![]() |
Zitat:
Ne passt, ist ja kein Problem. Ich war ja selbst dafür dass jemand einspringt. Halte ich nach wie vor für die beste Lösung übrigens. Wennst da aber spöche Posts wie vom FC Sion oder Sonsi liest könnts da fast vergehen ;-) Liebe Schweizer - des is a Spiel. Zum Spaß. kommts wieder runter bitte ;-) Is ka Kriegserklärung, i versprichs :lol: |
Zitat:
Deshalb kanni ihn auch verstehen das er es einfach unnötig findet, das du mit den Einladungen immer bis in die letzte Minute wartest. Wenn sichs Zeitlich ned anders ausgeht dann sagt eh keiner was, aber wir wissen halt wie oft du sonst online bist und die Zeit dafür hättest. Vielleicht können wir das Thema ja dann endlich bleiben lassen und uns auf das spannende Finish konzentrieren. Hier der aktuelle Zwischenstand zur Halbzeit der letzten Runde: http://img4.fotos-hochladen.net/uplo...6tvdrcsjy2.png |
Zitat:
Und net zfü denkn wenns net Wöltmasta werds.;-) lg Gerhard |
Zitat:
|
:pfeifen:Land der Berge, Land am Strome......
muß schon üben...Töchter-Söhne.....:lol: |
na bitte alle scheizer haben gweonnen jetzt liegts wohl an mir! scheisse!
welche spiele fehlen denn noch?? und das thema mit zu spät einladen sollten wir echt mal besprechen find ich! is halt nur ungerecht für die die sich an alle regeln halten denke i mal! wenn maned kann dann weiß ma es ja eh und kann es sagen is ja dann a ka problem! aba sonst sehe ich das so das wir fair und nach den regeln spieln sollten! |
Zitat:
|
ich trau mich nicht würde gerne die anderen ergebnisse vorher sehen!!
|
Zitat:
|
Zitat:
:kette::kette: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:18 Uhr. |