Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   2.VIP~Teambewerb (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54297)

Wyatt_Earp 03.11.2011 05:27

Tut ma leid Burschen, i hobs leider versemmelt :-(

Oba bei mir is die Krise, die Stürmer-Krise und die Stürmer, die i gern hät, die kann i ma zur Zeit no net leisten ;-)

Mal schaun, gegen wen i in der nächsten Runde spiel.

WollyHolly 03.11.2011 06:47

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 910609)
Der Bewerb gefällt mir durch die ausgeglichene Teamzusammenstellung viel besser als die erste Auflage. Sehr spannend - und auch sehr gut administriert.

Freut mich sehr, dass diese 2.Auflage nun vielen gefällt und ihr bei den spannenden Wettkämpfen Spaß habt.

Obwohl ich Mitveranstalter bin, macht Jokeraw doch bei weitem die Hauptarbeit für diesen Cup und muss einmal ein ganz dickes Kompliment ausgesprochen werden.Wirklich toll, wie schnell Jokeraw alles aktualisiert und er macht sich wirklich sehr viele Gedanken, wie man diesen Cup stetig verbessern kann. Natürlich sind auch die jetzigen Teilnehmer sehr wichtig, da bislang jedes Spiel verläßlich stattgefunden hat (das Problem in der ersten Runde mit Georeisen einmal abgesehen), also auch ein herzliches Dankeschön an alle Mitspieler!

Ich glaube, dass dieses Format noch längere Zeit bestehen wird und wer weiß, vielleicht bin ja auch ich irgendwann einmal im 1. Topf:-P

M.Sindelar 03.11.2011 07:47

Zitat:

Zitat von Wyatt_Earp (Beitrag 910684)
Tut ma leid Burschen, i hobs leider versemmelt :-(

Oba bei mir is die Krise, die Stürmer-Krise und die Stürmer, die i gern hät, die kann i ma zur Zeit no net leisten ;-)

Mal schaun, gegen wen i in der nächsten Runde spiel.

Jetzt gewinne ich gegen alle Erwartung gegen einen Oberligisten und dann läßt du so aus - bin gespannt ob du in dem Bewerb noch ein Tor schiesst :lol:

Aber was soll ich sagen: Habe drei Stürmer gebracht und wer hat die beiden Tore geschossen - mein Kapitän aus dem MF ;-)

Aber Kopf hoch, Kollegen. Neue Runde, neues Glück :-)

LG MS

FCAxe 03.11.2011 09:36

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 910610)
Ja spannend wird es sicherlich und freuen tue ich mich auch schon auf unser Spiel, denn in der DHL wird es die nächste Zeit / Saison wohl noch nichts.

Ein X gegen mich, fang jetzt nicht auch an tief zu stapeln so wie der hamster am Samstag, da wurde ich auch leicht favorisiert und prombt haben sich meine Jungs auch schon auf ihre Lorbeeren ausgeruht und das Ende vom Lied.... naja da sage ich jetzt nichts mehr zu!

Also lassen wir es mal darauf ankommen!;-)

Also für den nächsten Spieltag müssen du un Wolly die Punkte bei uns holen!! Ich glaube das Novman und ich aus gegen unsere Gegner (Spreti und Creed) sehr schwer tun werden was zu holen!! Versucht wird natürlich ALLES und das eine oder andere X würde uns vielleicht schon sehr helfen! ;-)

henkman 03.11.2011 09:49

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 910809)
Also für den nächsten Spieltag müssen du un Wolly die Punkte bei uns holen!! Ich glaube das Novman und ich aus gegen unsere Gegner (Spreti und Creed) sehr schwer tun werden was zu holen!! Versucht wird natürlich ALLES und das eine oder andere X würde uns vielleicht schon sehr helfen! ;-)

Klar doch Axe, ich gebe immer alles aber ich glaube einfach, dass ich gegen Pumpi einen schweren Brocken vor der Brust habe. Mal schauen und vielleicht gelingt ja einem von Euch auch eine Überraschung, dann wärt ihr die Helden.8-)

Chico 03.11.2011 12:23

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 910609)
Der Bewerb gefällt mir durch die ausgeglichene Teamzusammenstellung viel besser als die erste Auflage. Sehr spannend - und auch sehr gut administriert.

In der nächsten Runde haben wir einen anhand der Tabellenposition als wesentlich stärker einzuschätzenden Gegner - und doch dürfen wir uns Chancen ausrechnen. Diesmal müsste allerdings Chico seine positive Entwicklung so weit fortführen, dass er auch einen Punkt beisteuert. Austropol wird ein 0:0 anstreben, und das wird nicht leicht sein. Zwischen mir und Virenschutz ist alles möglich und insofern ein X nicht unwahrscheinlich. EL_Nino ist unsere Bank, bisher wurde er der Favoritenrolle in seinem Topf gerecht.

Ich würde sehr gerne auch den einen oder anderen Punkt beisteuern! Nur leider ist es so, dass ich Torwarttraining gemacht habe und nun nachdem ich umgestellt habe, meinen Kader grad am Optimieren bin. Ich hofe ihr habt noch ein bißchen geduld mit mir.

PS: Jokeraw, warum wurde eigentlich unser Teamname Gemma El Chico nicht übernommen?

Jokeraw 03.11.2011 12:42

Weil ich dachte ihr werdet euch einen NEUEN Namen nehmen.
Georeisen ist ein diesem Teamnamen vertreten. ABER er spielt nicht. Stattdessen austropol. Und es wäre ja nicht optimalst wenn der Teamname nach einem Alten Mitglied benannt ist. Aber dies ist eure Entscheidung. Dachte ihr werdet es neu machen oder besprechen. Daher wurde es momentan rausgenommen.

Chico 03.11.2011 12:46

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 910940)
Weil ich dachte ihr werdet euch einen NEUEN Namen nehmen.
Georeisen ist ein diesem Teamnamen vertreten. ABER er spielt nicht. Stattdessen austropol. Und es wäre ja nicht optimalst wenn der Teamname nach einem Alten Mitglied benannt ist. Aber dies ist eure Entscheidung. Dachte ihr werdet es neu machen oder besprechen. Daher wurde es momentan rausgenommen.

Ahso, ja da hast recht!

Weiß einer einen Teamnamen für uns?

californication 03.11.2011 13:15

perfekt, der erste tabellenplatz, hoffe wir können ihn so lang wie möglich haltenr! ;-)

MMM 03.11.2011 19:21

Zitat:

Zitat von WollyHolly (Beitrag 910706)
vielleicht bin ja auch ich irgendwann einmal im 1. Topf:-P

... oder zumindest der Erste am Topf(erl). :lol:

Zitat:

Zitat von Chico (Beitrag 910943)
Weiß einer einen Teamnamen für uns?

Bevor das jetzt wieder Kopfschmerzen verursacht, möchte ich Austropol ganz lieb fragen, ob er mit dem Beibehalten des alten Teamnamens einverstanden wäre.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:58 Uhr.