![]() |
Wichtige Meldung an alle:
Der Zwergencup geht in die nächste Runde!! Veranstalter: TommyG./SteetS/?? (wird gesucht) Nähere Infos noch dieses Wochenende |
Zitat:
Und ich kann auch anbieten, ein bisschen mitzuhelfen, wenn ihr noch ein wenig Entlastung sucht ;-) Zeitguthaben variiert bei mir halt auch ein wenig, im Moment hab ich ziemlich viel davon 8-) LG |
Nachdem ich mich für ein öffentliches Amt beworben hatte und dann nur gefragt wurde, seit wann man sich selber aufstellt (als ob Hilfbereitschaft eine öffentliche Berufung erfordert) würde ich auch gerne bereit sein euch zu helfen so weit ich kann...
gruss |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenigstens, hab ich mir ein paar Chancen erspielen können...:lol: mfg |
bei dem gratzei geht aber auch nix rein. :-(
Und natürlich war ich zu faul taktik für die Verlängerung einzustellen. Von Elferschützen brauchen wir gar nicht erst anfangen^^ |
Nach der letzten knappen Niederlage gegen die Angstgegner konnte ich heute wenigstens einen Sieg einfahren! :-D
3:2 gegen die Katzenfreunde! |
Die letzte ZWC-Platzierung (8.) konnte heute mit einem sehr zufriedenstellenden 3:1 Sieg gegen 1.FC Holstein Kiel sogar noch verbessert werden! :-)8-)
Danke, war wieder einmal ein super Cup! :-) |
Gegen SteetS im Elfern wieder verloren.
Bräuchte dringend einen Tipp, wie man ein Elfmeterschießen gewinnt. Zu 90% gehen die Entscheidungen vom Elfmeterpunkt gegen mein Team aus. OMS :-( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:08 Uhr. |