Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54992)

ChiefFred 14.01.2012 17:53

na bumm. also wenn ein team wie der fc piranha nur 8. wird, dann brauch ma die beiden ligen glaub ich nimma weiter vergleichen...
und ich dachte, ich hätt mittlerweile halbwegs viele def-skills beisammen... aber anscheinend nutzt das auch nix, wennst off-taks spielen willst damit :roll:

Gexius 14.01.2012 19:59

Das der FC Krnja 8 chancen hat und keine reinmacht find ich auch ziemlich arg... vor allem wenn spretilof nur 3 verteidiger hat.

hek 14.01.2012 22:20

Der klare Sieg der Falcons überrascht mich. Also so klein musst du dich nicht machen, gexius.
Dass die Piranhas absteigen ist auch mehr oder weniger Absicht.
Das Spiel gegen Pucking gg blackjacks ist eine klare Sache, da Pucking die Mannschaft gegen Ende hin verkauft hat.

h.nes 14.01.2012 23:04

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 957149)
...

2:1:1 für die Einser Liga. Da ist noch etwas drin!

Werde den Stand aktualisieren ;-)

7:4 in Punkten ist irgendwie einfacher Raphi ;-)

Gexius hat schon mal einen wichtigen Prestigeerfolg eingefahren, gut gemacht :up:
das der Peter kann wenn er will ist mir "schmerzvoll" bekannt, schauen wir mal wie´s am Dienstag ausschaut :lol:

h.nes 15.01.2012 11:56

verdammt Paule da war ich jetzt zu spät dran,
Gratulation zum Sonntags-Schnäppchen :up:

h.nes 17.01.2012 13:18

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 958073)
Der Mill ist scheinbar nach deinem Abstieg in Schockstarre verfallen,
und verweigert momentan seitdem dein Abstieg fixiert wurde, das Training:-?

na dann bin ich ja richtig froh das seine Ex-Arbeitskollegen da nicht so zickig sind :lol:

apropos - Kondischnitt der Topspieler ist seit heute auf gut ;-)

h.nes 17.01.2012 20:00

Pucking auf Systemwechsel :-o aber nettes Gebot ;-)

sturmfan10 18.01.2012 04:29

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 958302)
Pucking auf Systemwechsel :-o aber nettes Gebot ;-)

schon, gell? wollt eigentlich nicht mehr als 6,6 mille zahlen, aber dann bin ich neugierig geworden:lol:

eigentlich würde ich ja wieder einen normalen trainer bevorzugen, aber der markt gibt ja im moment nicht wirklich etwas her...im moment interessiert mich einer, aber der ist wirklich am untersten ende von meiner bandbreite und ein gebot hat er auch schon:-(

hek 18.01.2012 07:46

Zitat:

Zitat von sturmfan10 (Beitrag 958380)
schon, gell? wollt eigentlich nicht mehr als 6,6 mille zahlen, aber dann bin ich neugierig geworden:lol:

eigentlich würde ich ja wieder einen normalen trainer bevorzugen, aber der markt gibt ja im moment nicht wirklich etwas her...im moment interessiert mich einer, aber der ist wirklich am untersten ende von meiner bandbreite und ein gebot hat er auch schon:-(

Ganz erhlich: Wenn ich so einen radikalen Abverkauf gemacht hätte wie du, dann würde ich jetzt wirklich mal was neues ausprobieren. Eine bessere Chance eine andere Ausrichtung zu wählen, wirst du nie finden....

sturmfan10 18.01.2012 08:04

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 958416)
Ganz erhlich: Wenn ich so einen radikalen Abverkauf gemacht hätte wie du, dann würde ich jetzt wirklich mal was neues ausprobieren. Eine bessere Chance eine andere Ausrichtung zu wählen, wirst du nie finden....

ich hab eh hin und her überlegt, ob ich nicht eine andere ausrichtung wählen sollte, aber ich glaube, dass die vorteile von normalen taks einfach überwiegen...allein durch das training sind sie schon begünstigt und es gibt einfach viel mehr spieler, falls ich mich mal gezielt wo verstärken möchte...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:56 Uhr.