![]() |
ich würd mal sagen, das war ein perfekter spieltag! und nächste runde kommt wieder ein nettes spiel... 8-)
|
Mich wundert das heute Ultracalcio FC ein 0 zu 0 geschafft hat.Da muss ich am Donnerstag aufpassen.:lol:
|
Zitat:
Für mich gibts am Donnerstag nur eine Devise und zwar SIEG :twisted::twisted: |
Zitat:
|
Zitat:
Bei mir das gleiche! Ich hab jetzt in der Hinrunde noch eben Stuttgard und Ultracalcio! Da müssen 2 Siege her! Bis auf die Niederlage gegen Slivo (mit der zu rechnen gewesen wäre hätte er voll gespielt) bin ich ganz zufrieden!! Vor allem die beiden X gegen McPrinzessin und David sind ok! |
Wenn ich nächste Runde gewinne könnte der Abstand auf Platz 7 schon 6unkte sein.Wenn ich dann noch in der letzten Runde ein x gegen Rella Memorial Season hole oder gar gewinne schaut es gut aus.:lol:
|
Zitat:
Jetzt 2 Siege bei gleichzeitigen Niederlagen der restlichen Teams und es wäre eine durchaus zufriedene Hinrunde! EDIT: Witzig finde ich, dass ich von den 4 Auswärtsspielen bis jetzt noch keines verloren habe! :-D 1 Sieg und 3x Unentschieden! Dafür 2 von 3 Heimspielen verloren (ok das 1 war gegen Dejan das hab ich "hergeschenkt" und das andere die unglückliche Niederlage gegen Slivo)! |
Axe dein Spieler denn Du heute verkauft hast war leider ein echtes Schnäppchen.:oops:
|
Zitat:
Findest du?? Ich war nicht so unzufrieden mit dem Verkauf!! Türlich freut man sich immer über mehr Kohle aber es war ok! ;-) |
Grats Axe zum Punkt! ;-)
Also eine Quote von 0/12 hab ich auch selten, kommt vor...:-P:-P Mich würd mal so eine Statistik von vergebenen Chancen interessieren, weit hinten wär ich da nicht! :lol: Aber Atletico will anscheinend auch nicht..;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:50 Uhr. |