Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=339)
-   -   1. Oberliga/3, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52364)

Havellandkicker 29.08.2011 21:22

Zitat:

Zitat von Seter (Beitrag 869764)
ohne mich wären auch einige andere nicht hier ;-)

aber das passt schon mal ^^

wo ich heut die news gelesen habe frage ich mich nur eins:
was macht Dev, wenn wir immer mehr User werden? Müssen wir die Aufstellung denn schon ne Woche vorher machen oder gibts denn endlich neue Server?:lol:

lach ... :-D:-D:-D
ich mach sie auch 2 wochen vorher, wenn das bedeutet wir werden immer mehr
:-D;-);-)

Seter 30.08.2011 13:21

Zitat:

Zitat von Havellandkicker (Beitrag 869797)
lach ... :-D:-D:-D
ich mach sie auch 2 wochen vorher, wenn das bedeutet wir werden immer mehr :-D;-);-)

:lol: aber so früh kann ich nicht mehr auf Verletzungen eingehen =/
zumal ich abends es sowieo oft vergesse die Aufstellung zu machen:oops:
und morgens auch xD
aber wofür hat man denn die Arbeit :D

Dev hat ja gesagt, dass noch mal Ankündigungen kommen.. ob da vllt. was für einen schicken Stadionumbau dabei ist? :D

Havellandkicker 30.08.2011 14:52

Zitat:

Zitat von Seter (Beitrag 869985)
:lol: aber so früh kann ich nicht mehr auf Verletzungen eingehen =/
zumal ich abends es sowieo oft vergesse die Aufstellung zu machen:oops:
und morgens auch xD
aber wofür hat man denn die Arbeit :D

Dev hat ja gesagt, dass noch mal Ankündigungen kommen.. ob da vllt. was für einen schicken Stadionumbau dabei ist? :D

:shock:
hab ich gar nicht gesehen ... wann soll das sein ?:shock:

Seter 30.08.2011 15:02

Zitat:

Zitat von Havellandkicker (Beitrag 870002)
:shock:
hab ich gar nicht gesehen ... wann soll das sein ?:shock:

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 869439)
.......
Die Ankündigungen nehmen kein Ende: noch diese Woche wird eine weitere Ankündigung stattfinden. Seid gespannt!

Liebe Grüsse,
Thomas

da steht das doch:lol: mal schauen! Immerhin haben wir ja damals an dem "Frage-Seminar" teilgenommen, irgendwann sollen da ja auch mal Ergebnisse folgen ^^

Mane17 30.08.2011 15:12

Morgen ist das schöne Ligaform 1. Oberliga/3, Saison 10 geschlossen :oops:

Ich wünsche euch viel Erfolg in der neuen Saison ;-) und hoffentlich kommen wir wieder mal in eine Liga ;-)

beim Seter besteht ja die Möglichkeit noch das wir nächste Saison in einer Liga spielen ;-) außer er hat an Thomas eine PN gesendet :-? was ich nicht glaub :lol: war doch schön diese Saison oder :-?

Seter 30.08.2011 15:22

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 870015)

Ich wünsche euch viel Erfolg in der neuen Saison ;-) und hoffentlich kommen wir wieder mal in eine Liga ;-)

beim Seter besteht ja die Möglichkeit noch das wir nächste Saison in einer Liga spielen ;-) außer er hat an Thomas eine PN gesendet :-? was ich nicht glaub :lol: war doch schön diese Saison oder :-?

Das Schöne ForUm bleibt bestehen ;) Man kann hier auch noch weiter schreiben *g*

Danke und Ebenso! Viel Erfolg euch allen;)

wie nächste Saison in einer Liga?!:shock: Und was soll ich Thomas geschrieben haben?:-o
Also von meinen Beobachtungen her werden wir nächste Saison nicht zusammen spielen.. es ist glaub ich festgelegt welcher 1. und 2. einer Liga in welche Liga aufsteigt.. aber mal abwarten ^^

Joar, eigentlich war sie ganz schön! Nur, dass du mit deinem Dicken Hintern mir die Sonne nimmst ;):lol:

Havellandkicker 30.08.2011 16:30

Zitat:

Zitat von Seter (Beitrag 870006)
da steht das doch:lol: mal schauen! Immerhin haben wir ja damals an dem "Frage-Seminar" teilgenommen, irgendwann sollen da ja auch mal Ergebnisse folgen ^^

nationalteams für die regionen sollen ja auch kommen ;-)

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 870015)

fand es auch eine schöne saison mit euch , der 1er trainer hat leider den klasenerhalt verhindert, aber wir sehen uns wieder ;-)
wünsch euch auch viel erfolg
;-)

Mane17 30.08.2011 18:03

Zitat:

Zitat von Seter (Beitrag 870023)
Joar, eigentlich war sie ganz schön! Nur, dass du mit deinem Dicken Hintern mir die Sonne nimmst ;):lol:

ja das war aber nicht nett von mir :lol::lol::lol: und auch nicht geplant :lol::lol::lol:

Seter 30.08.2011 19:58

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 870110)
ja das war aber nicht nett von mir :lol::lol::lol: und auch nicht geplant :lol::lol::lol:

echt mal! unsere Spiele und einige sind sicher geschoben worden! ich schrieb Dev mal ne Mail, dass du nur 2. werden wolltest :D:D

Mane17 30.08.2011 20:16

Zitat:

Zitat von Seter (Beitrag 870145)
echt mal! unsere Spiele und einige sind sicher geschoben worden! ich schrieb Dev mal ne Mail, dass du nur 2. werden wolltest :D:D

:shock: ich hab kein Spiel geschoben :shock:

das hätte ich nicht gedacht von Dir das Du Spiele geschoben hast :shock: ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:21 Uhr.