![]() |
Zitat:
nur San Jose State ist umgefallen. hatte aber 5 scheine die aus verschiedenen kombos von diesen spielen bestanden haben. da sind 4 gekommen -45 und + ca. 170 sinds dann geworden. keine million aber ein paar bierchen ;-) muss college basketball auch genauer anschaun, sollte genauso funktionieren! nfl gestern war nicht ohne, habe leider verluste gemacht, drum nicht gepostet hier, da was zu erraten ist nicht einfach. werde mal folgendes machen: wenn die quoten und lines (+/-) rauskommen mach ich mir eine kopie und nach 2-3 tagen vergleich ich die quoten abermals. wenn sich was grundlegendes ändert, dann werde ich da tippen. z.b. green bay: anfangsquote beim handicap -3.. nach 2 tagen (einige wurden auf die verletztenliste gegeben) hat sich die "linie" verschoben auf +1... da habe ich auf den gegner (phi) sieg mit -1 gewettet. leider nur an 10er.. ergebnis 27-13 für den gegner! will gar nicht wissen welche quote auf sieg phi mit -10.5 bei der eröffnung gab :lol: |
Zitat:
Aber freu mich trotzdem für dich :mrgreen: Das mit Baskett hört sich auch gut an da ist sicher auch einiges möglich da ich ESPN habe und immer Live mitschaun kann :-) Es gibt einige Leute die sich extrwm gut auskennen wenn du mal auf die Wettplatform schaust das ich dir vor einiger Zeit geschickt habe ;) |
ja, den link habe ich noch.
leider kann ich bei bwin nur HC wetten, siegwetten werden für c.basketball nicht angeboten :( hier die ersten "sicheren" ;) heute: Northern Illinois -6 Sa. Wisconsin -20.5 SMU -13.5 |
dazu noch kansas state -10.5 und oklahoma -24
:prost: p.s. northern illinois ist gekommen (48:27), war nie in gefahr.. sowie ucla -3 gestern (41:31).. die seite hat 38:31 vorhergesagt -> over 60.5 ist auch gekommen :) |
ist hier tote Hose ?? :)
heute gespielt auf atletico hab 4 Einzelwetten gespielt - Sieg auf Atletico - 1:3 auf Atletico (wenns kommt wärs brutal :D 31er-Quote - 1:2, 1:3 oder 1:4 auf Atletico - Diego Costa erzielt das erste Tor im Spiel mal schauen :D, eine muss kommen, dann steig ich eben oder mit + aus. Freu mich schon aufs Spiel heute Abend |
schreib doch mal jemand hier :)
ist ja langweilig mit euch |
Zitat:
Zur Zeit keine Sportwetten laufen, auch keine vernünftigen Boni, max. die üblichen 100% bis zu einem bestimmten Betrag :noidea: |
Zitat:
Besiktas hat schon gewonnen Legia Warschau auch gewonnen Trabzonspor ist 3:0 vorne nijmegen muss gewinnen (0:0) braunschweig muss gewinnen (0:0) as nancy + ud almeria gewinn 247 hab noch zwei risikowetten am laufen 1x mit 890 und 1x mit 1700 gewinnchance. wird aber nur ne glückssache ;) |
Zitat:
Könntest ja mal einige Tipps für heute hier raushaun...vllt tipp ich dir ja nach ;) |
Zitat:
hab mal so gespielt (bin ein bisschen ein Auswärtssiegfan :)) Schalke 2 Arsenal 2 Altach 2 bremen 2 Valencia 2 Manchester Utd. 2 macht bei 4€ --> 1063 :) werd nachher noch schauen was es noch so gibt heute :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:07 Uhr. |