![]() |
Zitat:
Ich hab ja bekommen was ich wollte... 1 Mio. 2 Mio, usw.. :lol::lol: Na im ernst... Du müsstest dich eh auskennen was ich mein :bounce:Aber von an Bayrischen kann ma sich auch nix mehr erwarten :fish: |
I kenn mi schau aus wast meinst , aber des mitn bayrischen kapier i wirklich net :-(
|
Zitat:
Sag mal gaaaanz was anderes... Weil ich vorher vom Bazino gschrieben hab... Aber mitspielen tut er schon noch oder? Sonst wär ja der Unterhaltungsfaktor ganz verloren :lol: |
bazino is weg, auch vom spiel.
neuen blog gibts nicht. |
Seit seinem Abschied von DBDT hab ich nichts mehr von ihm gelesen.
|
Zitat:
|
Wieso sollte es böse sein :?: Ich kenn ihn leider nicht persönlich. Aber irgendwas geht ab im Forum, auch wenns zeitweise ein bissal mühsam mit ihm war.
|
Zitat:
Ja ruhiger ists geworden... Und anstacheln kann man jetzt auch niemanden mehr... Wobei ich das bei dbds nie gmacht hab... Eher bei TC :lol: |
Zitat:
Aber die eigentliche Frage: Hat dir da Bazino fix abgesagt? Weil die Mannschaft gibt es ja noch (Liga 70) und die muss ja nach seiner Abdankung bei TC entstanden sein. Und von dbdt hat sich ja nur der Elch schon offiziell verabschiedet, oder? Wäre nämlich, wie da Reini schön formulierte, schon Schade und i hab ihn noch ned abgeschrieben gehabt... |
Zitat:
http://666kb.com/i/b7ofd2a8qx18ip41d.jpg ist doch recht eindeutig, vor allem in verbindung mit der sig ;-) und hexenjagden sind was anderes. hier wird von leuten recht locker gesagt, dass sie selbst multis sind oder waren. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:04 Uhr. |