Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   18ner-forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=6299)

AnteS. 05.04.2011 01:45

so, machts gut und keinen Unsinn ;-)
nein, ich hör nicht auf, ich bin nur ne Weile weg 8-)

alle weiteren Fragen bitte an xkx2005 :-D

Pomme16 05.04.2011 12:38

So xkx2005 dann klär uns mal auf!

@Training
Wird immer besser, immer weniger Spieler, steigende Verbesserungen, hätte wohl früher auf weniger Spieler setzen sollen. Kaum noch Verweigerer.

Cyberboy37 05.04.2011 12:45

Wieviel Spieler hast du denn jetzt
heute hatte ich mit meinem neuen 3 er erstes Training,glaube die ersten 2 trainings sind immer etwas schlechter oder?
Durchschnitt liegt jetzt noch bei 21 Jahre und noch 26 Spieler
Training
Torinstinkt, Intensität 10
Trainer
3er, offensiv

VERSCHLECHT.
VERBESSERUNGEN
SKILL DOWNS
SKILL UPS

Skills
20
64
5
6

Taktiken
4
22
0
1

h.nes 05.04.2011 17:47

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 776424)

@Training
Wird immer besser, immer weniger Spieler, steigende Verbesserungen, hätte wohl früher auf weniger Spieler setzen sollen. Kaum noch Verweigerer.

15 aus 16 mit 117 Steigerungen :-D mehr "trainierbare" Spieler brauch ich nicht ;-)

Pomme16 05.04.2011 19:02

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 776661)
15 aus 16 mit 117 Steigerungen :-D mehr "trainierbare" Spieler brauch ich nicht ;-)

Bei mir haben 20 von 21 relevanten Spielern traniert, macht 149 Verbesserungen. So kanns weitergehen. 7 Verbesserungen por Spieler lass ich mit gefallen.

xkx2005 05.04.2011 20:49

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 776424)

demnächst alle am transfermarkt!:becky::bolt:

@training

wiederrum sehr gut, 6,5 verbesserungen im schnitt, 18 von 19 haben trainiert.

nachdem ich jetzt längere zeit einen relativ großen kader hatte, werde ich das jetzt etwas geringer halten. ist einfach zu aufwendig, immer die richtige mischung an spielern aufzustellen, um nicht völlig baden zu gehen. zum anderen leidet die erfahrung oder die trainingsergebnisse.

Cyberboy37 06.04.2011 10:21

Also würde es reichen wenn jede Position doppelt besetzt ist plus 2 TW um bessere Trainingsergebnisse zu erziehlen ?

Pomme16 06.04.2011 12:59

Zitat:

Zitat von xkx2005 (Beitrag 776780)
demnächst alle am transfermarkt!:becky::bolt:

@training

wiederrum sehr gut, 6,5 verbesserungen im schnitt, 18 von 19 haben trainiert.

nachdem ich jetzt längere zeit einen relativ großen kader hatte, werde ich das jetzt etwas geringer halten. ist einfach zu aufwendig, immer die richtige mischung an spielern aufzustellen, um nicht völlig baden zu gehen. zum anderen leidet die erfahrung oder die trainingsergebnisse.

dann ist es wohl eine sehr lange Zeit. Schade denn jetzt hab ich nicht mehr viel Geld übrig, und langsam sollte ich auch anfangen auf den Trainer zu sparen. Aber mal sehen ob der Ante etwas aussergewöhnliches hat.

@cyberboy
Ich werde das in etwa so machen, jede position doppelt besetzt zu haben. Auch wenn jetzt der Cup kommt. Sollte eigentlich trotzdem reichen.

AnteS. 07.04.2011 19:07

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 777110)
dann ist es wohl eine sehr lange Zeit. Schade denn jetzt hab ich nicht mehr viel Geld übrig, und langsam sollte ich auch anfangen auf den Trainer zu sparen. Aber mal sehen ob der Ante etwas aussergewöhnliches hat.

nix wird verkauft!!!

bin gut angekommen. is der absolute wahnsinn hier. das ist wirklich noch afrika. aber alles auch erstaunlich safe. naja, so wie ich das sehe :lol:

achso, kampala (uganda). kann doch eure fragenden gesichter sehen

nun werd ich mich aber wirklich für ne ganze weile verabschieden ;)

lg AnteS.

MKnelangen 07.04.2011 21:02

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 778120)
nix wird verkauft!!!

Mal sehen ob der Marco das genauso sieht. Alles verhandelbar, wieviel Geld muss auf dein Konto das du 5 von Svens Spielern draufsetzt, Marco?:lol:

Nettes Friendly zwischen uns, das macht mir zumindest etwas Mut. Das Friendly gegen den General hingegen mag ich nicht so recht werten, der scheint derzeit doch stark im Umbruch und noch nicht wieder allzu stark. Bis zum Saisonbeginn ist ja auch noch Zeit, wobei mich 4 Konter sehr positiv stimmen. Als nächstes gehts dann gegen h.nes, achja habe übrigens ein besseres Torverhältnis als der Ante, der damit mal wieder an einem seiner Ziele gescheitert ist. Obwohl Ted uns da eh um Längen voraus war in seiner Lulu-Liga:lol:

xkx2005 08.04.2011 17:56

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 778279)
Mal sehen ob der Marco das genauso sieht. Alles verhandelbar, wieviel Geld muss auf dein Konto das du 5 von Svens Spielern draufsetzt, Marco?:lol:

so teuer bin ich da gar nicht...:lol: (die luschen sind eh zu stark, was will der sven nur damit???;-))

h.nes 08.04.2011 22:00

Zitat:

Zitat von xkx2005 (Beitrag 778886)
so teuer bin ich da gar nicht...:lol: (die luschen sind eh zu stark, was will der sven nur damit???;-))

na dann ... "lasse die Spiele beginnen" ich glaub
da würden mir einige gut gefallen ;-) :-D

xkx2005 09.04.2011 13:01

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 778998)
na dann ... "lasse die Spiele beginnen" ich glaub
da würden mir einige gut gefallen ;-) :-D

;-) ja, mit sicherheit. den ein oder anderen würde ich ganz gern mit meinen spielern tauschen, ob der Sven das wohl bemerkt?:lol:

Pomme16 09.04.2011 13:28

Zitat:

Zitat von xkx2005 (Beitrag 779232)
;-) ja, mit sicherheit. den ein oder anderen würde ich ganz gern mit meinen spielern tauschen, ob der Sven das wohl bemerkt?:lol:

hast du keine Spielerumbennung mehr übrig? Also ich hätte eine.

xkx2005 09.04.2011 13:33

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 779247)
hast du keine Spielerumbennung mehr übrig? Also ich hätte eine.

:lol::lol::lol:

großartige idee! da bin ich noch gar nicht draufgekommen.:-D habe aber leider keine umbenennung mehr, hatte bisher eh nur eine und die habe ich vergeben.

Pomme16 09.04.2011 14:00

schade schade.

PS. mein Kader und meine Transferübersicht ist weg!!! auch bei euch?

bananajo 09.04.2011 14:10

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 779275)
schade schade.

PS. mein Kader und meine Transferübersicht ist weg!!! auch bei euch?

Jep allessamt;)
sehe nichtmal eine Auktion unter Spielerauktionen:-?

Pomme16 09.04.2011 14:20

Zitat:

Zitat von bananajo (Beitrag 779281)
Jep allessamt;)
sehe nichtmal eine Auktion unter Spielerauktionen:-?

die Auktionen selbst sehe ich, nur bei der Übersicht ist alles leer.

bananajo 09.04.2011 14:23

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 779287)
die Auktionen selbst sehe ich, nur bei der Übersicht ist alles leer.

Irgendwie sieht jeder die Auktionen ausser mir:(
Hab schon alles probiert ob mit Firefox oder IE. Die Übersicht scheint dagegen bei allen ller zu sein, ähnlich beim Spielerkader:-?

MKnelangen 09.04.2011 14:31

Ich stelle hiermit offiziell den Antrag in die 2er Liga zu kommen. Sehe nach erstem Check nur 3 gefährliche Teams für mich (wobei sich das durch Trainerkauf bzw. 1-2 Spieler ja immer schnell ändern kann) und mit xkx und Jura spielen zwei davon in der 1er Liga und bei Potsdam muss man abwarten wo es die hinverschlägt, am Besten in die 1er und mich dann bequem in die 2er... Probleme bei der Datenbank. Da könnt es heute Schnäppchen geben, außer da wird einiges wieder zurückgenommen;-) Hab aber leider keine Zeit zur Schnäppchensuche:-?

h.nes 09.04.2011 19:25

saubere Leistung Mäk :-x irgendwie ist bei den Rowdys gerade nicht mehr drin :cry: bin ja schon mal gespannt wie das reguläre Spiel gegen Pomme läuft, ich muss wohl auch noch "kadertechnisch" nachbessern :evil:

Csabalino 09.04.2011 20:14

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 779449)
saubere Leistung Mäk :-x irgendwie ist bei den Rowdys gerade nicht mehr drin :cry: bin ja schon mal gespannt wie das reguläre Spiel gegen Pomme läuft, ich muss wohl auch noch "kadertechnisch" nachbessern :evil:

´ne ordentliche partie.. die abwehr und angriffswerte lassen noch was zu wünschen übrig aber sonst top :-D

bin schon gespannt wie meine lushen gg mäk abschneiden werden.

MKnelangen 10.04.2011 17:56

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 779461)
´ne ordentliche partie.. die abwehr und angriffswerte lassen noch was zu wünschen übrig aber sonst top :-D

bin schon gespannt wie meine lushen gg mäk abschneiden werden.

Finde die Werte eigentlich ganz in Ordnung, erst Recht wenn man bedenkt das mein Goalie grade mal 5 TW-Skills vorweisen kann. Da ist also problemlos aufzurüsten und der Wert deutlich zu erhöhen, nur wozu wenn ich in der Liga eh keine Chancen bzw. kaum Chancen zulasse (diese Saison hab ich nicht eine zugelassen:lol:)

Bin auch mal gespannt auf unser Friendly, dann werd ich auch die elende Taktikwiederholung Manndeckung weglassen die mir ständig Tore bringt:-? Hab ja 5 spielbare Taktiken8-)

xkx2005 10.04.2011 22:40

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 779303)
Ich stelle hiermit offiziell den Antrag in die 2er Liga zu kommen. Sehe nach erstem Check nur 3 gefährliche Teams für mich (wobei sich das durch Trainerkauf bzw. 1-2 Spieler ja immer schnell ändern kann) und mit xkx und Jura spielen zwei davon in der 1er Liga und bei Potsdam muss man abwarten wo es die hinverschlägt, am Besten in die 1er und mich dann bequem in die 2er... Probleme bei der Datenbank. Da könnt es heute Schnäppchen geben, außer da wird einiges wieder zurückgenommen;-) Hab aber leider keine Zeit zur Schnäppchensuche:-?

sehe aktuell dein team als aufstiegskandidat nr. 1 nächste saison. ich selber werde meine spielweise beibehalten, realistisch gesehen ist mehr als der klassenerhalt nicht drin, vielleicht geht es auch nach unten, wer weiß. zusätzlich geht mein stürmer in pension und da ich finanziell nicht gerade auf rosen gebettet bin:-D werde ich ihn vorraussichtlich nicht ersetzen, bzw. werde ich eventuell noch vorhandene bargeldbestände in ein trainingslager investieren. alternativ könnte ich natürlich noch weitere spieler verkaufen. da die erlöse aber hinter meinen erwartungen zurück bleiben, glaube ich es ist besser diese zu behalten, zumal mein kader ansonsten wohl zu dünn wird.

cup wird wohl auch eher trostlos, so ohne stürmer. da rechne ich mir aktuell wenig chancen aus, da bin ich auf eine gute auslosung angewiesen.:-?;-)

Csabalino 11.04.2011 11:44

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 779747)
Bin auch mal gespannt auf unser Friendly, dann werd ich auch die elende Taktikwiederholung Manndeckung weglassen die mir ständig Tore bringt:-? Hab ja 5 spielbare Taktiken8-)

hört sich gut an! def. taks lasse ich diesmal auch weg :-)
muss mir noch deinen trainer ansehen, spielst aber eher off taks, oder?

edit: spielbare taks habe ich 9 :-P, aber richtig spielen können die burschen 3.5 :-D

MKnelangen 11.04.2011 16:53

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 780016)
hört sich gut an! def. taks lasse ich diesmal auch weg :-)
muss mir noch deinen trainer ansehen, spielst aber eher off taks, oder?

edit: spielbare taks habe ich 9 :-P, aber richtig spielen können die burschen 3.5 :-D

Klar, mit meinem Trainer sind nur off Taks gut zu spielen...:lol:

PS: http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...iner&id=126185

Läuft zum Glück bald aus und ich kann mich auf die Suche nach nem wirklich brauchbaren machen, pünktlich zum erhofften Aufstieg in die 1.BL:-P

Naja, werd gegen dich sicherlich hoffnungslos untergehen, lässt sich nicht vermeiden:-(

Csabalino 11.04.2011 18:28

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 780170)
Klar, mit meinem Trainer sind nur off Taks gut zu spielen...:lol:

PS: http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...iner&id=126185

Läuft zum Glück bald aus und ich kann mich auf die Suche nach nem wirklich brauchbaren machen, pünktlich zum erhofften Aufstieg in die 1.BL:-P

Naja, werd gegen dich sicherlich hoffnungslos untergehen, lässt sich nicht vermeiden:-(

hujj, ein def. trainer.. man sieht, kenn mich nicht mehr aus :oops:
also aus der titanic (untergehen) wird nichts, mit dem trainer ist ja ein x jederzeit drin, wenn nicht mehr :lol:

MKnelangen 13.04.2011 15:42

Argh, ich könnte kotzen. Die erwartete Horrorsaison ist eingetroffen während die 2er-Liga zu ner Lulu-Liga geworden ist, naja etwas übertrieben aber etwas Wahrheit ist dran. Bin mal gespannt ob ich um den Aufstieg mitspielen kann:-?

Pomme16 13.04.2011 19:01

Bin auch in eine Horrorliga mit General und Ted gerutscht! ;-) Hätte ich nicht gedacht.
Der Spielplan gefällt mir nicht sehr gut, gleich am 2.Spieltag gegen Ted, das wird wohl nicht sehr lustig.

xkx2005 13.04.2011 20:08

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 782078)
Bin auch in eine Horrorliga mit General und Ted gerutscht! ;-).

du armer! da hast du echt pech gehabt! ;-)wünsch dir natürlich alles gute, denke platz 1-3 ist für dich drin.

Pomme16 13.04.2011 20:16

Zitat:

Zitat von xkx2005 (Beitrag 782187)
du armer! da hast du echt pech gehabt! ;-)wünsch dir natürlich alles gute, denke platz 1-3 ist für dich drin.

Vielen Dank. Schön dass du an meine Jungs glaubst. Platz 1-2 ist wohl leider nicht drin, aber wir werden sehn.

xkx2005 13.04.2011 20:27

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 782214)
Vielen Dank. Schön dass du an meine Jungs glaubst. Platz 1-2 ist wohl leider nicht drin, aber wir werden sehn.

naja, gibt ja heim- und auswärtsspiel. ich denke da gibt es dann schon einen unterschied zum reinen friendly auf neutralen boden, zumindest im heimspiel ist dann mehr drin.

da der general verkauft hat und auf 5er umsteigt (oder schon umgestiegen ist?), ist sein team gegenwärtig schlecht einzuschätzen. von daher tippe ich halt 1-3. bei ted ist halt die frage, ob du zuhause gegen ihn gewinnen kannst, ansonsten wird er wohl nicht schwächer sein als letzte saison. (und da war er verdammt gut.;-))

Pomme16 13.04.2011 20:32

Zitat:

Zitat von xkx2005 (Beitrag 782239)
naja, gibt ja heim- und auswärtsspiel. ich denke da gibt es dann schon einen unterschied zum reinen friendly auf neutralen boden, zumindest im heimspiel ist dann mehr drin.

da der general verkauft hat und auf 5er umsteigt (oder schon umgestiegen ist?), ist sein team gegenwärtig schlecht einzuschätzen. von daher tippe ich halt 1-3. bei ted ist halt die frage, ob du zuhause gegen ihn gewinnen kannst, ansonsten wird er wohl nicht schwächer sein als letzte saison. (und da war er verdammt gut.;-))

Ich bin trotz Heimvorteil taktisch unterlegen, deshalb macht es keinen großen Unterschied ob ich zuHause oder auswärts spiele. Deshalb wird gegen Ted auch heuer kaum was zu holen sein.
Bei General bleibt abzuwarten wie sehr er sich geschwächt hat, wenn überhaupt mit einem 5er Trainer.

xkx2005 13.04.2011 20:37

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 782249)
Ich bin trotz Heimvorteil taktisch unterlegen, deshalb macht es keinen großen Unterschied ob ich zuHause oder auswärts spiele. Deshalb wird gegen Ted auch heuer kaum was zu holen sein.
Bei General bleibt abzuwarten wie sehr er sich geschwächt hat, wenn überhaupt mit einem 5er Trainer.

bin auf jeden fall sehr gespannt auf eure spiele, aber auch von ted und dem general abgesehen, ist die liga stärker geworden und so richtig zeit zum ausruhen wirds wohl nicht geben. wird definitiv sehr interessant, so als aussenstehender.;-)

Pomme16 13.04.2011 20:44

Zitat:

Zitat von xkx2005 (Beitrag 782259)
bin auf jeden fall sehr gespannt auf eure spiele, aber auch von ted und dem general abgesehen, ist die liga stärker geworden und so richtig zeit zum ausruhen wirds wohl nicht geben. wird definitiv sehr interessant, so als aussenstehender.;-)

Ja scheint eine sehr ausgeglichene Liga zu sein. Hatte noch keine Zeit da jeden genau zu analysieren. Wird aber sicherlich spannend. Endlich wieder Spannung in Ligaspielen nach einigen sehr langweiligen Saisonen.

Ja zum Ausruhen wird man hier definitiv nicht kommen, vielleicht ist ja genau das die Chance für mein Team, denn Cup gibts ja auch noch.

MKnelangen 16.04.2011 11:23

So, heute gehts gegen csabalino... Bin mal sehr gespannt auf das Ergebnis, müsste schon viel Glück haben um dort was holen zu können. Spielt er die Taktiken annähernd so wie von mir erwartet kann ich ein 0:0 vielleicht sogar ein 1:0 herausholen (wobei es dafür echt viel Glück benötigt bei dem Verteidigungswert...), ansonsten wird's wohl eher ein 0:3 bis 0:5:-?

h.nes 16.04.2011 17:28

Otto von Beginn und noch immer 0:0 ... könnt heißen das du tatsächlich ein kleine Sensation schaffen könntest, da meine ich jetzt ein X :-P :lol:

Csabalino 16.04.2011 17:34

ja, das grosse täuschungspiel vorm saisonauftakt :becky: nicht ganz optimal ans werk gegangen aber doch mit 90%! hauptaugenmerk liegt natürlich auf die VT, die sollten was aushalten..
schätze auch 0:0 und in der verlängerung das 1:0 für mich ;-)

h.nes 16.04.2011 17:43

mit Taktikeinstellungen funktioniert es besser gegen den Pomme, gut so! :-D

Csabalino 16.04.2011 17:44

0:1 n.V :-D
mit ansage :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:49 Uhr.