![]() |
Zitat:
also ich geh dann mal davon aus, dass der Halbzeitstand auch der Endstand ist :) |
Zitat:
gut, einen 1:1 würde ich auch gern nehmen. 0:1 wäre bitter aber auch gut möglich. spiele dann am mo. nochmals voll und überlege danach ob ein abstieg für die mannschaftsentwicklung nich uU von vorteil wäre. und die meisterschale der 2. buli ist die einzige die noch fehlt :lol: |
mal schauen was heute gegen den matthi geht- alle können heute aus Fitnessgründen nicht auflaufen- hoffe aber dennoch auf 3 auswärts Punkte-mal schauen - bin schon gespannt
|
Zitat:
Die Fitnesslotterie hat mich leider dazu gezwungen :-? |
Zitat:
gut zu wissen- na vieleicht wird es ja auch ein 0:0 - wie gesagt bin auch im Schongang unterwegs ;-) wieso meinst du eigentlich Fitnessloterie- weil manche manchmal um 2 fallen und andere nach Pausen nicht steigen? bei mir gleicht es sich eigentlich immer recht gut aus |
den http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ebade36c1e0cfd will ich verkaufen, kann man in der bundesliga damit was anfangen ?
weil sonst frage ich eine liga tiefer nach.:lol: bin das nächste mal mitte nächster woche wieder online. |
Zitat:
Da spielen bei mir heute 9-A-Skill Spieler :lol: Ja, ich habe z.B meinen Kapitän extra drausen gelassen bei einem Spiel und er ist nicht gestiegen, also muss ich oft einen Spieler 2 mal pausieren lassen damit er steigt. Zitat:
|
Zitat:
ok, bei mir hat der schlechteste in der Startaufstellung 18 Askills dafür wechsel ich einen 7, 8 und 12 Askiller ein PS: was hast du denn für Stürmer, oder stört dich die Fitness? für mich hat er halt die falschen Taks |
Zitat:
|
Zitat:
mit ein paar offtaks mehr wäre er top :becky: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:26 Uhr. |