![]() |
Zitat:
|
Zitat:
aber ich muss/darf es jetzt halt einfach nicht übers knie brechen und krampfhaft versuchen gewinn zu machen mit daytrading - dann geht es sicher in die hose :-D |
Zitat:
|
Zitat:
vorher das limit festlegen und sich dann nicht hinreißen lassen ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Scheiß Pensionist. |
Zitat:
ich bin derzeit auch relativ flüssig und das noch dazu, wo ich mir diese saison schon 2 austrainierte mittelfelder geleistet habe :-D |
Zitat:
Ich war heute kurz davor mir einen fast austrainierten Stürmer zu kaufen. Aber hab das doch verworfen. Denn dann hätte ich den 4er Trainer nie finanzieren können. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
der 21jährige hat für 21k den verein gewechselt und 33k war das höchstgebot ... ist schon granzwertig, wenn den gleich wieder weiterverkaufen willst, auch wenn er wohl so an die 40-50k wert wäre.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
so, ich geh dann mal dexter schauen ... werd den 34-jährigen dann noch via handy beobachten ;-)
gn8 |
Das spannendste in dieser Saison sind für mich die Trainingsergebnisse. ^^
Und wie hoch lief der Opa aus? |
Zitat:
auktionsende bei knapp über 50k (höchstbietender wäre bis 80k gegangen) ... |
Zitat:
80t sind auch viel. Er wäre zwar etwas mehr wert gewesen. Aber ob am Ende mit dem viel Gewinn machst wäre eine andere Frage. |
Zitat:
ach so ein dreck ... hab irgend so ein magen-darm-virus "aufgeschnappt" und pendle die ganze zeit zwischen pc und wc :-( (deswegen bin ich auch zu hause und nicht in der schule) |
Zitat:
Aber das musst positiv sehen: So hast mehr Zeit den TM nach Schnäppchen zu durchstöbern ^^. |
Zitat:
mhm, das positiv denken fällt mir momentan grad eher schwer ... |
so, mein training heute war eher schlecht ... nur 6 ups :-(
|
Zitat:
|
Zitat:
hab gerade einen für 25k gekauft (9 xp, 18 mf-skills, 35). werd ihn auch gleich am donnerstag nach dem spiel auslaufen lassen. bin mal gespannt. |
Zitat:
|
Zitat:
die haben wohl den strengeren trainer :-D bzw. meine denke vll., dass sie es nicht mehr nötig haben ... faule säcke! |
Zitat:
Hab einen ganz ähnlichen neben unzähligen Jugis auch auf dem Radar. |
Zitat:
|
Zitat:
Auch bei mir war das Training eher mau. 5 ups und gleich 6 Fitnessdown. Deswegen wieder Schade, weil ich auf das Donnerstagspiel extra auf gute Fitnesswerte gesetzt hab. Aber diesen Gegner sollte ich auch so schlagen können. |
Zitat:
|
Zitat:
Befürchte aber dass Bei dem die Ruhe vor dem Sturm herrscht, denn bei der Erfahrung werden ein paar ganz heiß drauf sein. Ich hab zwei Suchfilter. Einer umfasst einfach alle 16j und einer alle über 30j mit mind. 8 Erfahrung. Bisher war ich aber bei den Opis bis auf dieses unleiderliche mal nie erfolgreich. :-( |
Zitat:
Wow. Der 1€ 20j ist im 4ten Training das 3te Msl gestiegen. 2x in A-Skills und 1x in B-Skills. Wenn der so weitermacht ist auch hier ein guter Gewinn drin. |
Zitat:
wie weit wärst du bereit zu gehen? dann werde ich mal dir den vortritt lassen, nicht dass wir uns gegenseitig raufbieten :-D |
Zitat:
das ist halt immer der idealfall! |
Zitat:
Wie gesagt. Ich denke aber, dass der preislich noch ordentlich anziehen wird. Dumm vom Anbieter ist nur den mit Fitness 0 zu verkaufen. Den müsste man fast 1-2 Spieltage auf die Bank setzen, damit er zumindest auf 3-4 Fitness kommt. |
Zitat:
Glaub der will unbedingt bleiben und hängt sich deswegen so rein. |
Zitat:
die 25k hat er eh schon ... und es geht noch über 1 stunde :-( |
Zitat:
Damit ist er für mich schon out of range. |
Naja viel ging er nicht mehr hoch. War im Endeffekt ziemlich günstig. Hätt's vl doch nochmal versuchen sollen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:15 Uhr. |