![]() |
holsten hat mich zwar eingeladen, aber mit falschen Vorgaben. habe abgelehnt und ihn mit richtigen Vorgaben eingeladen.
|
Möchte mich beim Veranstalter bedanken für den schönen Cup.Alles super Organiesiert.Leider ist für mich wie beim letzten Cup wieder nur das Spiel um Platz 7 geblieben.Trotzdem Danke für diesen Cup.:lol:
|
da kann ich mich dem chris nur anschließen, der cup war wie immer supa organisiert und hat mächtig gaudi gmacht.
freue mich schon auf die 4. auflage |
Freut mich immer, wenn es euch gefällt und ihr gerne dabei seid :-D
Eure aktive Beteiligung trägt auch sehr viel zum Gelingen und Erfolg des Cups bei :th_dblthumb2: Würde mich auch freuen, wenn der DOUBLE-MIX-CUP den gleichen Erfolg erlangen würde. Er verträgt noch viele Anmeldungen ;-) |
Ich kann mich nur anschließen, ein großes Lob für die Friendly-Cups die du organisierst. Die besten auf DBDT :-D
|
Für das Finale am Samstag fehlen noch 2 Spiele im Oberen Playoff und 4 Spiele im Unteren Playoff :!:
http://666kb.com/i/byim0xgqu8zkhxcpy.gif |
aries, gibts wieder ne kurze einschätzung von dir?
|
Zitat:
ich werd es nicht schaffen , 3 tore aufzuholen:-? |
einladung draußen
|
Zitat:
Unsere Chancen für das Finale sind wieder etwas gesunken, denn unser Gast, der lt David sehr gut spielen sollte, fällt leider aus. Dafür werden sich die restlichen 8 sehr bemühen...gell Giorgio ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:40 Uhr. |