![]() |
Und da trifft der Lensherr zum 1:0..;-)
|
Zitat:
Vielleicht stelle ich dann trainingsorientiert in der Liga auf. :mrgreen: @fux: deine Leistung heuer überrascht mich doch etwas. Gegen die Ritter mit 3:0 führen sagt alles. Deine Aufstiegschancen sind da. ;-) |
Zitat:
Tjoa, der selbsternannte Abstiegskandidat lächelt von der Spitze! ;-) |
Zitat:
in der liga schaut es auch schon schlecht aus, da Heinz überraschenderweise gegen den Termi gewonnen hat. |
puh... dank der gelb-roten karte 3 mega wichtige punkte eingefahren.
somit sollte der klassenerhalt gesichert sein. super sache :-D |
Zitat:
=> mMn solltest dir damit, wenn nix mehr schief läuft, den BuLi-Traum erfüllen können. ;-) |
Zitat:
Der angestrebte Platz unter den besten 4 wird sich schon ausgehen. Mit dem Herbstmeistertitel hab ich ja schon einen Titel diese Saison! Das ist schon mehr als vom Vorstand des Vereins gefordert war. :lol: @david: Bei dir bin ich sehr skeptisch, dass es im Cup was werden kann. Hast ein ähnliches Problem wie ich. Du "musst" aufgrund der Skillschwäche und norm Taks auf Sieg spielen. :-? Wünsch dir trotzdem vG; vielleicht trifft man sich ja im Cup noch mal. :mrgreen: |
Puh, welch glücklicher Sieg heute - sry Termi...:-D
Damit ist der Klassenerhalt ne Spur näher gerückt, aber immer noch nicht in Sicht. :lol: Grats Rony, sehr stark!! :shock: Und der Eric hatte wirklich nen guten Einstand beim Peter, sauber! 8-) Meine "Verjüngungskur" dürfte jetzt so ziemlich ans Ende angelangt sein - aber jetzt hab ich 17 Feldspieler, ich denke da muss noch wer weg...:-( |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Aber wie gesagt, mein Team steht, schon seit 2 Saisonen geht nix weiter, Trainer is auch ned der Übermann, vllt. hab ich ja mal Glück! ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:10 Uhr. |