![]() |
so, machts gut und keinen Unsinn ;-)
nein, ich hör nicht auf, ich bin nur ne Weile weg 8-) alle weiteren Fragen bitte an xkx2005 :-D |
So xkx2005 dann klär uns mal auf!
@Training Wird immer besser, immer weniger Spieler, steigende Verbesserungen, hätte wohl früher auf weniger Spieler setzen sollen. Kaum noch Verweigerer. |
Wieviel Spieler hast du denn jetzt
heute hatte ich mit meinem neuen 3 er erstes Training,glaube die ersten 2 trainings sind immer etwas schlechter oder? Durchschnitt liegt jetzt noch bei 21 Jahre und noch 26 Spieler Training Torinstinkt, Intensität 10 Trainer 3er, offensiv VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 20 64 5 6 Taktiken 4 22 0 1 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
demnächst alle am transfermarkt!:becky::bolt: @training wiederrum sehr gut, 6,5 verbesserungen im schnitt, 18 von 19 haben trainiert. nachdem ich jetzt längere zeit einen relativ großen kader hatte, werde ich das jetzt etwas geringer halten. ist einfach zu aufwendig, immer die richtige mischung an spielern aufzustellen, um nicht völlig baden zu gehen. zum anderen leidet die erfahrung oder die trainingsergebnisse. |
Also würde es reichen wenn jede Position doppelt besetzt ist plus 2 TW um bessere Trainingsergebnisse zu erziehlen ?
|
Zitat:
dann ist es wohl eine sehr lange Zeit. Schade denn jetzt hab ich nicht mehr viel Geld übrig, und langsam sollte ich auch anfangen auf den Trainer zu sparen. Aber mal sehen ob der Ante etwas aussergewöhnliches hat. @cyberboy Ich werde das in etwa so machen, jede position doppelt besetzt zu haben. Auch wenn jetzt der Cup kommt. Sollte eigentlich trotzdem reichen. |
Zitat:
bin gut angekommen. is der absolute wahnsinn hier. das ist wirklich noch afrika. aber alles auch erstaunlich safe. naja, so wie ich das sehe :lol: achso, kampala (uganda). kann doch eure fragenden gesichter sehen nun werd ich mich aber wirklich für ne ganze weile verabschieden ;) lg AnteS. |
Zitat:
Nettes Friendly zwischen uns, das macht mir zumindest etwas Mut. Das Friendly gegen den General hingegen mag ich nicht so recht werten, der scheint derzeit doch stark im Umbruch und noch nicht wieder allzu stark. Bis zum Saisonbeginn ist ja auch noch Zeit, wobei mich 4 Konter sehr positiv stimmen. Als nächstes gehts dann gegen h.nes, achja habe übrigens ein besseres Torverhältnis als der Ante, der damit mal wieder an einem seiner Ziele gescheitert ist. Obwohl Ted uns da eh um Längen voraus war in seiner Lulu-Liga:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
da würden mir einige gut gefallen ;-) :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
großartige idee! da bin ich noch gar nicht draufgekommen.:-D habe aber leider keine umbenennung mehr, hatte bisher eh nur eine und die habe ich vergeben. |
schade schade.
PS. mein Kader und meine Transferübersicht ist weg!!! auch bei euch? |
Zitat:
sehe nichtmal eine Auktion unter Spielerauktionen:-? |
Zitat:
|
Zitat:
Hab schon alles probiert ob mit Firefox oder IE. Die Übersicht scheint dagegen bei allen ller zu sein, ähnlich beim Spielerkader:-? |
Ich stelle hiermit offiziell den Antrag in die 2er Liga zu kommen. Sehe nach erstem Check nur 3 gefährliche Teams für mich (wobei sich das durch Trainerkauf bzw. 1-2 Spieler ja immer schnell ändern kann) und mit xkx und Jura spielen zwei davon in der 1er Liga und bei Potsdam muss man abwarten wo es die hinverschlägt, am Besten in die 1er und mich dann bequem in die 2er... Probleme bei der Datenbank. Da könnt es heute Schnäppchen geben, außer da wird einiges wieder zurückgenommen;-) Hab aber leider keine Zeit zur Schnäppchensuche:-?
|
saubere Leistung Mäk :-x irgendwie ist bei den Rowdys gerade nicht mehr drin :cry: bin ja schon mal gespannt wie das reguläre Spiel gegen Pomme läuft, ich muss wohl auch noch "kadertechnisch" nachbessern :evil:
|
Zitat:
bin schon gespannt wie meine lushen gg mäk abschneiden werden. |
Zitat:
Bin auch mal gespannt auf unser Friendly, dann werd ich auch die elende Taktikwiederholung Manndeckung weglassen die mir ständig Tore bringt:-? Hab ja 5 spielbare Taktiken8-) |
Zitat:
sehe aktuell dein team als aufstiegskandidat nr. 1 nächste saison. ich selber werde meine spielweise beibehalten, realistisch gesehen ist mehr als der klassenerhalt nicht drin, vielleicht geht es auch nach unten, wer weiß. zusätzlich geht mein stürmer in pension und da ich finanziell nicht gerade auf rosen gebettet bin:-D werde ich ihn vorraussichtlich nicht ersetzen, bzw. werde ich eventuell noch vorhandene bargeldbestände in ein trainingslager investieren. alternativ könnte ich natürlich noch weitere spieler verkaufen. da die erlöse aber hinter meinen erwartungen zurück bleiben, glaube ich es ist besser diese zu behalten, zumal mein kader ansonsten wohl zu dünn wird. cup wird wohl auch eher trostlos, so ohne stürmer. da rechne ich mir aktuell wenig chancen aus, da bin ich auf eine gute auslosung angewiesen.:-?;-) |
Zitat:
muss mir noch deinen trainer ansehen, spielst aber eher off taks, oder? edit: spielbare taks habe ich 9 :-P, aber richtig spielen können die burschen 3.5 :-D |
Zitat:
PS: http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...iner&id=126185 Läuft zum Glück bald aus und ich kann mich auf die Suche nach nem wirklich brauchbaren machen, pünktlich zum erhofften Aufstieg in die 1.BL:-P Naja, werd gegen dich sicherlich hoffnungslos untergehen, lässt sich nicht vermeiden:-( |
Zitat:
also aus der titanic (untergehen) wird nichts, mit dem trainer ist ja ein x jederzeit drin, wenn nicht mehr :lol: |
Argh, ich könnte kotzen. Die erwartete Horrorsaison ist eingetroffen während die 2er-Liga zu ner Lulu-Liga geworden ist, naja etwas übertrieben aber etwas Wahrheit ist dran. Bin mal gespannt ob ich um den Aufstieg mitspielen kann:-?
|
Bin auch in eine Horrorliga mit General und Ted gerutscht! ;-) Hätte ich nicht gedacht.
Der Spielplan gefällt mir nicht sehr gut, gleich am 2.Spieltag gegen Ted, das wird wohl nicht sehr lustig. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
da der general verkauft hat und auf 5er umsteigt (oder schon umgestiegen ist?), ist sein team gegenwärtig schlecht einzuschätzen. von daher tippe ich halt 1-3. bei ted ist halt die frage, ob du zuhause gegen ihn gewinnen kannst, ansonsten wird er wohl nicht schwächer sein als letzte saison. (und da war er verdammt gut.;-)) |
Zitat:
Bei General bleibt abzuwarten wie sehr er sich geschwächt hat, wenn überhaupt mit einem 5er Trainer. |
Zitat:
|
Zitat:
Ja scheint eine sehr ausgeglichene Liga zu sein. Hatte noch keine Zeit da jeden genau zu analysieren. Wird aber sicherlich spannend. Endlich wieder Spannung in Ligaspielen nach einigen sehr langweiligen Saisonen. Ja zum Ausruhen wird man hier definitiv nicht kommen, vielleicht ist ja genau das die Chance für mein Team, denn Cup gibts ja auch noch. |
So, heute gehts gegen csabalino... Bin mal sehr gespannt auf das Ergebnis, müsste schon viel Glück haben um dort was holen zu können. Spielt er die Taktiken annähernd so wie von mir erwartet kann ich ein 0:0 vielleicht sogar ein 1:0 herausholen (wobei es dafür echt viel Glück benötigt bei dem Verteidigungswert...), ansonsten wird's wohl eher ein 0:3 bis 0:5:-?
|
Otto von Beginn und noch immer 0:0 ... könnt heißen das du tatsächlich ein kleine Sensation schaffen könntest, da meine ich jetzt ein X :-P :lol:
|
ja, das grosse täuschungspiel vorm saisonauftakt :becky: nicht ganz optimal ans werk gegangen aber doch mit 90%! hauptaugenmerk liegt natürlich auf die VT, die sollten was aushalten..
schätze auch 0:0 und in der verlängerung das 1:0 für mich ;-) |
mit Taktikeinstellungen funktioniert es besser gegen den Pomme, gut so! :-D
|
0:1 n.V :-D
mit ansage :lol: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:49 Uhr. |