Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Dead Horror League Part V - Das Gruseln ist nun Horrortradition! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55653)

waschbaerbauch 11.02.2012 21:56

auch von mir ein herzliches dankeschön an die orga für die tolle arbeit!!

boaahh knorpe ich hab diese fette niederlage noch immer nicht verkraftet... ich kanns mir einfach nicht erklären..

henkman 12.02.2012 07:14

So nachdem die letzten Spiele gelaufen sind, geht auch schon in die Relegationsspiele:

Somit kommt es zu fogenden Spielen:

Die Roten (2. Liga) vs. The Mentalists (1. Liga) -:-

Jason's Soccersöhne(3. Liga) vs. FC Black Devil (2.Liga) -:-

knorpe 12.02.2012 09:15

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 973647)
auch von mir ein herzliches dankeschön an die orga für die tolle arbeit!!

boaahh knorpe ich hab diese fette niederlage noch immer nicht verkraftet... ich kanns mir einfach nicht erklären..

wennst vorher ruhiger gewesen wärst würde es jetzt nicht so weh tun ;-)

Dtscho 12.02.2012 09:19

Auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön an henkman, tausein und binne für diesen perfekt organisierten friendly-cup;-)
Freu mich auch nächste Saison wieder dabei sein zu dürfen.

lg

tausein 12.02.2012 09:21

Einladung an die Mentalists ist raus ;-)

knorpe 12.02.2012 10:16

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 973694)
Auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön an henkman, tausein und binne für diesen perfekt organisierten friendly-cup;-)

lg

besser hätte ich es nicht formulieren können.
grats an dich dtscho ;-)

Sibert Pro Pyro 12.02.2012 11:46

Zitat:

lg

Dem ist nichts hinzuzufügen :!:

macn 12.02.2012 14:41

Zitat:

lg

Ich schließe mich diesen Ausführungen auch gerne und voller Überzeugung an.

@Dtscho: Gratulation zur Meisterschaft. Du hast da ein tolles Team beisammen. Bei der Gegenüberstellung habe ich gesehen, dass unsere Spieler praktisch alle gleich alt waren, aber Deine waren meinen ganz deutlich überlegen - vor allem taktisch. Respekt!

Dtscho 12.02.2012 14:53

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 973760)
Ich schließe mich diesen Ausführungen auch gerne und voller Überzeugung an.

@Dtscho: Gratulation zur Meisterschaft. Du hast da ein tolles Team beisammen. Bei der Gegenüberstellung habe ich gesehen, dass unsere Spieler praktisch alle gleich alt waren, aber Deine waren meinen ganz deutlich überlegen - vor allem taktisch. Respekt!

Danke für die Glückwünsche, die Taktische Überlegenheit macht der 5er Trainer aus. Und ich hab natürlich mein bestes Team aufgestellt.:-D

Lg

macn 12.02.2012 14:58

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 973764)
Danke für die Glückwünsche, die Taktische Überlegenheit macht der 5er Trainer aus. Und ich hab natürlich mein bestes Team aufgestellt.:-D

Lg

Einen 5er Trainer, wenn auch einen relativ schwachen, habe ich auch. Ich denke Deine Jungs sind auch taktisch besser trainiert.

Das es die Besten waren, tröstet mich aber immerhin ein wenig ...;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:16 Uhr.