![]() |
wenn die trainingsergebnisse passen würden gäbe es mim trainer nach dem heutigen spiel zumindest ein zukunftsgespräch.:mrgreen:
|
Und zu meiner Verteidigung muss ich noch sagen, dass ich letzte Saison mit einem 1er Trainer ein 0:0 gegen catenaccio geschafft hab :mrgreen:
|
mein Scout ist soeben zurück gekommen, auf seiner Liste steht Luis de Lima
wenn ich gewusst hätte das ich noch nach verhandeln muss hätte ich dem guten Mann eine etwas leichtere Aufgabe gestellt! :mrgreen: ;-) |
Zitat:
Bin mit meiner Saison abgesehen von den Spielen gegen schneckerl äußerst zufrieden. Viel experimentiert und gute Erkenntnisse gewonnen und trotzdem im sicheren oberen Mittelfeld. Im Laufe der nächsten Saison sollte dann der 5er Trainer kommen und dann schaumermal. btw: heute erstmals einen tollen Sponsor gezogen, 135.000 für 9 Spieltage 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wir sehen uns am Abend! ;-) Und das wars auch schon wieder! :lol: @schneckerl Wird's der Fischbach, damit die Trainingserg. wieder stimmen? :lol: ;-) |
Alles klar Fredi ;-)
|
So, der erste Schritt zu Titelverteidigung im Cup ist erledigt, 2:0 gegen suchtler. Man staune, ich kann Cupspiele auch ohne Elfern gewinnen :shock:
Erfreulich: schneckerl kann mir frühestens im Finale blühen :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:53 Uhr. |