Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Dead Horror League - Part VI - Ein Ende des Gruselns ist nicht in Sicht (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56939)

WollyHolly 08.05.2012 06:54

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1017155)
Jetzt am kommenden Samstag!!!

Ich vermute mit Verlängerung und Elfmeterschießen, oder?

Danke, lg

henkman 08.05.2012 10:15

Zitat:

Zitat von WollyHolly (Beitrag 1017607)
Ich vermute mit Verlängerung und Elfmeterschießen, oder?

Danke, lg

Richtig, so steht es auch in den Regeln auf der HP;-)

Jem 08.05.2012 20:43

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 1017482)
Gegen Jem im Champions-Cup...:-? Das wird eine spannende Partie werden. Würde fast jem als Favoriten bezeichnen weil taktisch überlegen:-(
Aber er hat ja schon von Anfang an den Cupgewinn als Ziel bezeichnet, ... leicht werd ichs dir allerdings nicht machen, jem;-)

Lg

das will ich hoffen den geschenkt will ich keinen titel aber so wie es aussieht wirds ziemlich knapp werden. bin schon ziemlich gespannt auf samstag. freue mich schon drauf.

Lg jem

waschbaerbauch 09.05.2012 22:19

Zitat:

Zitat von Jem (Beitrag 1018184)
das will ich hoffen den geschenkt will ich keinen titel aber so wie es aussieht wirds ziemlich knapp werden. bin schon ziemlich gespannt auf samstag. freue mich schon drauf.

Lg jem

ich befürchte ja wirklich du schaffst den dtscho ;-)

dann bekomm ich in der friendly liga auch eine ordentliche tracht prügel von dir, als ob das in der normalen liga nicht schon reichen würde. da hast mich ja auch abgeschossen.

henkman 11.05.2012 16:27

So die Torschützenliste ist aktuallisiert. Spielberichte können wir uns eigentlich schenken, denn hier hat es keine Veränderungen mehr gegeben. Wenn jetzt der Champions Cup gestartet ist werde ich mal schauen, wie wir die Spielpläne gestalten, denn durch die Absagen aus der 2ten Liga müssen wir mal schauen wie wir das auffangen. :-D

Bis dahin viel Spaß ;-)

LG henkman

PS: An alle: wie benötigen immer noch 2 Mitspieler. :-?

jedi68 12.05.2012 16:18

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1019356)
So die Torschützenliste ist aktuallisiert. Spielberichte können wir uns eigentlich schenken, denn hier hat es keine Veränderungen mehr gegeben. Wenn jetzt der Champions Cup gestartet ist werde ich mal schauen, wie wir die Spielpläne gestalten, denn durch die Absagen aus der 2ten Liga müssen wir mal schauen wie wir das auffangen. :-D

Bis dahin viel Spaß ;-)

LG henkman

PS: An alle: wie benötigen immer noch 2 Mitspieler. :-?

:whistle:einen Platz verbessert ist eine Veränderung oder? :becky:;-)

Gratulation an alle Gewinner und :dankeschoen: an die tolle Organisation. :sensationell:

waschbaerbauch 12.05.2012 18:23

oh oh oh oh

3-0 heute gewonnen, aber was seh ich da mein Liga Kollege hat den Rastafaris eine abfuhr erteilt...

Jem 13.05.2012 12:55

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 1019672)
oh oh oh oh

3-0 heute gewonnen, aber was seh ich da mein Liga Kollege hat den Rastafaris eine abfuhr erteilt...

Somit habe ich dich gleich mal eingeladen. Ich hoffe es stört dich nicht das wir bei dir zuhause spielen.

lg Jem

Dtscho 13.05.2012 13:37

Zitat:

Zitat von Jem (Beitrag 1019813)
Somit habe ich dich gleich mal eingeladen. Ich hoffe es stört dich nicht das wir bei dir zuhause spielen.

lg Jem

Grats zum Sieg. Dein Team war einfach extrem offensivstark, 3 Chancen-3 Tore, und das gegen einen austrainierten Goalie:-?

Wünsch euch beiden ein spannendes Finale.

Lg

waschbaerbauch 13.05.2012 18:01

Zitat:

Zitat von Jem (Beitrag 1019813)

lg Jem

Keines wegs, leider hat es ja keine Auswirkung^^
schade dass ich nicht einfach 11 man im 16er aufstellen kann.

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 1019827)
Grats zum Sieg. Dein Team war einfach extrem offensivstark, 3 Chancen-3 Tore, und das gegen einen austrainierten Goalie:-?

Wünsch euch beiden ein spannendes Finale.

Lg

gegen meinen austrainierten triffst auch immer fleißig ^^

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:35 Uhr.