![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ja fa hast recht, die würden nicht mal bei RB Salzburg spielen weil sie zu schlecht sind:lol::lol: ich glau im dez spielt udine gegen liverpool in der euro league. Das würde sich eigentlich voll anbieten von der entfehrnung aus :-) Aber iwi scherts mi net im winter fa hin fahren und urlaub bräuchte man auch. |
Zitat:
Aber muss auch zugeben, das Finale der CL haben sie unverdient gewonnen, aber wenn man Barcelona ausschaltet hat man den Titel schon mal zu einem großen Teil verdient. :-) Diese Saison solls ja anders laufen, abramowitsch will den Titel ja nochmal holen aber diesmal mit schönem Fußball. |
Zitat:
Kannst gleich zu shitiiiii halten, aber echt :evil: |
Zitat:
bin gespannt ob sich was ändert, ich trau es ihnen nicht zu |
Zitat:
Bei uns im Fußballverein gibts einige Chelsea Fans aber auch Manu Fans, ist immer recht lustig. :lol: Zitat:
Das nötige Geld ist ja vorhanden, denk ich, und ich bin mir sicher den Abramowitsch wurmt es, er hat zwar den lang erhofften Titel geholt, nur die Art in zu holen wurde von vielen kritisiert. |
Zitat:
|
Zitat:
der Winter wär mir egal, würde eher am finanziellen scheitern :-( |
Zitat:
Na bitte, des hab i ma von dir net gedacht :evil: |
Zitat:
Aber ich glaub der fan zuspruch von diesem spiel wird net hoch sein. Interessiert eigentlich keinen von den beiden mannschaften. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Außerdem gibts sehr wenige bis gar keine großen und erfolgreichen Fußballclubs die nicht von reichen Geldgebern leben. Mir ist dies immer noch lieber, als wie die das in Spanien betreiben, jeder Club mit über 200 Mille verschuldet. |
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
Sehr geil :lol: Xp hat der auch a gute :shock: |
Zitat:
|
Zitat:
Warum hast net einen Feldspieler umbenannt und zwar nach deinem Namen. :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Der wäre dann Kapitän und ein echter Führungsspieler, so wie du sicher. :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich sollte mir jetzt dann auch mal einen Top-Goalie zulegen, alex seiner hat doppelt so viel Erfahrung wie meiner. :shock: |
Zitat:
und ja bei mir ist eh auch der Goalie mein Kapitän und bleibt bis zur Pension sobald ich weitere Umbenennungen habe kommt eh ein Feldspieler dran, ich will halt sicherheitshalber eine Umbenennung aufheben falls ichs für einen Cup als Bonus brauche :) |
Zitat:
|
Zitat:
Hast du deinen auch selbst gezüchtet wie der alex? |
Zitat:
und wie immer is meiner halt besser 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab meinen mit 20 JaHren gekauft, XP war mies und ists noch immer. 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Man merkt ja, dass du einen guten hast, noch kein Gegentor diese Saison. :-) Sieht gut aus in Sachen Aufstieg für dich. :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:20 Uhr. |