![]() |
na bumm. also wenn ein team wie der fc piranha nur 8. wird, dann brauch ma die beiden ligen glaub ich nimma weiter vergleichen...
und ich dachte, ich hätt mittlerweile halbwegs viele def-skills beisammen... aber anscheinend nutzt das auch nix, wennst off-taks spielen willst damit :roll: |
Das der FC Krnja 8 chancen hat und keine reinmacht find ich auch ziemlich arg... vor allem wenn spretilof nur 3 verteidiger hat.
|
Der klare Sieg der Falcons überrascht mich. Also so klein musst du dich nicht machen, gexius.
Dass die Piranhas absteigen ist auch mehr oder weniger Absicht. Das Spiel gegen Pucking gg blackjacks ist eine klare Sache, da Pucking die Mannschaft gegen Ende hin verkauft hat. |
Zitat:
Gexius hat schon mal einen wichtigen Prestigeerfolg eingefahren, gut gemacht :up: das der Peter kann wenn er will ist mir "schmerzvoll" bekannt, schauen wir mal wie´s am Dienstag ausschaut :lol: |
verdammt Paule da war ich jetzt zu spät dran,
Gratulation zum Sonntags-Schnäppchen :up: |
Zitat:
apropos - Kondischnitt der Topspieler ist seit heute auf gut ;-) |
Pucking auf Systemwechsel :-o aber nettes Gebot ;-)
|
Zitat:
eigentlich würde ich ja wieder einen normalen trainer bevorzugen, aber der markt gibt ja im moment nicht wirklich etwas her...im moment interessiert mich einer, aber der ist wirklich am untersten ende von meiner bandbreite und ein gebot hat er auch schon:-( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:56 Uhr. |