Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Dead Horror League Part X - Your Nightmares Returns!!! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=62579)

Jokeraw 25.03.2013 09:30

Mit dem Sieg gegen Lampard, hast schon 2 Punkte mehr als ich und bist dann eigentlich vor mir. (Platz 3 wäre damit dein angestrebtes Ziel)

Digagopf 25.03.2013 09:43

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1151636)
Mit dem Sieg gegen Lampard, hast schon 2 Punkte mehr als ich und bist dann eigentlich vor mir. (Platz 3 wäre damit dein angestrebtes Ziel)

stimmt und gegend en Xe geb ich keinen Punkt ab (hoffentlich):oops:

FCAxe 25.03.2013 10:31

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 1151637)
stimmt und gegend en Xe geb ich keinen Punkt ab (hoffentlich):oops:

Also mit dem Sieg gegen West Zöbern hast du mich wirklich überrascht! Das hätte ich dir nicht so zugetraut! Taktisch bist du aber aktuell einfach wirklich sehr gut unterwegs! Nicht umsonst letzte Saison Meister gewesen und jetzt auf einem guten Kurs in der Oberliga!

Da müssen meine Jungs schon wirklich einen WUNDERTAG haben um zu Punkten!
Das Spiel gegen fly war auch etwas komisch!! Im 1. Viertel wollte ich absichtlich meine schwächste Taktik spielen und ihm das 1. Viertel somit "überlassen" und was passiert? Da bin ich überlegen und mach 1 Tor, dafür gehts sonst im ganzen Spiel nix! Interessant! Mal schaun was ich mir bis Samstag "überlegen" werde! 8-)8-)

fly 25.03.2013 10:37

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 1151601)
Wichtiger Sieg gegen F. Lampard, Platz 4 rückt damit in greifbare Nähe.

Nächste runde wird's ähnlich schwer - Ziel ist zumindest 1 Punkt

wieviel Leut steigen eigentlich auf? ich freu mich auf unser Spiel, wird sicher eine sehr knappe geschichte ;-) die chancenverwertung wirds entscheiden, da ich davon ausgehe, dass wir jeweils zwei vierteln haben werden...

fly 25.03.2013 10:38

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1151643)
Das Spiel gegen fly war auch etwas komisch!! Im 1. Viertel wollte ich absichtlich meine schwächste Taktik spielen und ihm das 1. Viertel somit "überlassen" und was passiert? Da bin ich überlegen und mach 1 Tor, dafür gehts sonst im ganzen Spiel nix! Interessant! Mal schaun was ich mir bis Samstag "überlegen" werde! 8-)8-)

da hatten wir wohl beide den gleichen Plan :lol:

Digagopf 25.03.2013 10:43

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1151643)
Also mit dem Sieg gegen West Zöbern hast du mich wirklich überrascht! Das hätte ich dir nicht so zugetraut! Taktisch bist du aber aktuell einfach wirklich sehr gut unterwegs! Nicht umsonst letzte Saison Meister gewesen und jetzt auf einem guten Kurs in der Oberliga!

Da müssen meine Jungs schon wirklich einen WUNDERTAG haben um zu Punkten!

war auch etwas überrascht, aber Danke für die Blumen - bin net so schlecht unterwegs und TL steht auch noch vor der Tür, also bissl luft anch oben ist noch

halte mich aber auch mit jugi einwechseln zurück und mittlerweile sind meine herren schon im fortgschrittenen alter (ende 20)

FCAxe 25.03.2013 10:43

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1151646)
da hatten wir wohl beide den gleichen Plan :lol:

Scheint so! Aber bei dir ist er deutlich besser aufgegangen! :-D

Jem 25.03.2013 11:20

Zur Abwechlung werde ich mal zweiter!;-)

lg Jem

tausein 25.03.2013 16:08

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1151645)
wieviel Leut steigen eigentlich auf?

Die ersten beiden direkt, der Dritte spielt eine Qualifikation gegen den Drittletzten der Liga darüber.

fly 25.03.2013 16:11

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1151726)
Die ersten beiden direkt, der Dritte spielt eine Qualifikation gegen den Drittletzten der Liga darüber.

ah super, dann hab ich sogar eine chance...die ersten zwei plätze sind ja vergeben, um den dritten werde ich mich dann wahrscheinlich mit gopf und joker streiten, das könnt sehr spannend werden

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:17 Uhr.