![]() |
Zitat:
Sehr, sehr vorbildlich dass du das auch im Urlaub am Handy machst! :th_dblthumb2: |
da ich heute wieder mal ein wenig zeit mehr zur verfügung hatte, sind nun ewige tabelle und die top 100 torschützen wieder aktualisiert worden. ;-)
lG Deadman3 |
Klasse Deadman, dann steht dem Saisonfinale morgen ja nichts mehr im Wege!:-D
|
Ich habe unabsichtlich vergessen einzuladen und habe erst heute gegen 8 Uhr morgens eingeladen... er hat bis jetzt nicht angenommen, was soll ich tun?
:yo: |
Zitat:
Schauen wir mal wie es ausgeht ansonsten melde dich morgen 15:00 Uhr noch einmal, wenn er bis dahin immer noch nicht angenommen hat, okay! |
Aufgrund des Ausschlusses von Joe's Saubären ergibt sich nach dem heutigen Spieltag für die Relegationsspiele am kommenden Samstag folgende Konstellation:
Aus der 2. Liga steigen zwei fix ab und die Saubären sind raus. Dadurch steigen aus der 3. Liga drei fixe Aufsteiger ohne Relegationsspiel auf. Es findet somit lediglich noch das Relegationsspiel zwischen dem 3. der 2.Liga und dem 8. der 1.Liga statt! LG henkman |
Das wär dann wohl ich?!!;-)
Nur wenn Namoph gewinnt, hätt ichs auch so schon geschafft mein angekündigtes "Ziel" zu erreichen!:lol: Lg.Pumpi 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Lg.Pumpi 8-) |
Zitat:
Mess with the Best and die like the Rest!!;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:22 Uhr. |