![]() |
Na serwas Fredi, den Nico geschlagen, Gratulation!! :-D
Trainer und Taktiktraining machen dich mit diesem Team bald unschlagbar (rein skillmäßig hast sicher das beste Team, da kann höchstens der hyde mithalten, aber wahrscheinlich nicht mal er), aber das sag ich eh schon immer. ;-) Für mich bist jetzt auch Favorit auf den Cupsieg, wenngleich selbstverständlich auch hier alles über die Taktik gehen wird und da wird's wohl ganz eng hergehen gegen den Leo - Spannung pur! :-D Zitat:
|
Zitat:
bin schon gespannt, wie ich heut im friendly von den chillis vermöbelt werde, eure liga ist wirklich stark |
Erstmal Grats an den Fredi! Ich glaube du kommst im Cup weiter! :thumb:
Zitat:
Zitat:
Das nächste Spiel wird für mich verdammt schwer, denn ich muss gewinnen. Aber es hat diese Saison noch niemand gegen Wurzi ein Tor geschossen, wie soll ich dann gewinnen? :helpme: Aber es wird spannend! ;-) So bei mir kommen nach dem Spiel gegen Wurzi ein paar Spieler auf den TM. Ich hoffe, dass ich dann so schnell wie möglich einen Trainer bekomme... :-? |
Zitat:
kabeln=angeschwollene halsschlagadern=ärger,wut:lol: |
Zitat:
Zutrauen tue ich es Dir irgendwie aber glaub nicht wirklich daran wie bei meinem Cup Weiterkommen!? ;-) Aber das ist ja vielleicht ein gutes Omen fr Dich!? :lol: Danke! Und wie gesagt ich glaub nicht dran, aber gebe diesmal wieder mein bestes, also spiel sicher anders als gegen bigbob! ;-) Und ja mich hast wirklich gut erwischt!!! :cry: Aber würde Dir Sieg zutrauen gegen Chilis!? Ihr 2 seit aber mM. ziemlich gleich stark, das es auf jeden Fall verdammt eng wird!? Spielst einfach einmal ein Friendly! ;-) Lg. |
Zitat:
Ja das ist sie wirklich!!! Auf jeden Fall Alles Gute! Und sagst uns dann wie oft Dein Goalie den Ball ausn Netz holen musste!? :lol: ;-) Lg. |
Zitat:
Aber der Speedy hat das eh SUPE übersetzt! ;-) Du bist eindeutig schon zu lange im Ausland!!! :lol: Und DANKESCHÖN! Aber grössenwahnsinnig brauch ma jetzt deswegen nicht werden was mein Team betrifft bzw. das ich Favorit auf den Cupsieg bin!!! :pound: Lg. |
gratz zum weiterkommen im cup :sensationell: @ fredi und leo! Zwei würdige mannschaften fürs halbfinale!!!
|
Gratuliere zum Halbfinaleinzug Fredi. ;-)
Starke Leistung! |
Danke euch 2!
Lg. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:24 Uhr. |