![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Die Auslosung für die Quali im Cup ist da.
Schlagbarer Gegner denn ich da habe aber diesmal unterschätze ich meinen Gegner nicht das heisst in bester Besetzung.:lol: |
Hab auch nen schlagbaren Gegner. Natürlich hat er aber wieder nen 19/19ner im Tor, aber langsam gewöhne ich mich ja schon dran :-D
|
schaut schlecht aus: muss gegene eine betonmauer anrennen :shock: supergoalie und SUPER abwehr, beide skills auf sehr gut. na sewas, das wird was...
|
FC Chris United - FC St. Pauli 0:0
Serbija United - ESH Bluestars 0:3 SV Poganitsch - Alpha United FC 3:1 Atletico Borovlje - FC Cheetah United 3:1 Schienbeintreter - Bulletproof Angels 4:0 |
Zitat:
|
FC Chris United - FC St. Pauli 2:0
Serbija United - ESH Bluestars 0:2 SV Poganitsch - Alpha United FC 3:0 Atletico Borovlje - FC Cheetah United 3:0 Schienbeintreter - Bulletproof Angels 2:0 |
Also normalerweise hätte ich gesagt das ich im Cup keine Chance gegen meinen Gegner (VAAST) habe! Aber ich habe ihn gestern im Friendly mit 1:0 geschlagen :-D Eine ORGE Überraschung für mich!
Mal schaun was da drinnen ist! Bis jetzt war die Gruppenphase nie ein Problem, dort hab ich dann aber immer die Jugis spielen lassen! :-D |
nachdem mich die auslosung des öfb-cups geschockt hat, erfreut mich das los im dbdt-cup umso mehr: da es gegen ein pc-team geht, gibt gibt es am weiterkommen keine diskussion und somit dürfen meine jungspunde ran! :lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:51 Uhr. |