dass er davon ausgeht in Woche 10 zu spielen. Wenn Marschall dann auch fit ist, dann geht sich das locker aus. Ja den Gray den ich neu geholt habe, der zusätzlich ausfällt in Woche 10, machts etwas schwerer. Aber auch hier. Wenn Sproles dann fit ist, ist das locker auffangbar. Ansonsten (und das werd ich eh tun müssen) such ich einen RB. Wies weitergeht ist mir wurscht, wenn ich gewinne. Ob verrückt oder klar, oder knapp. Egal, solange ich den Sieg habe. ;-) Heheheheehehhe. |
Zitat:
Sanu hoffe ich, dass dennoch zum Zug kommen wird. Man wirds ja eh sehen. Ich hoffe halt drauf, dass ich dort das verteidigen kann. Beim Gegner müssen die hochprojizieren Vielpunkter ja erst mal diese Punkte auch so machen. ;-) |
So hab mir mal Hawkins geholt. Geh mal bißl was anderes. Mal schauen was der so bewirkt. Lt. vorschau gleich mal ein Verlust um 6 Punkte im Duell gegen Terminator, aber wer weiß. Ist mal was anderes.
|
Zitat:
Zitat:
Auch mein Duell mit LOK Vodka wird sehr spannend!! Da ist sehr viel drinnen!! In Summe hat er mehr Punkte gemacht als ich (911,94 zu 946,43) steht aber bei 4-4! Mit Charles und Murray hat er auf der RB Postition schon wirklich 2 Kandidaten für Monsterspiele! Hoffe das da denen in der Woche keines gelingt! :-D |
Naja bei dir wird sich halt ebenso zeigen wie A.J Green wirklich einschlägt oder eben nicht.
Wird halt auch immer sehr wichtig, wer wirklich zum Zug kommt. Eben besonders in den Teams wo es 3-4 Anspielstationen gibt. (bzw. RBs) Sehe jedes Duell ziemlich ausgeglichen. Ausser shadows. Sorry Alex, aber ich denke das wird sehr schwer für dich. Auch wenn es erstmals bei Ante aufgehen muss. Da sind auch einige dabei mit vielen Schwankungen. Beide kämpfen aber auch enorm mit der BYE Week. Da sieht man schon, dass Ante in der Breite besser aufgestellt ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:55 Uhr. |