Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53515)

spatzer76 18.10.2011 18:57

Zitat:

Zitat von Flat13 (Beitrag 901407)
Hattet ihr es schon mal, dass ein Spieler in einem Spiel 12 Tore gemacht hat?:shock:

Kam bei mir heute im Cup vor:lol:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2534091

Wow, das hab ich so auch noch nicht gesehen.
Das darf er nur nicht wiederholen, gerade im nächsten Cup-Spiel nicht.:-D

@Rudolf

Deine Bilder und Kommentare sind wie immer das Salz in der Suppe. Einfach Weltklasse.

Gruss
Spatzer

iceman2163 18.10.2011 19:27

Zitat:

Zitat von Flat13 (Beitrag 901407)
Hattet ihr es schon mal, dass ein Spieler in einem Spiel 12 Tore gemacht hat?:shock:

Kam bei mir heute im Cup vor:lol:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2534091

hab ich auch noch nie erlebt...nicht mal ansatzweise und als defensiver macht man eh nie so viele tore^^

Essen1 18.10.2011 22:31

Doch das geht. Hatte ich schon ca. 2-3x. Aber immer mit einem 451 oder 541 und der Gegner mußte ein PC Team sein

Chris1860 18.10.2011 23:08

Zitat:

Zitat von Brutus (Beitrag 901121)
Er hat schon Recht damit. Ständig redete er vom Titel :roll:

Den wird sich aber Pomme holen, ist aber doch gut zu wissen dass es keinen Unbesiegbaren gibt ;-)

Hey Stifflerin :lol: Gratulation zum Sieg! Bist echt ne harte Nuss. Am Freitag wird dein armer Lebensgefährte dann die Zeche dafür zahlen müssen;-)

Flat13 19.10.2011 12:14

Zitat:

Zitat von Essen1 (Beitrag 901593)
Doch das geht. Hatte ich schon ca. 2-3x. Aber immer mit einem 451 oder 541 und der Gegner mußte ein PC Team sein

5-4-1 und PC-Gegner;-) Denke auch das es viel ausmacht, dass meine restlichen Spieler alle so gut wie keine off-skills haben.

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 901483)
hab ich auch noch nie erlebt...nicht mal ansatzweise und als defensiver macht man eh nie so viele tore^^

Hab mit 2 def und 2 normalo Taktiken gespielt.

Zitat:

Zitat von spatzer76 (Beitrag 901468)
Wow, das hab ich so auch noch nicht gesehen.
Das darf er nur nicht wiederholen, gerade im nächsten Cup-Spiel nicht.:-D

Möchtest du nicht jetzt schon aufgeben um eine Blamage zu vermeiden?:-P Der Junge hat einen Lauf!;-)

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 901439)
:respect: das habe ich noch nie erlebt bzw. gesehen :shock: :cheer2:

die Frage muss erlaubt sein: was hat der Nino Schmalfuss vorm Spiel genommen ? :rauch:

Du hast es dir ja quasi schon selbst beantwortet:lol:

Pomme16 20.10.2011 10:24

So heute ein sehr wichtiger Spieltag im Kampf um den Titel. Leider habe ich es aus Zeitmangel nicht geschafft mir einen Masterplan auszudenken, deshalb spiele ich genau wie gestern gegen LOK, damit sind das 1. und das 3. meine stärksten Viertel.

Wie spielst du spatzer?

Weiters hoffe ich dass southpark der Spezialeinheit Punkte abknöpfen kann.

Dann gibt es noch ein sehr interessantes Spiel zwischen den Löwen und Potsdam. Da hoffe ich mal auf die Honor Guard, ein X wäre natürlich sehr fein.

ein spannender Spieltag steht uns bevor.

rudolf 20.10.2011 11:06

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 902226)
So heute ein sehr wichtiger Spieltag im Kampf um den Titel.

beim MSV ist die Spannung so fett, man kann sie förmlich anfassen :-D
wird der neue Trainer Thomas Liebmann seinen zweiten Sieg mit dem MSV einfahren ? :shock:
die Hütte vom MSV ist jedenfalls ausverkauft :lol:

iceman2163 20.10.2011 12:19

Zitat:

So heute ein sehr wichtiger Spieltag im Kampf um den Titel. Leider habe ich es aus Zeitmangel nicht geschafft mir einen Masterplan auszudenken, deshalb spiele ich genau wie gestern gegen LOK, damit sind das 1. und das 3. meine stärksten Viertel.

Wie spielst du spatzer?

Dann gibt es noch ein sehr interessantes Spiel zwischen den Löwen und Potsdam. Da hoffe ich mal auf die Honor Guard, ein X wäre natürlich sehr fein.

wie so oft ein spannender spieltag und ich werde natürlich wieder versuchen die löwen zu zähmen ;-) allerdings ist das auswärts natürlich unheimlich schwer und ich hoffe das ich mich taktisch nicht verrechnet habe..so wie gegen brutus.

Pomme16 20.10.2011 13:09

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 902240)
beim MSV ist die Spannung so fett, man kann sie förmlich anfassen :-D
wird der neue Trainer Thomas Liebmann seinen zweiten Sieg mit dem MSV einfahren ? :shock:
die Hütte vom MSV ist jedenfalls ausverkauft :lol:

Dem 2. Sieg in Folge sollte eigentlich nichts im Wege stehen. Will sich der MSV noch retten und uns doch noch eine Saison hier beehren?:lol:8-)

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 902294)
wie so oft ein spannender spieltag und ich werde natürlich wieder versuchen die löwen zu zähmen ;-) allerdings ist das auswärts natürlich unheimlich schwer und ich hoffe das ich mich taktisch nicht verrechnet habe..so wie gegen brutus.

Ja auswärts ists gegen die Löwen noch einen Tick schwerer, aber auch zuHause muss ich verdammt aufpassen am nächsten Spieltag, denn auch das Kontern hat er mittlerweile drauf.
Wünsche dir und soutpark und natürlich auch mir viel Glück am heutigen Spieltag.

Chris1860 20.10.2011 13:26

Zitat:

Wie spielst du spatzer?

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 902294)

Ihr sagt es...ein Spieltag der vielleicht vorentscheidend im Kampf um den Titel ist!
pomme darf sich keinen Schnitzer mehr erlauben, da brutus ein ziemlich leichtes Restprogramm hat.
Für mich wird dieser Spieltag richtungsweisend...sollte ich nach diesem Spieltag nicht wieder ganz oben stehen, bin ich wohl raus aus dem Titelrennen. Der Cupsieg würde somit zum Primärziel werden...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:37 Uhr.