![]() |
Zitat:
|
So heute heißt es Rot-Weiß Ahlbeck ausm Stadion zu ballern:-D
@bru: Ein Sieg muss her, sonst ist der Zug abgefahren! Drück dir die Daumen;-) mfg Will |
heut bei den fast unbezwingbaren guten Schaafen zu Gast :-D
da werden wir nochmal so richtig schonen :lie: aber nur unsere Reisekasse :banane: werden versuchen das Unmögliche möglich zu machen, spielen mit der vermeintlich stärksten 11 und wollen einen Punkt mitnehmen ;-) Gutes Spiel wünscht Rudolf MSV :-P |
Zitat:
Na dann viel Glück bei deinem Vorhaben ;-) |
Zitat:
Unser letztes Duell liegt ja schon einige Zeit zurück. in der Zwischenzeit hast du ja auch noch einen austranierten Torwart geholt, gut Kohle durch Transfers kassiert. Also schwächer bist du sicherlich nicht geworden. Ich muss erstmal zusehen LOK zu schlagen und dann die Sheeps, gegen die ich noch nie zu einer Chance gekommen bin. Und im Elfern hat mein Team da einfach keine Chance. Wird also für keinen von uns einfach. In der Liga heute ein vielleicht vorentscheidendes Spiel. Ohne Sieg aus der Traum. @rudolf Viel Glück, einige meiner Fans werden dich bei deinem Vorhaben unterstützen. |
Zitat:
MfG Bru |
ach schade :-?
die sheeps heute wieder als 'good OLD Sheeps', nur alte Säcke ! nur ein Spieler unter 30 und der hat auch schon 127 Spiele auf dem Buckel :-) da kann es keine MSV Überraschung geben ;-) |
Meine Jungs haben im ersten Viertel schon 2 Konterchancen ausgelassen, so wird das wohl nichts mit dem Sieg.
|
Wenn ich jetzt keins mehr kassier vor der Halbzeit könnte ich das Spiel noch drehen...
|
Zitat:
Hätt ichs nur ned geschrieben:-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:04 Uhr. |