![]() |
@MMM
Willst du Matula keinen 3.ten Platz in der Statistik eintragen ? Er war ja in Saison 77 gemeinsamer dritter mit joan17 zusammen. |
Dass 2 Teilnehmer denselben Platz belegen, ist in der Struktur des Auswertungsexcels leider nicht vorgesehen. Das lässt sich umbauen, aber das ist keine Sache von 10 Minuten. In diesem Sinne: prinzipiell ja, und die offene Frage ist, wann. ;-)
|
Grats @ Even und Mane! Ich freue mich über meinen 24. Vizetippsiegertitel. ;-)
|
Zitat:
dem Treppchen. MMM, ich habe eine neue beste Siegesserie aufgestellt - hast du schon gesehen ? |
@ Even Gratulation zum Sieg und zum neuen Rekord ;-)
@ MMM Gratulation zum Stammplatz :-D und Danke für die Auswertung :th_dblthumb2: |
@Even: Grats zur verlängerten Siegesserie! Habe ich jetzt ergänzt. Außerdem ist mir aufgefallen, dass du in den vergangenen 15 Saisonen 11 Tippsiegertitel geholt hat - das ist schwer beeindruckend!
|
Zitat:
Es ist schwer das Tippspiel zu gewinnen, denn es gibt immer starke Konkurrenz. Und wenn du mal 1.000 oder 1.500 Punkte Vorsprung hast, heisst das noch gar nix. Die können ruckzuck wieder aufgeholt werden ;-) Mane hat am letzten Spieltag fast 2.000 Punkte mehr als ich gemacht, MMM auch 1.000. Ich hasse diese beiden letzten Tippspieltage immer, wo aus verschiedenen Gründen soviel Unberechenbarkeit noch dazukommt ... |
Zitat:
jedesmal auf dem Treppchen gelandet. Insgesamt also 24x hintereinander. 24 ist meine Zahl, dazu noch die neue Siegesserie, ich denke mal es ist an der Zeit mal eine Pause einzulegen, das hatte ich sowieso schon seit einiger Zeit im Kopf ;-) Werde euch aber trotzdem aus dem Hintergrund verfolgen 8-) |
Ja, 24 ist eine schöne gerade Zahl. ;-)
Ich kann mithalten mit 24 zweiten Plätzen. Mache aber keine Pause, sondern hol mir den 25. hinter Mane - der zieht eh schon wieder davon. |
Zitat:
die 24 ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:42 Uhr. |