Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   NO MA`AS Liga 2. Saison (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53054)

schurdel 24.08.2011 21:37

Zitat:

Zitat von beatfreak (Beitrag 867008)
Baga Simic wie im Hinspiel und was macht Szabics vorne außer den Ball vertändeln ?

Und warum attackiert beim 1 : 0 Dudic nicht ? :evil:

weil er innenverteidiger spielt?

beatfreak 24.08.2011 22:26

Zitat:

Zitat von schurdel (Beitrag 867014)
weil er innenverteidiger spielt?

gerade da muss er doch ran an den Speck ?!?

TommyG. 25.08.2011 05:51

Hmm, man muss ehrlich sagen:
Sturm hatte schon oft das Glück, als nicht unbedingt spielstärkere Mannschaft doch noch irgendwie einen knappen Sieg nach Hause zu spielen.

Gestern hatten sie halt einmal das Pech, als optisch doch stärkere Mannschaft zu verlieren.

Tja, Pech gehabt, ist halt so. Europa League ist aber auch nicht so uninteressant...;-)

FCAxe 25.08.2011 08:52

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 867078)
Hmm, man muss ehrlich sagen:
Sturm hatte schon oft das Glück, als nicht unbedingt spielstärkere Mannschaft doch noch irgendwie einen knappen Sieg nach Hause zu spielen.

Gestern hatten sie halt einmal das Pech, als optisch doch stärkere Mannschaft zu verlieren.

Tja, Pech gehabt, ist halt so. Europa League ist aber auch nicht so uninteressant...;-)

So seh ich das auch! Bate war leider einfach "cleverer" und im Abschluss besser! Hatten ja nicht wirklich viele Torchancen (nur 3 eigentlich) und haben 2 Tore gemacht!
Sicher ein Grund ist auch das fehlen von Kienast der für die Tore zuständig ist! :-(:-(

Naja alle Kopf hoch und mit VOLLGAS in die Meisterschaft und Europa League!! Die liegt uns eigentlich eh mehr, da da sicher mehr Punkte möglich sind als in der Champions League! UND attraktive Gegner gibt es dort genauso! ;-);-)

FCAxe 25.08.2011 08:53

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 866896)
Die Statur hat er fast von ihm;-)

Wie geht der Spruch?? Wer selbst im Kühlschrank sitz soll nicht mit Dosen werfen? :lol::lol:

Jokeraw 25.08.2011 09:25

Sturm stärker? Wann?

Sturm hat im HINSPIEL ein riesen Glück gehabt. Das 1:0 war ein riesen Fehler.
Jetzt im Rückspiel hat Sturm durch Hölzl eine sehr gute Chance gehabt. Allerdings wieder ein riesen Fehler. Wahnsinn. Sturm hat mitgespielt, aber für mich viel zu defensiv agiert. Man hat gemerkt man will das 0:0 halten. Das war schon der Fehler.
Sturm hatte im Hinspiel riesen Chancen aufs 2:0 gehabt. Naja 1 durch Dudic.

Bate hat in beiden Spielen mehr getan. Für mich die klar bessere Mannschaft.

Ich habe schon vorher gewusst, dass das Hinspiel schon gefährlich war.
Wie Szabics aber gesagt hat, Chancen hatte Sturm nicht viele. Besonders die großen.

Auch die von Hölzl war keine große. Allerdings lag das daran, dass der Depp nicht weiter zum Tor gelaufen ist. Warum auch immer. Stümperhaft.

Wurscht. EL und das ist eh super.

Jokeraw 25.08.2011 09:29

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 867166)
So seh ich das auch! Bate war leider einfach "cleverer" und im Abschluss besser! Hatten ja nicht wirklich viele Torchancen (nur 3 eigentlich) und haben 2 Tore gemacht!
Sicher ein Grund ist auch das fehlen von Kienast der für die Tore zuständig ist! :-(:-(

Naja alle Kopf hoch und mit VOLLGAS in die Meisterschaft und Europa League!! Die liegt uns eigentlich eh mehr, da da sicher mehr Punkte möglich sind als in der Champions League! UND attraktive Gegner gibt es dort genauso! ;-);-)

Ich glaube Bate hatte 4 oder 5 Schüsse aufs Tor und Sturm eben das andere.
Aber von Bate waren halt gefährlichere dabei.
Kienast hat sehr gefehlt.

Sturm hätte im Hinspiel das 2:0 machen müssen, dann wäre es leichter geworden. Allerdings hatte Bate auch dann am Schluß die Chancen selbst das 2:1 zu machen. In Summe fand ich Bate als die klar bessere Mannschaft.

Sturm braucht aber nicht traurig sein. EL ist toll.

FCAxe 25.08.2011 09:45

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 867183)
Ich glaube Bate hatte 4 oder 5 Schüsse aufs Tor und Sturm eben das andere.
Aber von Bate waren halt gefährlichere dabei.
Kienast hat sehr gefehlt.

Sturm hätte im Hinspiel das 2:0 machen müssen, dann wäre es leichter geworden. Allerdings hatte Bate auch dann am Schluß die Chancen selbst das 2:1 zu machen. In Summe fand ich Bate als die klar bessere Mannschaft.

Sturm braucht aber nicht traurig sein. EL ist toll.

Naja gefährlich war eigentlich nur der Schuss der zum 1:0 geführt hat, sonst kein einziger Weitschuss! Auch der Bressan (der ACH so tolle Brasilianer) hat nichts gezeigt!
Wirklich gefährlich waren sie in der 12. Minute und dann nichtmehr, aber hey, gerade das macht eine gute Mannschaft aus!

Sie sind verdient aufgestiegen, haben in beiden Spielen mehr für das Spiel gemacht, was aber für mich nicht heißt das sie klar besser waren!
Sturm hat es leider verabsäumt schon im Hinspiel (zur Halbzeit) den Sack zu zu machen! Wenn es da 3:0 steht dann ist alles gegessen!

EL ist aber eh wirklich leiwand!! Gibt es auch sehr lässige Teams drinnen bzw. wird es die geben! Vor allem wenn dann hoffentlich 3 oder vielleicht sogar 4 Vereine aus Österreich in der Gruppenphase drin sind ist das schon sehr cool! :-D
Ein paar Punkte werden wir dort dann schon holen!

Jokeraw 25.08.2011 09:52

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 867196)
Naja gefährlich war eigentlich nur der Schuss der zum 1:0 geführt hat, sonst kein einziger Weitschuss!

Und jetzt nenn mir bitte EINEN Torschuß von Sturm der gefährlich war?

Zitat:

Auch der Bressan (der ACH so tolle Brasilianer) hat nichts gezeigt!

Das dachte ich mir auch. Bitte wo war denn der? Der ist das um und auf? Gestern überhaupt nicht vorhanden. Der war ja "nur" gesperrt und nicht verletzt oder? Insofern war ich echt verwundert, dass man soviel "Schrecken" verbreitet hat, dass der wieder spielen wird.

Zitat:

Sie sind verdient aufgestiegen, haben in beiden Spielen mehr für das Spiel gemacht, was aber für mich nicht heißt das sie klar besser waren!
Sturm hat es leider verabsäumt schon im Hinspiel (zur Halbzeit) den Sack zu zu machen! Wenn es da 3:0 steht dann ist alles gegessen!

So ist es. Allerdings hatte BATE auch Schüße aufs Tor im Hinspiel. Und man hätte auch 1:0 hinten sein können im Hinspiel.

Zitat:

EL ist aber eh wirklich leiwand!! Gibt es auch sehr lässige Teams drinnen bzw. wird es die geben! Vor allem wenn dann hoffentlich 3 oder vielleicht sogar 4 Vereine aus Österreich in der Gruppenphase drin sind ist das schon sehr cool! :-D
Ein paar Punkte werden wir dort dann schon holen!

So ist es. EL ist super. Eigentlich sicherlich besser. (finanziell natürlich nicht) Aber sportlich kann man da schon was bewirken. Wieso nicht? Warten wir mal ab welche Gruppe es dann ist. Aber ich halte hier schon einiges für möglich. Im optimalsten Fall sogar das Überwintern.

FCAxe 25.08.2011 10:09

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 867204)
Und jetzt nenn mir bitte EINEN Torschuß von Sturm der gefährlich war?

Naja "Schüsse" ist relativ!
Die Chancen von Hölzl?? Der leider vor dem Tor noch nie wirklich effektiv war!
Dann der Drehschuss vom Imre sowie der Halbvolley in der 2. Halbzeit nach Pass von Säumel auf Haas und Haas auf den Imre zurück!

Es gab gestern sicher mehr "Chancen" auf ein Tor von Sturm als eines von BATE, aber die haben das so gemacht wir Sturm in den bisherigen CL Partien: aus sehr wenig - sehr viel :-?

Bei der EL bin ich dann SICHER auch im Stadion! :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:34 Uhr.