![]() |
Zitat:
Bei mir ist es auch immer so das ich mich masslos ärgere wenn ich voll spiele und dann mit 2-1 oder 3-1 verliere, dann denk ich mir wieder was für ein pfosten ich bin das ich aufs training scheiß wenn ich eh wieder verliere :-) |
Zitat:
ich hoff das nächste saison nicht wieder 2 so übermächtige in die liga dazu kommen :-? |
Zitat:
|
Zitat:
bei mir wirds entscheidend sein wie es mim training voran geht weil ich muss einfach noch an meinem taktikwert schrauben sonst bringts ma eh nix |
Zitat:
Ja wir stehen beide gleich da :-( Bin aber Gespannt wie des wird wenn die Umstellung von 4 auf 6 Taktik Abschnitte kommt? Dann bin ich gleich noch schlechter :-( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und da sind noch einige Kaliber in der 2.UL. Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
"da ich aber der einzige Admin bin wird das Spiel momentan nicht mehr um neue Features erweitert. Dinge wie der Facebook-Manager oder die Erweiterung der Spielberechnung liegen derzeit auf Eis." Einzig das mit den Trainern kommt ab Saison 16, also das man immer einen trainer kaufen kann und der erst sein Amt antritt wenn der alte abtritt. Ich find diese Regelung übrigens nicht gelungen, wäre eher dafür das man selbst bestimmen kann wenn der neue Trainer anfängt. Oder ist das eh so geplant und ich habs überlesen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:59 Uhr. |