![]() |
Zitat:
Ja stimmt, das liest sich beim verkauf doch gleich etwas besser und bringt etwas mehr Geld. Wow dann hast echt eine super VT. ;-) |
Zitat:
ich hab von anfang an schon auf die kondi geschaut und für meine spieler die ich für mich behalten will hab ich gleich geschaut das die mindestens 7 haben und seit letzter saison trainier ich in der saisonpause 4x kondi mit das sollte für die zukunft gut passen @commander danke für den screen ;) mit deinen spielern wirst auch ordentlich geld machen können da sind echt gute dabei |
so dann meld ich mich auch wieder einmal, hab am Wochenende doch überraschend frei.
Vielleicht komm ich dazu die letzten Runden auszuwerten. Wie schauts bei euch im Cup aus? Ich hab einen übermächtigen Gegner mit FC Calofornication,d a wirds nichts werden mit der Gruppenphase:-( |
wahnsinn, 57 Seiten nach dem 6 spiel, was wird hier angepeilt? :) 200 Seiten? :) das ist wsh das aktivste Forum von allen Ligen oder? :)
ich spiel im Cup gegen SupaKicka (oleander), das wird wohl nix und die liga halte ich auch nicht :) zu starke liga dawischt! @ladi, bald hast du meinen rekord eingestell :/ steig endlich auf! :P |
Zitat:
|
Zitat:
Letzte saison hatten wir glaub ich 96 seiten oder mehr, shadow weiß es sicher noch ;-) |
Also ich hab GSV Graz-Süd erwischt, den kenn ich nicht aber er spielt in terminator seiner Liga und schaut von den Werten nicht schlecht aus alsu das wird wohl eng.
ladi du hast es mit californication echt ned leicht erwischt |
Zitat:
|
Zitat:
Wo hast denn da nachgeschaut? |
Zitat:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...=56348&page=95 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:31 Uhr. |