![]() |
Zitat:
|
Skillz That Killz : FC Bad Boys 3:0
Grün-Weiß-Wien : Pontigon 11:0 Red Scorpion´s : SV Obsteig 4:0 FC Russalovski : FC Biber Alpha 0:1 SV Gopprechts : A.C.Milan2006 1:0 |
Skillz That Killz : FC Bad Boys 2:0
Grün-Weiß-Wien : Pontigon 11:0 Red Scorpion´s : SV Obsteig 5:0 FC Russalovski : FC Biber Alpha 1:2 SV Gopprechts : A.C.Milan2006 1:0 |
Zitat:
Bin im Job momentan ziemlich eingespannt zur Zeit und herrliches Wetter ist auch immer, bin deshalb noch nicht dazu gekommen mein Kapital wieder etwas aufzustocken. :-? |
Skillz That Killz : FC Bad Boys 2:0
Grün-Weiß-Wien : Pontigon 8:0 Red Scorpion´s : SV Obsteig 5:0 FC Russalovski : FC Biber Alpha 0:4 SV Gopprechts : A.C.Milan2006 1:0 |
Zitat:
Wenn ich den auch hergebe dann hab ich nur mehr 2 wechselspieler. Einen im mf und einen vt :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Echt? Und das reicht dir? Wie siehts jetzt eigentlich aus in Punkto Trainer, hast schon einen, bin jetzt zu faul um hier nachzulesen. :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ich jetzt endlich einen trainer hab dann beginn ich wieder mit vt zum trainieren. Wobei ich aber vermutlich auf 16 jährige scheißen werde und 17 jährige kaufe die off taks haben. Wie schaut das überhaupt mit die stricherl aus beim 5er trainer? 17 jährige 4 oder 5 stricherl? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:07 Uhr. |