Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Dead Horror League - Part III - das Gruseln geht weiter! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52201)

fuchsi4 01.09.2011 07:43

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 871397)
So liebe Mitspieler,ihr werdet es nicht glauben aber doch: :shock: ich habe die Spielberichte des 8. Spieltags online gestellt. ;-):-D

Viel Spaß damit!

LG henkman

Danke henkman ;-)

Sehr, sehr vorbildlich dass du das auch im Urlaub am Handy machst! :th_dblthumb2:

Deadman3 01.09.2011 22:14

da ich heute wieder mal ein wenig zeit mehr zur verfügung hatte, sind nun ewige tabelle und die top 100 torschützen wieder aktualisiert worden. ;-)

lG Deadman3

henkman 02.09.2011 05:36

Klasse Deadman, dann steht dem Saisonfinale morgen ja nichts mehr im Wege!:-D

fuchsi4 02.09.2011 17:55

Ich habe unabsichtlich vergessen einzuladen und habe erst heute gegen 8 Uhr morgens eingeladen... er hat bis jetzt nicht angenommen, was soll ich tun?

:yo:

henkman 02.09.2011 18:40

Zitat:

Zitat von fuchsi4 (Beitrag 872567)
Ich habe unabsichtlich vergessen einzuladen und habe erst heute gegen 8 Uhr morgens eingeladen... er hat bis jetzt nicht angenommen, was soll ich tun?

:yo:

Hmm, das ist natürlich schwer! Solltest eigentlich bis gestern 17.00Uhr eingeladen haben. Ich schreib McSnap mal eine PN!

Schauen wir mal wie es ausgeht ansonsten melde dich morgen 15:00 Uhr noch einmal, wenn er bis dahin immer noch nicht angenommen hat, okay!

henkman 03.09.2011 07:42

Aufgrund des Ausschlusses von Joe's Saubären ergibt sich nach dem heutigen Spieltag für die Relegationsspiele am kommenden Samstag folgende Konstellation:

Aus der 2. Liga steigen zwei fix ab und die Saubären sind raus. Dadurch steigen aus der 3. Liga drei fixe Aufsteiger ohne Relegationsspiel auf.

Es findet somit lediglich noch das Relegationsspiel zwischen dem 3. der 2.Liga und dem 8. der 1.Liga statt!

LG henkman

pumphose 03.09.2011 07:55

Das wär dann wohl ich?!!;-)
Nur wenn Namoph gewinnt, hätt ichs auch so schon geschafft mein angekündigtes "Ziel" zu erreichen!:lol:

Lg.Pumpi 8-)

henkman 03.09.2011 08:00

Zitat:

Zitat von pumphose (Beitrag 872701)
Das wär dann wohl ich?!!;-)
Nur wenn Namoph gewinnt, hätt ichs auch so schon geschafft mein angekündigtes "Ziel" zu erreichen!:lol:

Lg.Pumpi 8-)

Na Pumpi, da drücke ich dir mal gaaaaanz fest die Daumen, dass du dein Ziel erreichst und nicht das es noch in Hose geht! :thumb:

pumphose 03.09.2011 08:14

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 872703)
Na Pumpi, da drücke ich dir mal gaaaaanz fest die Daumen, dass du dein Ziel erreichst und nicht das es noch in Hose geht! :thumb:

Mit meinem "Ziel" hab ich den Abstieg gemeint! Leider ist es so dass ich keine Chance in der 1. Liga hab und gegen den Aufsteiger auch keine Chance!

Lg.Pumpi 8-)

henkman 03.09.2011 09:55

Zitat:

Zitat von pumphose (Beitrag 872706)
Mit meinem "Ziel" hab ich den Abstieg gemeint! Leider ist es so dass ich keine Chance in der 1. Liga hab und gegen den Aufsteiger auch keine Chance!

Lg.Pumpi 8-)

Na, du hast ja vielleicht einen Ehrgeiz???:oops:

Mess with the Best and die like the Rest!!;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:22 Uhr.