![]() |
@All
Die Gewinner werden bis spätestens morgen bekannt gegeben und die neuen Anmelde - Threads werden auch bis morgen geöffnet ;-) |
hallo miteinander.
Preise schauen so aus --> Einzel --> die ersten 4 --> lenerl, Rudolf, henkman, lisa3001 Team --> die ersten 2 --> lisa3001, ian, Teufel Gregor, Roberto2 --> lenerl, dr.psycho, terminator85, Michi 1410 werde dass so schnell wie möglich weiterleiten, dass ihr eure umbenennungen schnellst möglich kriegt ;) Glückwünsche an alle und hoffentlich seid ihr wieder mit von der Partie Werde vielleicht heute noch den Anmeldethread eröffnen |
Zitat:
Danke an Bischi für die Top-Auswertungen und Don Amor für die Spieltage :thumb: |
Zitat:
Vorallem lenerl hat eine enorme Leistung hingelegt und das ganze Team mitgerissen!!! SPECIAL GRATS&THX dazu! :th_dblthumb2: @shadow: Danke! ;-) |
Zitat:
|
Runde 1 + 2 sind bereits online!
|
Falls ein Team noch einen Mitspieler benötigt. Ich wäre frei. ;-)
|
Zitat:
Sind zwar nur 2. geworden letze Saison, aber das hat (so wie es ausschaut) auch für eine Umbenennung gereicht! ;-)8-):lol: |
Falls "DBDT Youngstars" oder "no name" noch jemanden suchen. Bin im Moment Vereinslos ;)
|
@ Don --> könntest du bitte nicht immer die Spiele nehmen die X ausgehen :)
von den 6 Spielen sind 4 X ausgegangen. Ich glaub ich muss meine Tipptaktik ändern ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:11 Uhr. |