![]() |
Zitat:
|
Ich geb zu, dass unrealistisch vl das falsche Wort ist. Vermutlich ist wsh das richtige. (Ui, das ist ein schöner Satz;-))
Das es genau ein X wird und nix anderes, wär halt schon ein großes Glück. |
Zitat:
Aber in der First League ist ja das Niveau auch nicht so ohne 8-), deshalb ists eh egal! Denn wenn jetzt die ganze Granaten raufkommen ist eh nichts zu holen! :-? |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Mein plan in der First League: sofortiger Wiederaufstieg da muss vorher aber ein 5er Trainer her |
Zitat:
|
Flottes und spannendes Spiel zw. Chelsea und Neapel!
|
Und endlich mal eine super Auswahl vom ORF. Auch wenn ich Realsympathisant bin, aber das Spiel von Real war absehbar. Und ist auch ziemlich genau das geworden. Spannung pur dagegen in London.
3:1 nach 90. In der 105. mal das 4:1 Neapel braucht 1 Tor. Elferschießen gibts keines mehr. Tolles Spiel. Auch wenn Neapel eigentlich schon durch sein hätte können. Man hats nicht genutzt bisher. 15 Minuten bleiben noch. |
Zitat:
jetzt bin ich sehr auf die Auslosung für die Viertelfinale gespannt!!! Alle wünschen sich vermutlich Nikosia :-D Hoffe nur das die Bayern sie nicht bekommen und wenn doch dann sich "blamieren" und scheitern :-D |
die sollen barcelona bekommen und dann selbst eine auf den deckel bekommen
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:13 Uhr. |