![]() |
|
Zitat:
DANKE DU :depp: |
MKneLangen , du sollst dich lieber um dein Baby und Frau kümmern :twisted:
Schinkels is auch schon zum unfug machen bereit , der bekommt sicher wieder als erster die Narrenmütze aufgesetzt :twisted: :prost: |
|
Zitat:
|
Zitat:
Lg Mäk |
Zitat:
Na ja .... |
Kuckuck!!! Ist außer mir noch jemand da???
Ich habe mir gedacht, eine Meldung pro Monat sollte im Forum sein! Nicht von mir, sondern allgemein. Schönen Winterschlaf weiterhin! Der aus der Übung (Teamchef) Kommende welzl |
Zitat:
|
Hallo Pompinio,
ich bin ein echter Riskierer. Wo soll ichmich denn hintrauen? Der angstlose welzl |
Zitat:
8-) Jetzt heißt es ja schon richtig hinfiebern auf den Startschuss, bis wir endlich wieder unseren Manager zocken können! :-P Lg, tina |
nachdems ja jetz nicht mehr lang dauern kann muss ich wieder einmal was posten - damit ich irgendwann von der tribüne runterkomm ;-)
ich spiele derzeit bei einem anderen fussballmanager, aber mit tc kein vergleich bin schon sehr gespannt wie's hier aussehn wird, die screenshot versprechen ja einiges a übersichtlichkeit wird man eigentlich per mail oder so verständigt wenn es soweit ist? ich mein ich schau ohnehin immer wieder rein aber versäumen möcht ich nix lg bombina |
hoffe doch dass alle die sich hier angemeldet haben ein Mail bekommen - jeder Tag den ich bei Teamchef Neu versäume würde mich doch sehr ärgern....
LG Robsman |
Zitat:
http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/forum_index.php Hier findest einige ehemalige TC's aber auch sehr nette "neue" User ;-) |
Zitat:
|
muss leider zugeben dass ich in diesem Forum ziemlich wenig aktiv bin - schau zwar öfters rein, find aber kaum was an was ich suche.....
beim alten TC hatte ich auch so etwa 4000 Einträge - aber wird schon noch kommen wenn der neue TC da ist.... LG Robsman |
Zitat:
|
Reini,
hör ich ein Stänkern durch?!?! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Jetzt wacht das Volk endlich etwas auf!!!
|
Zitat:
Oder wie glaubst du kommen einige der alten TC's auf 500 oder mehr Einträge |
wahrscheinlich war ihnen fad!!! - so wie mir manchmal.
|
Zitat:
@ welzl - kennen wir uns irgenwoher :?: |
Zitat:
Ich mußß jetzt weg und antworte bei Bedarf dann. welzl |
W E R kennt DICH nicht ...?? ;-) :lol:
|
Zitat:
Signatur vielleicht |
Zitat:
|
Zitat:
Hallo Aschyl, ich glaube nicht, dass wir uns kennen. Beim TC war ich nur am Schluß im Forum und sonst so gut, wie nie. Grüße welzl |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Falls jemand neugierig ist, ob er mich kennt, ich habe auf meiner Seite ein Foto reingestellt.
welzl + son :-):-):-):-):-) |
@Reini + Vorposter: Ich meinte ohnehin nur "virtuell kennen", nicht persönlich ... ;-)
|
Nächste Woche geht's los - Genial!
|
hi...
leuzz habe gerade gelesen das"nächste woche" etwas losgeht is damit TC (also... wisst schon was) gemeint??...(= schnelle nachricht wäre toll...!! mfg manchester |
Zitat:
lg |
Zitat:
|
...
JUHUUU ich sags euch ich bin ned der beste in solchen spielen aber voll der frak und ich find einfach nur klasse!!!!!!!! weiß man auch schon uhrzeit und genaues datum?? wäre nett wen ich des erfahren würde...(= mfg: manchester |
Zitat:
Ich kanns noch gar nicht glauben LG Fischi12 |
wo bitte steht das es nächste woche losgeht?
wieso is eigentlich das entwicklertagebuch nicht mehr in dem blog drin? der letzte eintrag ins da nicht im forum aufgeschienen!? lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:12 Uhr. |