Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/3, Saison 14 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57297)

diz83 26.04.2012 14:15

AC*Milan - FC Jakomini 1:1
Solares Imperium - USK Anif 3:0
Wolfsberg Fighters - ESH Bluestars 2:1
Fc Powderfanatics - FC Langzeitstudenten 3:2
FC Biermuskel - Blaugranas 3:2

lg didi

xDemon 26.04.2012 16:02

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1012291)
ich freu mich für dich, aber es sind beide weit überteuert, hast einfach einen guten Zeitpunkt erwischt ;-)

Stürmer mit def Taks, die sind halt mehr wert weils kaum welche Gibt, im Endeffekt dann nicht nur Glück sondern bewusst so gemacht ;-)

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 1012293)
Stimm ich zu, vor allem der Zweite hat eine ganz schlechte XP

dabei hat der mehr XP als der erste :lol:

Mag.Schneckerl 26.04.2012 16:27

Abstieg, Abstieg! Ole-Ole...:woohoo::frusty:

xDemon 26.04.2012 16:47

Zitat:

Zitat von Mag.Schneckerl (Beitrag 1012363)
Abstieg, Abstieg! Ole-Ole...:woohoo::frusty:

da schließ ich mich einfach mal solidarisch an
Abstieg, Abstieg, Ole-Ole :lol:

Mor_Lock 26.04.2012 16:53

was für eine saison, nun schon den 2. verletzten....:-x im moment verfolgts mich ein wenig:-?

das ist der auswärtssieg nur ein tropfen auf den heissen stein:-(;-)8-)

xDemon 26.04.2012 17:03

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 1012414)
was für eine saison, nun schon den 2. verletzten....:-x im moment verfolgts mich ein wenig:-?

das ist der auswärtssieg nur ein tropfen auf den heissen stein:-(;-)8-)

den Spieler wirst gegen mich kaum brauchen :lol:

Mor_Lock 26.04.2012 17:09

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1012432)
den Spieler wirst gegen mich kaum brauchen :lol:

das sagst du....du hast kohle und wirst sicher noch ein wenig investieren und ich hab net viele spieler zum "schonen", aber ich wollt halt schon 3 draußen lassen, das spielt sich nun nimma:-?

und dein tvw muss auch erst mal überwunden werden:-( natürlich spricht jeder von einem pflichtsieg, jedoch einfacher wirds net, weil du deine kohle sicherlich dementsprechend einsetzt. aber du hast recht, alles andere als ein sieg, wär sicherlich ne enttäuschung bzw. riesen überraschung.

mal schauen, ich nehm trotzdem jeden gegner erst;-)

xDemon 26.04.2012 17:13

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 1012435)
das sagst du....du hast kohle und wirst sicher noch ein wenig investieren und ich hab net viele spieler zum "schonen", aber ich wollt halt schon 3 draußen lassen, das spielt sich nun nimma:-?

und dein tvw muss auch erst mal überwunden werden:-( natürlich spricht jeder von einem pflichtsieg, jedoch einfacher wirds net, weil du deine kohle sicherlich dementsprechend einsetzt. aber du hast recht, alles andere als ein sieg, wär sicherlich ne enttäuschung bzw. riesen überraschung.

mal schauen, ich nehm trotzdem jeden gegner erst;-)

ich hab diese Saison bisher mehr wichtige Spieler verkauft als gekauft ;-)
und ne tolle Investition bis Montag ist auch ned geplant, 1-2 Ergänzungsspieler vielleicht aber für uns defensive Teams is ja kaum was passendes da :-(

Polster 26.04.2012 18:04

Bin gerade von der Arbeit zaus gekommen und hab nachgeguckt, eine freudige Überraschung :-), von den Werten her war mir der Dude weit überlegen, der Sieg fällt in die Kategorie glücklich ;-)

derAlbertl 26.04.2012 18:09

Wahnsinn! Nachdem die Hinrunde für mich sehr verhalten begonnen hat (1-1-1), schauts jetzt ganz solide für mich aus. Vor allem jetzt nach dem Sieg gegen den gotty, bin ich wieder zuversichtlich, den Aufstieg doch schaffen zu können.

Auch für Mor_Lock schauts mal recht gut aus. Trotzdem, den gotty werd ich noch lange nicht abschreiben, denn ich denke, das es für gotty bisher nur nicht noch ganz so gut gelaufen ist und wenn man das Torverhältnis anschaut, ist er ja sogar vor mir und dem Mor_Lock.

Also, solange nix feststeht, schreib ich den gotty auf keinen Fall ab.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:25 Uhr.