![]() |
Zitat:
|
Zitat:
das glaube ich nicht ;-) gegen dich habe ich ja auch noch nie gewonnen......z.B. |
Zitat:
Bei der momentanen Marktsituation frage ich mich aber schon, ob Verkäufe in dieser Saison noch Sinn machen, bin da ein wenig unschlüssig. |
Zitat:
sind die preise im keller? ich würde eher meinen dass sie jetzt für eine weile aufm selben level bleiben, denn TL und trainerkauf nehmen viel geld ausm spiel. durchn cup kommt wieder was rein, aber das ist nur marginal. die zeiten wo der verkauf von 1 spieler ausgereicht hat um einen neuen trainer zu verpflichten sind wohl für eine weile vorbei... p.s. wenn die preise niedrig sind kann man auch billig einkaufen ;-) |
Zitat:
|
habe mir die mühe gemacht und meinen verein mit den von csabalino verglichen
alter: csab 21,10 meine 20,78 hauptskills: csab ca.50 meine ca.54 erfahrung ist bei csab wesentlich besser taktik bei csab off und normal ausgerichtet bei mir nur auf die def. ausgerichtet zukünftiges training bei csab wird voraussichtlich überall gleich trainieren können bei mir wird sich in nächster zeit hauptsächlich aufs mittelfeld das trainingsteigerungen abspielen dh. alter keine vorteile hauptskills kleine vorteile auf meiner seite da das angenehmste training noch bevorsteht erfahrung klare vorteile für csab taktik wird sich herausstellen ob mehrere taktiken besser sind als eine ausrichtung kader von csabalino: PIONTEK EIKE 29WOLKE OTTO 28WERNECKE OTTFRIED 28BIERBAUCH VOELLER 26ELIAS MARCO 26BIERBAUCH BENNI 22BIERBAUCH BERTI 21GUDERJAHN MARCEL 21KOENIG HORST 20PEETZ SAMUEL 20PITZER WALTER 20TIME BIERBAUCH JUSTIN 20BERGFELD DARIUS 19HOUBEN PHILIPP 19BIERBAUCH LORD 18MICHALSKI ROBERT 18HAGNER LUKAS 18PAULUS OTTO 18ERDMANN FLORIAN 18EBERLEIN THORBEN 17DOERR OTTFRIED 17 |
Zitat:
die altersangaben stimmen nicht bei allen.. |
hyde was willst du mit deinen Auswertungen sagen :-?? Vielleicht will csaba es nicht, das du seine Spieler im punkto Alter preis gibst.
Was ist eigentlich Euer Problem? Gönnt Ihr Euch gegenseitig keinen Erfolg? LG |
jo, leo lass ehm die freude :lol:
anscheinend hat er viel zu viel freizeit. dass alter jetzt nicht mehr so wichtig ist entgeht ihm, wie vieles mehr ;-) zum spiel heute: wird ohne def. takik gespielt, die 0 sollte also wieder stehen.. wenn nicht, wird ausgemistet :lol: |
Zitat:
es ist viel arbeit, sich - über spielerlinks, wenn gesammelt - oder das transferarchiv (das ja auch verschleiert) - die gesamte gegnermannschaft anzuschauen und auszuwerten. alle achtung. - natürlich ist es auch ein i-tüpfelchen, um das man den gegner besser kennt. ich glaube, ich würde das erst machen, wenn ich ein paar runden vor schluss in der ersten bundesliga auf platz eins stünde. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:43 Uhr. |