![]() |
Zitat:
ich will Boldin und ich will deinen Myers und geb dir (irgendwen) Steven Jackson Einverstanden? |
Sry Joker, Olsen kann ich nicht abgeben..
Aber mit Stiff is eh schon eine Einigung in Sicht! :-) |
Hab dir gestern schon den Trade geschickt. Brauchst nur annehmen. ;-)
|
Zitat:
Was du noch mit Myers willst weiß ich nicht 8-) Da würde ich mir eher einen anderen TE von der Waiverliste holen! Wegen Steven Jackson würde ich auch schauen das du einen anderen RB von der Waiverliste bekommst! Sinnvoll wäre zB ein "Tausch" mit dem aktuellen RB der Falcons (und eigentlichem Jackson Backup) Jason Snelling! Hast aber schon fleißig herumgetauscht bei deinen Jungs! :-D Warum du aber Romo gedroppt hast und dafür Roethlisberger geholt hast weiß ich nicht :shock::shock: |
Steve Jackson erhalte ja ich für Myers. ;-) Und mir ists egal. Steve Jackson ist mein Dropkandidat wenn ich wen anderen adde. Daher ists mir egal. Such mir dann eh einen andere Spieler.
Und ich denke dass ist fast egal. Wobei Myers kein schlechter TE wäre, nur die NYG reissen halt im Moment nichts. Was aber schon auch irgendwie seltsam ist. |
Zitat:
Naja die Giants sind einfach schlecht! :lol::lol: von mir aus können die diese Saison ruhig so weiter machen! Sind |
Ach und bevor ich es vergesse, die neue Start`em, Sit`em Übersicht ist Online:
http://www.nfl.com/fantasyfootball/s...cks-for-week-5 |
Zitat:
Myers ist dann der zweite TE, nicht mehr, nicht weniger. Kommt ein Guter kann ich den immer droppen :-? Wegen dem QB der Cowboys: Spielen lasse ich den der Packers, aber was zum Henker ist eigentlich mit Roethlisberger los. Ist doch im Grunde ein Top QB. Nun ja, wird er wieder hab ich ihn schon :-) |
Zitat:
Wo? :oops: Edit: Gfunden :roll: :yo: |
Danke dir. Hat mich gefreut.
Hab gleich einen anderen WR geholt. Mal schauen. Und weil ja nur die Leute zamkommen, wenn man redet, red ich mal gleich weiter: @Gopf: Demaryius Thomas zu haben? @Ante: Dez Bryant zu haben? @Axe: Julio Jones zu haben? @Terminator: Reggie Wayne zu haben? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:24 Uhr. |