![]() |
Zitat:
Das ist extrem abweichung , das war lt. spieleberichten ein ausnahme training , ich hab mir deine spielbericht von anderen spielen auch angeschaut , hast sehr gute bewertungen und die rotation ist auch gut nur das eine spiel gegen fanta ist die bewertung mies dadurch hat sich das auf heutiges training ausgewirkt im normal fall zählen die 1-6 spiele fürs training (wennst wieder gegen ihn spielst wiederhol die taktiken 4x ist besser so;-)) Trotz alldem ist dein Training sehr sehr misserabel hättest trotzdem 50 stricher habe sollen meiner ansicht , mehr kann ich wirklich nicht sagen zu diesem extrem extrem schlechten training . lg benlevent |
Zitat:
Ich habe 3 Saisonen lang Stürmer ohne Torchanchen Trainiert und ds hatte ich regelmäßig zwischen 80 und 95 Verbesserungen bei 14 Feldspieler, die Benotung der Spieler lag im Durchschnitt bei 1,5 ;)) An deiner Stelle würde ich mal versuchen was anderes zu trainieren |
Zitat:
|
mhm, niemand scheint 17-jährige zu verkaufen ... würd gern einen trainingsfaulen von mir gegen einen steigungsfreudigeren austauschen, aber am markt ist genau nix zu finden :-(
|
Zitat:
Ich rotiere natürlich sehr viel. Das jeder Spieler jedes Spiel im Sturm spielt habe ich noch nicht probiert. @Ben: Das sich das Spiel gegen Fanta auswirkt habe ich mir auch gedacht. Daher hab ich nach dem Spiel auch den vermeintlich leichteren Skill (SK) trainiert. Und hatte nach dem Training 40 Verbesserungen. Daher wundert es mich, dass ich nach einem Spiel mit 12 Torchancen eben so ein schlechtes Training habe. Naja, jetzt kommt der Cup und TL hab ich auch noch offen, ich hoff dann mal auf Besserung. Denke mit Ende der Saison sind meine 18 J Stürmer fast austraniert (36-38 Skills), dass ist dann immernoch ganz ok oda? |
Gott sei dank war ich jetzt urlaub und hab meine letzten 3 trainings nicht verfolgen können, aber jetzt daheim is mir mal der mund offen stehen geblieben.
Hätt nicht gedacht das es so schlecht läuft :evil: 7.6. 40 skill verbesserungen, 5 ups und 6 verweigerer 11.6 68 skill verbesserungen, 5 ups und 3 verweigerer 14.6 44 skill verbesserungen, 1 up und 6 verweigerer |
Also ich kann nur empfehlen bei den Sturmskills nur die Stürmer und Mittelfeldspieler rotieren zu lassen, klappt bei mir sehr gut. Ich hab einfach 3 "aussortiert", die jetzt dauerhaft in der VT spielen. Die werden eben kaum Sturmskills haben. Dafür hat man beim Rest quasi keine Verweigerer.
PS: Mit 18 quasi austrainiert ist ja dennoch ganz in Ordnung. |
Zitat:
|
Zitat:
noch andere Rotationssysteme. eventuell muss man auch mit Zwischeneinheiten aus Passen oder Taktik arbeiten ;-) |
Zitat:
Ich wechsle meine regelmäßig durch, mit den Trainingsergbnissen sehr zufrieden. 95 Stricherl mit 12 Trainierenden für Offensiv-Skill halte ich voll ok. die restlichen Ergebnisse liegen ungefähr bei 88 bis 93 Stricherl . Vor allem weil man in dieser Ligahöhe wo ich derzeit trainiere ohnedies 12:0 verliert, also warum nicht Stürmer trainieren ???? http://666kb.com/i/ceysqal1kcwf0mz43.gif |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:51 Uhr. |