![]() |
Zitat:
|
Zitat:
musste deshalb schon als zentraler Verteidiger spielen oder pausieren tja und deshalb hab ich ihn auf einen feinen Fitnesswert gebracht, damit er mir wenigstens noch ein wenig Kohle bringt. ;-) ich werde bald keine(wenig) Erfolge mehr aufweisen, was Punkte und Platzierung betrifft. :-? heute z.b. werde ich wohl meine erste Niederlage in dieser Saison einfahren. |
neue strategie!??
|
Zitat:
und @ferien: totaler blödsinn, NOCH zwei Wochen arbeiten und dann NUR eine Woche frei :-x |
Zitat:
was machbar ist und was nicht, hab ich ein paar Stolperfallen eingebaut. :lol: mir fehlen halt die friendlys ... obwohl ich dazu sowieso erstmal andere Teams genau kennen müsste, alles nicht so einfach! ;-) |
Aha, heute kann ja schon der Meistertitel fixiert werden bei mir, na dann, auf geht's! :horn:
|
:shock: ähmmm vielleicht verstehe ich noch immer 0 komma nix von dem Spiel :mrgreen:
3 Chancen auf super souverän, hätte ich da nur ansatzweise so etwas wie einen Stürmer ... aber eigentlich wollt ich das gar nicht so, :nono: spielt der Tabellenführer extra für mich auch eine Tak auf kraftsparend/fair :-o |
das ewige diskutieren über Goalies wird uns in Zukunft
auch nicht erspart bleiben, WG weiterhin Goalies trainieren! :lol: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=12946 |
Also da hat einer ja eindeutig zu viel Geld...:shock::lol:
|
Zitat:
Zum heutigen Spiel kann ich nur wiedermal sagen, dass ich nicht gerade zufrieden bin... :kopfschuetteln: |
Wie kann man denn schon so viel Geld haben, pfff.....:-?
Über 200k auf dem Konto, na super, mehr als 1/4 mehr als ich, aber das wird wohl eine Langzeitstrategie bei manchen sein, trotzdem, gute Arbeit... Und Tormänner trainieren, echt gute Idee vom wg gewesen, sehr schlau... Naja, mit einem Sieg könnt ich heute so gut wie meinen Meistertitel fixieren (2.Kl.), aber daraus wird nix...:-? |
Zitat:
kann ich nachvollziehen, mein heutiges Spiel ist einfach nur noch Hammer der war billig http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=12713 |
Zitat:
|
Zitat:
die wg-strategie ist natürlich geschickt (gewesen), mich würd allerdings nur interessieren, ob er schon im beta drauf gekommen ist, dass das torwart-training ganz gut funzt. edit: Meistertitel fixiert! |
Zitat:
Wäre interessant... |
Zitat:
meintest du etwa 4-mal mehr als du? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
passt, so gut wie fix nun 2.
langfristige strategie??? was ist das??? :lol:8-) |
Zitat:
also ne weitere marketing thread schwemme :roll: |
Zitat:
|
was ist bei euch die höchste moti die ein spieler bei euch erreicht hat?
frage weil mein stürmer auf 14 gestiegen ist.. |
Zitat:
bei mir war es bisher 13 aber am Markt hab ich einen mit 17 gesehen ;-) |
wahnsinn... schön grün :lol:
|
Zitat:
Letzte Saison habe ich glaube ich 2x Moti 12 geschafft :lol: |
Ha, heute gegen einen gar net so schwachen Gegner 2 mal Abwehrriegel gespielt und 4 Tore damit erzielt :shock:
(als ultra Off-Team) |
da ich eigentlich keinen Stürmer hab, gibt es auch nix höheres als 12
@Steets ultra Off-Team heißt was genau, 0 def Skills?!? |
Und, wie schaun bei euch die Indexe aus? ;-)
Ich hab heut gleich 4 mit 24... Und noch 2 mal Torabwehr 4 erreicht.... |
Zitat:
Beste Moti is bei mir 15 (Spieler) |
Zitat:
Index 28% :arrow: Phillip Bert (sollte die 32 noch diese Saison knacken ;-)) Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
wenn dann noch fehlende Fitness die eh schon mangelhaften Skills mindert und die Erfahrung logischerweise auf Grund der niedrigen Differenz die gewünschte Wirkung völlig verfehlt, braucht sich dein Gegner kein Stück darüber wundern, wie ihm heute geschehen ist ;-) wenn ihm natürlich vorher auch nur Gegner gegenüber getreten sind, die versucht haben, ihn auf althergebrachte Weise in die Schranken zu weisen, läuft er natürlich voll ins offene Messer :lol: |
mir scheint, der WG traut seinem supergoalie doch nicht ganz über den weg :biggrin1:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=13255 |
Zitat:
blöd das so viele Augen am TM doch fast alles sehen. |
Zitat:
Die Idee hatten mehrere, nur in der Beta hat das nicht gefunkt, weilst nur 2 TW hattest, da gabs zuwenige Steigerungen, daher hab ich das wieder verworfen ;-) Edit: Ewald Steinberg schaffte es in nur 5 Spiele auf Platz 1 der Torschützenliste :kette: |
ein kluger schachzug würd ich sagen vom wg, das muß man ihm schon bestätigen!
also meine strategie ist einfach immer wieder aufsteigen, solange es geht....die eine oder andere saison ist hoffentlich noch drin! und jetzt im nachhinein, war natürlich das taktiktraining in der ersten saison, von mir, für die würscht...:-( aber egal, hauptsache spass macht die ganze sache! und schritt für schritt wird alles freigeschalten, hoffentlich |
Zitat:
schritt für schritt oder jahr für jahr.... :roll: :mrgreen: |
jo, hoff mers mal^^
bin neugierig, ob sich das ev. noch ausgeht die saison ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Das geht auch :?: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:01 Uhr. |