![]() |
Also ich weiß nicht so recht. Hab 2 Tage TL Belgien gut.
1. Tag Ergebnis: http://666kb.com/i/bvxhhliwtxfv7pioq.gif Ich bin da nicht so richtig mit zufrieden.:evil: 21er Kader Alterschnitt: 20 Jahre 1 Totalverweigerer und 1 Torspieler |
Zitat:
3 Tage auf Gut... 4er Trainer 28Mann(1 weniger als beim 1. Tag [war aber 35]:D) - Kader --> Schnitt 18 --> 14 16jährige 5 17jährige...usw... :lol: 2. Tag: Skills: 6 Verschlechterungen, 187 Verbesserungen, 0 Downs, 20 Ups Taks: 3 Verschlechterungen, 382 Verbesserungen, 0 Downs, 32 Ups War ein wenig schlechter... Aber mal schauen was der 3. Tag bringt... Immer optimistisch bleiben 8-) Mfg |
Heute 450 Verb. bei 19 Mann im Kader. (37 ups)
ein Spieler mit 40 Verbs :lol: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zitat:
scheint aber in ordnung zu sein für den ersten tag.....ich habe jetzt meine 3 tage rum und besitze einen 28 mann kader mit einem durchschnittsalter von 21. hier die ergebnisse und auch die hoffnung für dich henk --> bei mir ist es jeden trainingstag besser geworden (das erste wa verhältnismäßig wirklich schlecht, denn die skills entsprachen nichtmal einem normalen trainingstag) mfg carsten p.s. wie kann man eine grafik direkt einfügen? |
Zitat:
Lg henkman |
ich war 2 Tage in der Schweiz auf "Gut" - war letztes Jahr ebenfalls in der Schweiz, allerdings auf sehr gut.
Unterm strich hatte ich in etwa rund 50% der Vorjahresergebnisse, was nach der Umstellung jedoch so zu erwarten war. Also ich bin damit (gerade noch) zufrieden - ist OK. |
nachdem ich leider weniger geld auf der kante habe als erhofft (und auch einen spieler weniger als erhofft) werde ich nun doch nicht 3x sehr gut fahren.
2x sehr gut fällt auch irgendwie flach, weil man da taktiksteigerungen hergibt. also wird es drei mal gut. das hat sich in diesen situationen schon als die variante herauskristallisiert, die man am besten wählt. hat wer denn eigentlich im kopf wie viel weniger skillsteigerungen man hat bei sehr gut auf gut? |
Zitat:
Insgesamt (mit Taks) sinds bei einer jungen Mannschaft denk ich geschätzte 10-15%. Wobei ich glaube dass die Taks den Hauptunterschied machen. Lg |
herzlichen dank! :up:
|
Zitat:
So nun abschließend mein 2. Tag http://666kb.com/i/bw16oaey1wvp54nzi.gif So richtig glücklich bin ich nicht, denn ich habe mir schon ein wenig mehr erhofft, wenn ich mir so die anderen Ergebnisse hier anschaue mit ihren 4er Trainern. Das einzig positive war, beim 2. Trainingstag keinen verweigerer ausser eben TW. Naja hoffe es gibt Euch ein paar Aufschlüsse für Eure Entscheidungen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:19 Uhr. |