![]() |
AC*Milan - FC Jakomini 1:1
Solares Imperium - USK Anif 3:0 Wolfsberg Fighters - ESH Bluestars 2:1 Fc Powderfanatics - FC Langzeitstudenten 3:2 FC Biermuskel - Blaugranas 3:2 lg didi |
Zitat:
Zitat:
|
Abstieg, Abstieg! Ole-Ole...:woohoo::frusty:
|
Zitat:
Abstieg, Abstieg, Ole-Ole :lol: |
was für eine saison, nun schon den 2. verletzten....:-x im moment verfolgts mich ein wenig:-?
das ist der auswärtssieg nur ein tropfen auf den heissen stein:-(;-)8-) |
Zitat:
|
Zitat:
und dein tvw muss auch erst mal überwunden werden:-( natürlich spricht jeder von einem pflichtsieg, jedoch einfacher wirds net, weil du deine kohle sicherlich dementsprechend einsetzt. aber du hast recht, alles andere als ein sieg, wär sicherlich ne enttäuschung bzw. riesen überraschung. mal schauen, ich nehm trotzdem jeden gegner erst;-) |
Zitat:
und ne tolle Investition bis Montag ist auch ned geplant, 1-2 Ergänzungsspieler vielleicht aber für uns defensive Teams is ja kaum was passendes da :-( |
Bin gerade von der Arbeit zaus gekommen und hab nachgeguckt, eine freudige Überraschung :-), von den Werten her war mir der Dude weit überlegen, der Sieg fällt in die Kategorie glücklich ;-)
|
Wahnsinn! Nachdem die Hinrunde für mich sehr verhalten begonnen hat (1-1-1), schauts jetzt ganz solide für mich aus. Vor allem jetzt nach dem Sieg gegen den gotty, bin ich wieder zuversichtlich, den Aufstieg doch schaffen zu können.
Auch für Mor_Lock schauts mal recht gut aus. Trotzdem, den gotty werd ich noch lange nicht abschreiben, denn ich denke, das es für gotty bisher nur nicht noch ganz so gut gelaufen ist und wenn man das Torverhältnis anschaut, ist er ja sogar vor mir und dem Mor_Lock. Also, solange nix feststeht, schreib ich den gotty auf keinen Fall ab. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:25 Uhr. |