![]() |
Neue Nr.2: :shock:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=104601 und Nr irgentwas: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=105813 Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
aber freu dich halt;-) |
Zitat:
Lg |
wird sowieso getoppt werden 2 19/19er Goalies vom selben Spieler sind am Markt war zu erwarten das so etwas kommt . bin nach wie vor gegen
Goalie trainierer . mfg T |
Ich find den für 23 (nicht ausgewogenen) A-Skills viel zu teuer !
Schnäppchen ist das keines :shock: |
Zitat:
|
Ich finde ihn auch viel zu teuer. Habe sogar noch um den Top-Transfer gezittert. :lol:
Mit den beiden Goalies die derzeit am Transfermarkt rumgurcken sollte mein Nr. 1 Transfer aber sowieso bald Geschichte sein. Schade das mir im Moment das nötige Kleingeld für so nen super TW fehlt. :-? |
Zitat:
|
Zitat:
Ist den Ärger nicht mehr wert. Lg |
jup -hätte niemlas damit gerechnet, dass ich den Spieler nicht bekomme- ist eine Wahnsinnsumme für den Spieler
habe nur so viel eingegeben da ich nicht online sein konnte beim auslaufen und leider den anderen älteren Mittelfeldler verpasst habe- aber das ich überboten werde hätte ich nicht gedacht :shock: na ja vieleicht kaufe ich mir jetzt ja einen Torwart :lol: ;-) |
Zitat:
deiner musste doch jetzt eh auch bald austrainiert sein, oder? |
Zitat:
na ja was soll ich denn sonst machen mit dem ganzen Geld- Trainer brauch ich noch keinen neuen- und andere gute Spieler gibt es außer den TWs nicht am Markt :-( der A-TW steht auf 17/17 also sollte es sich bis Saisonende knapp ausgehen |
Zitat:
Lg |
Zitat:
jup geht sich knapp aus 2,55 :lol: |
Zitat:
gib das viele geld mir, wenns dich unglücklich macht;-) |
Kommen sicher noch die einen oder anderen guten Spieler ;)
|
Zitat:
na hoffentlich- die Frage ist nur wann- @ pauleta- brauchst nur einen gescheiten Spieler auf den Markt geben mit passablen Mittelfeldtaks ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
4-5-6 bei den normalen taks |
OK. bevor wie hier zu sehr off topic werden -
ich hoffe das ein TW Verkauf es von mir auch mal wieder unter die ersten 10. schafft 8-) dauert aber noch ein bisl was- bzw. bin ich schon gespannt wie sich die 3 , die derzeit am Markt sind schlagen werden - theoretisch sollte ja Platz 1-3 drin sein- aber man weiß ja nie @ gexius - zeig mal her (PM) man kann über alles reden :lol: @ pauletta - bitte ebenfalls herzeigen (PM) |
nix am Markt empfinde ich fast als Beleidigung1 :evil: :lol:
aber jeder wie er meint ... gebt´s halt weiterhin Unsummen für Superluschen aus! :-P ;-) |
Zitat:
was heißt Unsummen- es kommt immer drauf an was man mit einem Spieler vorhat ;-) und wie gesagt war es auch eher aus Frust weil ich den anderen nicht bekommen hatte :lol: PS: soll das etwa eine Spielerwerbung sein - ich hoffe doch nicht -:lol: bzw. kannst dem nicht noch schnell ein paar Mittelfeldtaks auftrainieren? |
hallo fred
falls den noch nicht hast ;-) über 1 mille... http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=104574 |
Zitat:
|
Zitat:
hab mal zur Sicherheit die Sig deaktiviert! :mrgreen: und um beim aktuellen Topic zu bleiben; ja das Podium wird wieder schwarz werden! ;-) |
@ bigbob: Danke! ;-)
Mal schauen, vllt kauf ich mir einen gescheiten TW. Geld wäre jetzt ja genug da 8-):lol: |
Zitat:
Lg |
Zitat:
da hast dich unter druck gesetzt, könnte dir seeehr teuer kommen :mrgreen: |
Zitat:
Lg |
Zitat:
wenig angebot, viel nachfrage -> teurer Preis 7 TWs am Markt, Nachfrage verteilt sich -> billiger Preis :lol::lol: |
Zitat:
|
Na bin schon sehr gespannt auf die 2 heute auslaufende Tormänner..
Und auf den 3ten..aber de hat noch ein bisschen Zeit. schätze mal Platz 1 und 2 werden sicher belegt. ;-) |
Die 2 Goalie sind jetzt schon sehr teuer, die 1,3 Mio. kann man fast in einen 4er Trainer investieren.
Lg |
Zitat:
na ja aber ein Trainer bleibt nicht 16 Saisonen ;-) selbst bei einem Preis von 1,6 Mille wären das gerade mal 100k je Saison für den TW- |
Zitat:
Lg |
Zitat:
da redet der richtige :lol: es sollte ja wohl möglich sein , sofern man schon einen starken Trainer hat (4 oder 5) in einer Saison 2 Mille oder auch mehr zu erwirtschaften 1mille für den derzeit höchstmöglichen 5er Trainer und dann noch 1mille je Saison für Spielerkäufe ;-) da sind dann 100k (auf die Saison gerechnet) für einen austrainierten Spieler wirklich wenig, wenn man bedenkt das ja auch für nicht austrainierte und ältere Spieler auch 1mille hingelegt wurde willst du dir leicht einen kaufen ? :lol: |
Zitat:
Lg |
stimmt der Recker- da hast du mich 300k gekostet :-?
aber der war es mir aufgrund der Taks wert- sollte eigentlich länger bei mir bleiben -> also ähnliche Rechnung wie bei dem TW |
1,5mio für den kissel, absolut schwacher preis. bessere goalies wirds nie geben..
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:14 Uhr. |