Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/13, Saison 14 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57295)

Buxi 20.04.2012 21:15

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1009857)
Ich lass eh alle spielen, ich probiere so viel wie geht zu rotieren ;-)
Die was unter 2xp sind will ich noch irgendwie auf 2xp bringen bevor ich sie hergebe und ja, es spielen bessere :-D

Ja das probiere ich auch, fällt aber schwer, bei so vielen verliert man schnell mal den Überblick. :-)
Ja stimmt, das liest sich beim verkauf doch gleich etwas besser und bringt etwas mehr Geld.
Wow dann hast echt eine super VT. ;-)

shadow08 20.04.2012 21:51

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1009843)
Wow, erfahrung 8, das ist sehr viel. :shock:
Solch einen Wert bringt man auch aber nur zusammen wenn man ihn selbst austrainiert, die Austranierten am Markt hinken bei der Erfahrung immer etwas hinterher. :-?

Du hast zwischendurch mal Kondi trainiert oder?

ja dadurch das beim goalie training alle mitsteigen auch wenn sie nicht spielen, haben die meisten nur einen stammgoalie mit top-XP den sie behalten und die andren haben halt leider keine

ich hab von anfang an schon auf die kondi geschaut und für meine spieler die ich für mich behalten will hab ich gleich geschaut das die mindestens 7 haben und seit letzter saison trainier ich in der saisonpause 4x kondi mit das sollte für die zukunft gut passen

@commander danke für den screen ;)
mit deinen spielern wirst auch ordentlich geld machen können da sind echt gute dabei

ladi 21.04.2012 10:29

so dann meld ich mich auch wieder einmal, hab am Wochenende doch überraschend frei.

Vielleicht komm ich dazu die letzten Runden auszuwerten.

Wie schauts bei euch im Cup aus?
Ich hab einen übermächtigen Gegner mit FC Calofornication,d a wirds nichts werden mit der Gruppenphase:-(

breyel 21.04.2012 11:10

wahnsinn, 57 Seiten nach dem 6 spiel, was wird hier angepeilt? :) 200 Seiten? :) das ist wsh das aktivste Forum von allen Ligen oder? :)
ich spiel im Cup gegen SupaKicka (oleander), das wird wohl nix und die liga halte ich auch nicht :) zu starke liga dawischt!

@ladi, bald hast du meinen rekord eingestell :/ steig endlich auf! :P

Commander 21.04.2012 11:12

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 1009940)
so dann meld ich mich auch wieder einmal, hab am Wochenende doch überraschend frei.

Vielleicht komm ich dazu die letzten Runden auszuwerten.

Wie schauts bei euch im Cup aus?
Ich hab einen übermächtigen Gegner mit FC Calofornication,d a wirds nichts werden mit der Gruppenphase:-(

Ich hab als gegner "ragamuffin man" bekommen, kennen tu ich ihn nicht aber schwächer als ich ist er mit sicherheit nicht.

Commander 21.04.2012 11:20

Zitat:

Zitat von breyel (Beitrag 1009958)
wahnsinn, 57 Seiten nach dem 6 spiel, was wird hier angepeilt? :) 200 Seiten? :) das ist wsh das aktivste Forum von allen Ligen oder? :)
ich spiel im Cup gegen SupaKicka (oleander), das wird wohl nix und die liga halte ich auch nicht :) zu starke liga dawischt!

@ladi, bald hast du meinen rekord eingestell :/ steig endlich auf! :P

Ja, richtig geiles forum :-D
Letzte saison hatten wir glaub ich 96 seiten oder mehr, shadow weiß es sicher noch ;-)

shadow08 21.04.2012 11:24

Also ich hab GSV Graz-Süd erwischt, den kenn ich nicht aber er spielt in terminator seiner Liga und schaut von den Werten nicht schlecht aus alsu das wird wohl eng.

ladi du hast es mit californication echt ned leicht erwischt

shadow08 21.04.2012 11:25

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1009967)
Ja, richtig geiles forum :-D
Letzte saison hatten wir glaub ich 96 seiten oder mehr, shadow weiß es sicher noch ;-)

hab grad nachgeschaut, 95 waren es :)

Commander 21.04.2012 11:39

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1009971)
hab grad nachgeschaut, 95 waren es :)

Cool, war ich ja nicht weit weg ;-)

Wo hast denn da nachgeschaut?

shadow08 21.04.2012 11:43

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1009980)
Cool, war ich ja nicht weit weg ;-)

Wo hast denn da nachgeschaut?

da ;)

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...=56348&page=95

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:31 Uhr.