![]() |
Zitat:
Das darf er nur nicht wiederholen, gerade im nächsten Cup-Spiel nicht.:-D @Rudolf Deine Bilder und Kommentare sind wie immer das Salz in der Suppe. Einfach Weltklasse. Gruss Spatzer |
Zitat:
|
Doch das geht. Hatte ich schon ca. 2-3x. Aber immer mit einem 451 oder 541 und der Gegner mußte ein PC Team sein
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
So heute ein sehr wichtiger Spieltag im Kampf um den Titel. Leider habe ich es aus Zeitmangel nicht geschafft mir einen Masterplan auszudenken, deshalb spiele ich genau wie gestern gegen LOK, damit sind das 1. und das 3. meine stärksten Viertel.
Wie spielst du spatzer? Weiters hoffe ich dass southpark der Spezialeinheit Punkte abknöpfen kann. Dann gibt es noch ein sehr interessantes Spiel zwischen den Löwen und Potsdam. Da hoffe ich mal auf die Honor Guard, ein X wäre natürlich sehr fein. ein spannender Spieltag steht uns bevor. |
Zitat:
wird der neue Trainer Thomas Liebmann seinen zweiten Sieg mit dem MSV einfahren ? :shock: die Hütte vom MSV ist jedenfalls ausverkauft :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Wünsche dir und soutpark und natürlich auch mir viel Glück am heutigen Spieltag. |
Zitat:
Zitat:
pomme darf sich keinen Schnitzer mehr erlauben, da brutus ein ziemlich leichtes Restprogramm hat. Für mich wird dieser Spieltag richtungsweisend...sollte ich nach diesem Spieltag nicht wieder ganz oben stehen, bin ich wohl raus aus dem Titelrennen. Der Cupsieg würde somit zum Primärziel werden... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:37 Uhr. |